Gestern aufm Rekwi Festival in Wunsiedel.
Erstmal vorm Festival die 30km rüber nach Cheb gefahren und günstig vollgetankt
Von den Bands hab ich nur Hämatom, Hatred, Cripper und Graveworm gesehen, die waren aber alle großartig und beste Stimmung vor der Bühne.
Essensangebot war für solche Leute wie mich eher mager, nen halbes belegtes Brötchen für 2€ war mir dann aber doch zu teuer, also haben wir den örtlichen Pizzabäcker unterstützt. Das war dann auch lecker und günstig.
Metpreis fand ich mit 3,50 für 0,4l in Ordnung. Was anderes hab ich in der Halle nicht getrunken.
Orga fand ich ansonsten super, man konnte kostenlos in der Tiefgarage parken, deren Ausgang dann direkt vor dem Halleneingang ist.
Nur Endstille haben warum auch immer den Veranstalter beschimpft und sind deswegen rausgeflogen. Hab die aber nicht angeguckt, weil ich es dann doch vorgezogen habe mit Cripper zu saufen.
Wollte mich ja dann eigentlich ins Auto zum pennen legen, aber hab dann noch versucht nem Typen zu helfen nen Pennplatz in der nächsten Bank zu finden (ich war mir sicher, dass wir abends aufm Weg zum Pizzabäcker da dran vorbeigekommen sind, aber irgendwie wohl doch nicht.....
) Den Pizzabäcker hab ich jedenfalls wieder gefunden, die Bank nicht...wir haben dann eine Frau gefragt, die grad ihre Haustüre aufschließen wollte....am Ende hat sie uns gefragt ob wir noch Lust hätten noch weg zu gehen, sie zahlt auch das Taxi in die nächste großere Stadt. Nachdem sie dann irgendwann noch n Taxiunternehmen erreicht hat, das um die Zeit noch gefahren ist sind wir in die nächste Disse nach Marktredwitz gefahren und waren da bis es schon lang wieder hell war.
Dann mitm Taxi wieder nach Wunsiedel, dort wollt ich mich dann eigenlich nochmal 1-2 Stunden ins Auto legen und pennen....aber dann hat mich noch ein Pfandsammlnder Penner angesprochen und wir haben uns nett unterhalten. Hat sich auch für die Szene interessiert und fand das toll dass das Festival hier war und wir friedlich gefeiert haben. Dem hätt ich auch gerne mein Pfand gegeben, wenn ich welches gehabt hätte. Wenn jemand so rechnet, dass er sich mit 3 leeren Bierdosen ein ganzes Brot bei Lidl kaufen kann ist das wirklich jemand der es nötig hat.
Alles in allem für mich ein gelungener Tag