Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Hm, ist es nicht doof, wenn man hauptsächlich wegen einer Support-Band zu nem Konz geht? Man bezahlt die Hauptband; das, was man aber eigentlich will, bekommt man meist nur in abgespeckter Form zu überhöhtem Preis...:o
Nope, nich doof, weil es sich absolut gelohnt hat...zwar etwas kürzere Spieldauer, aber volles Brett!!!
Man weiß einfach was man bei Kampfar kriegt....;)
War für mich persönlich um Längen besser als der Headliner...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hm, ist es nicht doof, wenn man hauptsächlich wegen einer Support-Band zu nem Konz geht? Man bezahlt die Hauptband; das, was man aber eigentlich will, bekommt man meist nur in abgespeckter Form zu überhöhtem Preis...:o

Hatte das auch schon desöfteren, dass die Supportbands geiler waren als der Head. Hab mir dann auch wegen den bands das ticket gekauft und eben auch früher gegangen. Aber gut ich habs halt auch :o

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
So! Zurück aus dem Kulttempel in Oberhausen.
Black Metal Konzi: Diabolical, Borknagar und KAMPFAR!!!

Diesmal waren wir pünktlich!:D
Der Opener war Diabolical, eine skandinavische BM Band. Hatte ich vorher noch nie so wahrgenommen, vielleicht mal gehört, aber nicht mehr in Erinnerung.
Jedenfalls eine sympathische Truppe mit einem guten Auftakt.
Guter BM, teils brachial...angenehm!
Würde ich mir wieder angucken.

Dann kamen sie: KAMPFAR! Für mich der Grund dort hinzugehen.
Ich war hibbelig! :ugly:
Und was soll ich sagen.....Eine Brett!!!! Voll rein!!!
Ein großartiger Auftritt, mit einem charismatischen, aufgepeitschten Sänger. Astrein!
Dolk ist ne Wucht und live immer wieder ein Erlebnis. Auch heute wieder totale Fannähe. Dolk hat das Publikum fest im Griff.
Die ganze Truppe hat vollends abgeliefert.....immer wieder werd ich mir die antun. Es lohnt sich!!!!
Hammer!

Was kann da noch kommen? Nix!
Und so war es auch....Borknagar fand ich öde, langweilig, das muss man mögen, meins wars nicht.
Auch Wizzi war nicht besonders begeistert und wir waren schon sehr gesättigt mit dem mächtigen Kampfar Auftritt so das wir nach 3 Liedern den Heimweg antraten.

Ein lohnenswerter Abend und der Kulttempel ist ne klasse Location. :)
1A viertel vor drei. :cool::cool::D

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
War gerade bei The Unguided und Eyes wide Open im Riders zu Lübeck...mit dem guten Strawi...
Sind beide der Meinung, das war Spitze... für schlappe 15 Euro...

Junge Bands, einmal Melodic Death und einmal TrueMetalCore...
:):)
Äußert kurzweilig, guter Sound und eingängige Songs. Die Bands empfehle ich uneingeschränkt weiter..

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
War gerade bei The Unguided und Eyes wide Open im Riders zu Lübeck...mit dem guten Strawi...

Äußert kurzweilig, guter Sound und eingängige Songs. Die Bands empfehle ich uneingeschränkt weiter..

TrueMetalCore :Puke: :ugly:

Strawman

21 März 2013
75.026
46.046
168
57
Kreis Ostholstein

Dem kann ich mir nur anschließen :)

Der Stil von The Unguided ist schwer zu beschreiben ;)