Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Geradezu wundervoll, ich glaube ich habe noch nie so viele Leute getroffen, die mit sich selbst diskutieren :rolleyes::D die Penner hngegen waren ruhig, nur die feierwütigen ''Jugendlichen'' und die McDonals-Mitarbeiter haben gepöbelt :o

:D:D
ohja ich hab mich auch wie innem Moschee-Puff mix gefühlt mit den ganzen 20 jährigen Türken/Armeniern whatever, die da mit den 14-jährigen Biatches gehockt haben:rolleyes:
Ja ey, ich wollt nur n Milchshake steh da 15 min um denn zu hören:
"Ey, du wir ham kein milshake mehr, wass willsu?"
"öhm..."
"Ja mach hinne hier wollen noch andere was:mad:"
:rolleyes:

so nacht jetzt! :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
The Scorpions, Vorst Nationaal / Forest National Brüssel.

Vorband, nicht gesehen. Kein Bock auf gehabt. Draußen war's besser.

The Scorpions: Mit 10 Minuten Verspätung, aber vor allem die lauteren Songs wurden gespielt. Natürlich die Songs des letzten Albums, aber auch alte bekanntere Songs. Bei der Zugabe die überbekannte Songs "Stil Loving You" und "Wings Of Change".

Die Bühne war schön mit viel Licht, Videoleiwand usw.

Ein Dankeschön an Pope, für die Aufmerksamkeit.
Und ich geh wieder zurück am 1.6. in Antwerpen (Sportpaleis)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
15 Years Metal Addiction:
War super. Erste Band zwar verpasst, aber das haben Crystal Viper wieder wett gemacht. Nur beschissen, dass ich dadurch Kissin Dynamite nicht komplett sehen konnte.
Markthalle ist sowieso immer gut!

Einzig die Pommes beim Dönerfritzen in der UBahn vor der Markthalle, war viel zu wenig :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
War am Dienstag auf'm RAMMSTEIN Konzert in MUC in der Olympiahalle

Vorband: Deathstars: Hör ich ab und zu mal und hab mich eigentlich sehr gefreut dass sie R+ supporten, war aber vom Auftritt ein bisschen enttäuscht. Liegt wohl daran das der Sänger es leider nicht geschafft hat seine Stimme richtig klingen zu lassen und sowieso nich sooo gut abgemischt war. Klar, von der Mukke her wars trotzdem ganz gut um den Abend zu starten.

Danach: RAMMSTEIN: Naja, was soll man dazu sagen? HAMMER GEIL!!!!
Show mal wieder grandios. 2 Stunden lang richtig Gas gegeben!
Einziger Minuspunkt: sie hätten 4 Stunden spielen können und wären immernoch nicht mit allen guten, belieten Mitsingliedern fertig gewesen^^. Hatten aber ne gute Songauswahl getroffen.
War gut abgemischt, man hat alles gut verstanden.
Muss nur zugeben dass ich es letztes Jahr in Stuttgart fast noch geiler fand, was zum einen daran liegen kann dass es damals mein erstes mal Rammstein live war, oder einfach daran dass die Olympiahalle nich so geil war wie die in Stuttgart. Zu hohe Decke in der sich bisschen was an Klang verliert, oder so?!?
Hab den Abend sehr genossen und fand die Aktion mit der Brücke übers Publikum sehr geil!

Kannste mal die Setlist posten?
Werde mal wieder meine eigene Tour fahren und die Shows 2x in Düsseldorf, in Frankfurt und in Stuttgart besuchen! :D

Reise, Reise... :cool:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.092
1.808
128
Soo, auch wenn der letzte Freitag schon fast verjährt ist, will ich nu doch mal loswerden, wie´s bei Insomnium war:
Es war, nun ja, also, hmmm, also, wie sag ich´s, man könnte sagen, so in der Art wie... also so halt, joa so!


















Arschengeil!

Man verzeihe den ordinären Ausdruck, aber so war´s! :)

My Grain, nicht 100 % meins, aber n schöner Einstand.
Before the dawn, sehr fein!
Insomnium, arsc... nee ich sach´s nich nochmal :D

Dank an Phöni und Pizzi für ihren Konzertbericht, ohne den Schub´s von aussen hätte ich den Abend wohl geschwächelt und ein sehr geiles Konzi verpaßt.

Shirt und CD noch geschnappt, alles bestens :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich war am Samstag in der Alsterdorfer Sporthalle in HH :

1. Act : Insense Ganz okay eigentlich
2. Act : Rise To Remain -> wirklich ganz geil
3. Act : Ghost -> ich find die einfach nur geil und die Shwo war übelst witzig.

Co-Headliner : Trivium -> absolut geil ! Hat richitg Spaß gemacht !

HEADLINER : In Flames -> Brauch ich wohl nichts weiter zu sagen. War einfach übermäßigst geil ! Und ein Plek hab ich auch abgestaubt. :D :)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich war am Samstag in der Alsterdorfer Sporthalle in HH :

1. Act : Insense Ganz okay eigentlich
2. Act : Rise To Remain -> wirklich ganz geil
3. Act : Ghost -> ich find die einfach nur geil und die Shwo war übelst witzig.

Co-Headliner : Trivium -> absolut geil ! Hat richitg Spaß gemacht !

HEADLINER : In Flames -> Brauch ich wohl nichts weiter zu sagen. War einfach übermäßigst geil ! Und ein Plek hab ich auch abgestaubt. :D :)

War in OB bei dem Package. Fand' GHOST auch übelst geil... Leider waren die anderen 3.499 Besucher ganz und gar nicht dieser Meinung... :(

Alter... Mit "Ritual" haben die einen absoluten Überhit am Start...
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
War in OB bei dem Package. Fand' GHOST auch übelst geil... Leider waren die anderen 3.499 Besucher ganz und gar nicht dieser Meinung... :(

Alter... Mit "Ritual" haben die einen absoluten Überhit am Start...

Hab schon gehört, wurden von der Bühne gebuht, woll?

Kann zwar das ganze tamtam um die nich nachvollziehen und grade Live sindse einfach lächerlich, aber erstens is das kacke und b.) sind die meiner Meinung nach noch die wertigste Band auf der Tour.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Hab schon gehört, wurden von der Bühne gebuht, woll?

Kann zwar das ganze tamtam um die nich nachvollziehen und grade Live sindse einfach lächerlich, aber erstens is das kacke und b.) sind die meiner Meinung nach noch die wertigste Band auf der Tour.

WHAT?
Ghost waren einfach wirklich die schrecklichste Band. Hatten zwar die geilste Bühenshow (weil kein großes Lichttamtam und man hat alles gesehen), aber musikalisch fand ich die recht lahm...und für meinen Geschmack viel zu eintönig
Am Besten waren Trivium und naja In Flames von denen war ich sehr enttäuscht, da nur neue Songs. Hab zwar bei jedem Song mitgröhlen können, aber dennoch sehr schade um die alten Kracher. War aber dennoch ein geiles Kontert mit Codo und NymE. Mei, waren wir alle besoffen, deswegen wars wohl auch so gut. Aber nun ja...an sich waren IF recht schlecht, auch vom Licht her, da hat man NICHTS erkennen können, weil alles so überleuchtet war. 40 € waren definitiv zu viel. :rolleyes:
Merke fürs nächste IF Konzert: Bei Ebay die Karten für die Hälfte ersteigern.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Trivium und In Flames finde ich grausam, mit Ghost kann ich jedenfalls noch teilweise was anfangen. Daher diese Schlussfolgerung.:cool: