Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Heute Kreator in Oberhausen! Vorbands ham mich nich interessiert...Sodom hatte nen Kacksound, alles andere war für mich uninteressant.
Creatööör waren wieder mal eine Macht! Sie könnens halt!:cool:
Arschgeil und obwohl die Setlist wie immer wohlbekannt war, hat es wieder mächtig reingedonnert.
Die Halle war zum bersten voll. Und Milles Ansagen waren wieder der Knaller!:D
Ich habe es genossen und alles gegeben und bin gez fix und feddich.
Absolut geil und hat sich gelohnt. :)

"Zerstört die Turbinenhalle"
:D:D:D

Achja und wir ham Neti getroffen! ( Und Werner):)

Jo war sehr geil. :cool:
Wobei die Bon-Politik der Turbinenhalle mal richtig für Arsch ist.

Bin eben gerade erst wieder daheim angekommen. Die Wartezeit bis zum Zug um 5.20 haben wir noch im Helvete überbrückt und dort noch den Klängen von Desaster gelauscht. Der Schuppen war aber auch berstend voll
... und jetzt bin ich tot und brauch erstmal ne Mütze Schlaf :uff:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Bin eben gerade erst wieder daheim angekommen. Die Wartezeit bis zum Zug um 5.20 haben wir noch im Helvete überbrückt und dort noch den Klängen von Desaster gelauscht. Der Schuppen war aber auch berstend voll

*zustimm* Das ist echt die Katastrophe. Der Laden ist schon etwas seltsam.:o

Jau, Desaster für Nüppes is cool, aber da hatten wir kein Bock drauf. Außerdem bin ich kein Freund vom Helvete.
Aber war ein gelungener Abend.:cool:

NordMead

4 Aug. 2014
165
0
61
Wien
Heute Kreator in Oberhausen! Vorbands ham mich nich interessiert...Sodom hatte nen Kacksound, alles andere war für mich uninteressant.
Arschgeil und obwohl die Setlist wie immer wohlbekannt war, hat es wieder mächtig reingedonnert.

Freue mich schon auf Mittwoch! Das wird Wahnsinn! Hoffentlich ham Sodom da keinen schlechten Sound, aber das Wiener Gasometer ist net unbedingt für gute Sound-Qualität bekannt... :/

NordMead

4 Aug. 2014
165
0
61
Wien
Airbourne + Bonafide + Kadavar am 06.11.2014 in Oberhausen Turbinenhalle

Kadavar: ein geiler Openener, den man sich mal auf dem Schirm halten sollte!

Bonafide: Stampfende Abgeh-Mucke ... ganz nett! :)

Airbourne:

AC/DC auf Speed! Kein Plan welches Zeugs der Bandleader Joel o' Keefe vor nem Auftritt inhalliert ... von 0 auf 180 in 5 Sekunden rockten Airbourne die Ärsche des eher mittelalterlichen Publikums mit brachialer Gewalt in den Hallengrund. :cool:
Allerdings war eine reine Spielzeit von UNTER 60 Minuten doch eeeeetwas dürftig.
Auch trübte der unterirdische und zu allem Überfluß viel zu laute Sound, den dieses inkompetente Arschloch am Mixer kreierte, den Gig doch ungemein.

Nach Jahren mal wieder 4 Tage nen kapitalen Tinitus im Ohr nach nem Gig ... unbezahlbar ... und für nichmal 30 Tacken für den eigentlich klasse Abend konnte man kaum noch weiter meggern ... :ugly::o

In Wien hatten wir nur Bonafide als Vorband aber Airbourne hat glaub ich ganze 90 Minuten gespielt... Nach dem Konzert auch kein Wort verstanden...

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
*zustimm* Das ist echt die Katastrophe. Der Laden ist schon etwas seltsam.:o

Jau, Desaster für Nüppes is cool, aber da hatten wir kein Bock drauf. Außerdem bin ich kein Freund vom Helvete.
Aber war ein gelungener Abend.:cool:

Wobei die Security von der Turbinenhalle im Fotograben echt nett und freundlich war, als ich bei Arch Enemy aus dem Pitt gesurft bin (wegduck, ordentlicht mit Körperspannung und Kopf vorneweg).

Das mit Kasse und Gaderobe ist extrem Scheiße organisiert im Helvete, wobei, die wahrscheinlich noch nie nen so rießigen Andrang hatten. Naja da hab ich dann aber ab 2 Uhr ordentlich abgebaut und ziemlich viel Zeit auf dem Sofa verbracht.

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf

Die Bon-Politik ist das Letzte,aber das Personal an den Theken geht auch mal garnicht.Die könnten echt Geld verdienen in dem Laden,aber 4 Figuren pro Theke die auch nicht auf Bestellungen hören,sondern einfach 2-4 Bier anbieten und dann auch noch sagen:"Ich verkaufe hier mein Produkt und nicht das was ihr euch wünscht".Das sorgt schon für Kopfschütteln und hat mir fast die Laune verdorben.Was Kreator da wieder abgeliefert hat,entschädigt aber für so ziemlich alles.Einfach nur stark die Jungs

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

Jau! *knuddel* ...

KREATOR war 'n Brett!

ARCH ENEMY warn BRETTER! :D ... dat ging ab wie Sau :) Mein Highlight des Abends

Turbinenhalle ... Sauf und fresstechnisch raffen die das da nie! An den Theken herrschte schon fast Krieg und ein paar Leute sind schon bei SODOM abgehaun.

VADER verpasst wegen Bonkauf, Garderobe und Bier! Fuck! :rolleyes:

SODOM: Sound war unterirdisch ... auch die Hälfte des Sets verpasst wegen Bierholen und inkompetenter Thekenschalampen ... :Puke:

phönix

18 Sep. 2008
79.694
17.146
168
47
arch enemy sind so gut mit der neuen mutti? was hat euch den an ihr so gefallen? stimme, auftreten, selbstbewusstsein?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jau! *knuddel* ...

KREATOR war 'n Brett!

ARCH ENEMY warn BRETTER! :D ... dat ging ab wie Sau :) Mein Highlight des Abends

Turbinenhalle ... Sauf und fresstechnisch raffen die das da nie! An den Theken herrschte schon fast Krieg und ein paar Leute sind schon bei SODOM abgehaun.

VADER verpasst wegen Bonkauf, Garderobe und Bier! Fuck! :rolleyes:

SODOM: Sound war unterirdisch ... auch die Hälfte des Sets verpasst wegen Bierholen und inkompetenter Thekenschalampen ... :Puke:

Der Abend war gelungen und Mille wieder genial.:) Die Band natürlich auch. Ich fand sie alle geil, bis auf den Sound bei Sodom. Vader haben wir ja auch verpasst.
arch enemy sind so gut mit der neuen mutti? was hat euch den an ihr so gefallen? stimme, auftreten, selbstbewusstsein?

Mir haben sie auch gut gefallen. Ich finde, sie passt besser zu der Band als Angela. Ihre Stimme macht mehr her und sie passt gut zur Musik. Hab sie auch zum erstenmal gesehen. Ging gut ab, die Olle.:)

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Ich war wohl die einzige in der Halle die mit Arch Enemy nix anfangen konnte!:o:D