Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
my grain, before the dawn, insomnium.

erstmal dachte ich auch, das ganze würde nach hinten losgehen.vor der tür standen nur ein paar männecken und das wars. ich dachte die bude würde fast leer bleiben. nu ja der nächste eindruck war " ok, kleine kiste hier." der schlachthof war vielleicht so 15 x 20 m mit bühne integriert. kurz vor konzibeginn wurde es dann doch noch voll. ich tippe mal so auf 150 leute.

my grain: kannte ich vorher noch nicht, hab nur mal auf youtube reingehört. leck mich am herrmann, waren die geil. live eine absolute macht. hab wieder was neues für mich gefunden. der tinitus war schon nach dem ersten lied da. (ohrenstöpsel vergessen :rolleyes::D) die band kann ich nur empfehlen, 1A. :cool::cool::cool: ^^ die rübe wurde warmgeschraubt.

before the dawn: wie auch die letzten beiden konzis, die ich von ihnen sah, wieder eine macht. sie spielten einige songs von den alten alben und auch vom neuen. leider war diesmal lars eikind nicht dabei, der auf den älteren alben die melodische stimme hatte. aber trotzdem war es ein geiler gig von den jungs. gerne wieder . :):):) die genickstarre kam zustande. :D

insomnium: ich lies pizza weiterhinten stehen, ich mußte sie ganz vorne sehen. :D die jungs rissen die kleine bude ab. grandios, brilliant. schön mitgegröhlt. paar alte songs und auch wieder paar lieder vom neuen album waren drin. die jungs machen einfach spass und man sieht es ihnen auch auf der bühne an. der neue gitarrist passt sehr gut zu der band. jeden falls brannte die bude und abjetzt war das genick gebrochen. :D

im guten und ganzen bin ich fast nach hause gekrochen und plärrte pizza die ohren voll. eine woche genickschmerzen und tinitus sind drin. für diese drei bands würde ich auch n paar kilometer mehr in kauf nehmen. es hat sich absolut gelohnt. :cool::cool: ^^ :):):)

ps: merchstandplünderung war ebenfalls drin :D

Sehr goot, nu hab ich noch mehr Bock auf Morgen:cool::cool:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
gestern abend bei "my grain", "bevor the dawn" und "insomnium" in wiesbaden im schlachthof. ....
mit abstand das beste konzert dieses jahr für mich. wer die gelegenheit noch hat sie sich anzukucken, GEHT HIN, das war echt der absolute hammer....

...
im guten und ganzen bin ich fast nach hause gekrochen und plärrte pizza die ohren voll. eine woche genickschmerzen und tinitus sind drin. für diese drei bands würde ich auch n paar kilometer mehr in kauf nehmen. es hat sich absolut gelohnt. ^^

ps: merchstandplünderung war ebenfalls drin

Ich hör ja wenn man mir wat sacht:
Dann nehm ich für heute auch mal den Tinnitus und die Genickschmerzen!
:D

(Obwohl, die hatte ich letzte Woche nach Dark Tranquillity und Eluveitie schon... ach, egal
Und vom Mittwoch bei Flogging Molly tun mir immer noch die Füße weh... ach, auch egal)

Wenn ich morgen ins Erschöpfungskoma fall, kann ich immer noch Pizzi und Phöni die Schuld geben! So! :p:D:D

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
MACHINE HEAD

...gestern Abend in Neu Isenburg. Sehr gutes Konzert. Vor allem die neuen Songs haben live überzeugt. Locust live ist der Wahnsinn! Fast ein kleines Master of Puppets...

Bring Me The Horizon fand' ich optisch zwar grenzwertig, musikalisch waren die aber klasse.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
War am Dienstag auf'm RAMMSTEIN Konzert in MUC in der Olympiahalle

Vorband: Deathstars: Hör ich ab und zu mal und hab mich eigentlich sehr gefreut dass sie R+ supporten, war aber vom Auftritt ein bisschen enttäuscht. Liegt wohl daran das der Sänger es leider nicht geschafft hat seine Stimme richtig klingen zu lassen und sowieso nich sooo gut abgemischt war. Klar, von der Mukke her wars trotzdem ganz gut um den Abend zu starten.

Danach: RAMMSTEIN: Naja, was soll man dazu sagen? HAMMER GEIL!!!!
Show mal wieder grandios. 2 Stunden lang richtig Gas gegeben!
Einziger Minuspunkt: sie hätten 4 Stunden spielen können und wären immernoch nicht mit allen guten, belieten Mitsingliedern fertig gewesen^^. Hatten aber ne gute Songauswahl getroffen.
War gut abgemischt, man hat alles gut verstanden.
Muss nur zugeben dass ich es letztes Jahr in Stuttgart fast noch geiler fand, was zum einen daran liegen kann dass es damals mein erstes mal Rammstein live war, oder einfach daran dass die Olympiahalle nich so geil war wie die in Stuttgart. Zu hohe Decke in der sich bisschen was an Klang verliert, oder so?!?
Hab den Abend sehr genossen und fand die Aktion mit der Brücke übers Publikum sehr geil!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.332
63.856
158
War am Dienstag auf'm RAMMSTEIN Konzert in MUC in der Olympiahalle

Vorband: Deathstars: Hör ich ab und zu mal und hab mich eigentlich sehr gefreut dass sie R+ supporten, war aber vom Auftritt ein bisschen enttäuscht. Liegt wohl daran das der Sänger es leider nicht geschafft hat seine Stimme richtig klingen zu lassen und sowieso nich sooo gut abgemischt war. Klar, von der Mukke her wars trotzdem ganz gut um den Abend zu starten.

Danach: RAMMSTEIN: Naja, was soll man dazu sagen? HAMMER GEIL!!!!
Show mal wieder grandios. 2 Stunden lang richtig Gas gegeben!
Einziger Minuspunkt: sie hätten 4 Stunden spielen können und wären immernoch nicht mit allen guten, belieten Mitsingliedern fertig gewesen^^. Hatten aber ne gute Songauswahl getroffen.
War gut abgemischt, man hat alles gut verstanden.
Muss nur zugeben dass ich es letztes Jahr in Stuttgart fast noch geiler fand, was zum einen daran liegen kann dass es damals mein erstes mal Rammstein live war, oder einfach daran dass die Olympiahalle nich so geil war wie die in Stuttgart. Zu hohe Decke in der sich bisschen was an Klang verliert, oder so?!?
Hab den Abend sehr genossen und fand die Aktion mit der Brücke übers Publikum sehr geil!
Klasse....*beneid* :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.781
17.317
168
47
Wohuuu Insomnium!!:cool:
die vorbands waren echt auch ganz gut, kannte die zwar nicht wirklich aber war schon echt ordentlich.
Ich glaub ich muss morgen den massage gutschein den ich Muddern zum Geburtstag geschenkt hab selbst einlösen:rolleyes::D:cool:
mach mal corpsi. hab mir gerade ne rotlichtlampe gekauft. mich hats mit der genickstarre so übel erwischt wie lange nicht mehr. :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

erstmal dachte ich auch, das ganze würde nach hinten losgehen.vor der tür standen nur ein paar männecken und das wars. ich dachte die bude würde fast leer bleiben. nu ja der nächste eindruck war " ok, kleine kiste hier." der schlachthof war vielleicht so 15 x 20 m mit bühne integriert. kurz vor konzibeginn wurde es dann doch noch voll. ich tippe mal so auf 150 leute.

my grain: kannte ich vorher noch nicht, hab nur mal auf youtube reingehört. leck mich am herrmann, waren die geil. live eine absolute macht. hab wieder was neues für mich gefunden. der tinitus war schon nach dem ersten lied da. (ohrenstöpsel vergessen :rolleyes::D) die band kann ich nur empfehlen, 1A. :cool::cool::cool: ^^ die rübe wurde warmgeschraubt.

before the dawn: wie auch die letzten beiden konzis, die ich von ihnen sah, wieder eine macht. sie spielten einige songs von den alten alben und auch vom neuen. leider war diesmal lars eikind nicht dabei, der auf den älteren alben die melodische stimme hatte. aber trotzdem war es ein geiler gig von den jungs. gerne wieder . :):):) die genickstarre kam zustande. :D

insomnium: ich lies pizza weiterhinten stehen, ich mußte sie ganz vorne sehen. :D die jungs rissen die kleine bude ab. grandios, brilliant. schön mitgegröhlt. paar alte songs und auch wieder paar lieder vom neuen album waren drin. die jungs machen einfach spass und man sieht es ihnen auch auf der bühne an. der neue gitarrist passt sehr gut zu der band. jeden falls brannte die bude und abjetzt war das genick gebrochen. :D

im guten und ganzen bin ich fast nach hause gekrochen und plärrte pizza die ohren voll. eine woche genickschmerzen und tinitus sind drin. für diese drei bands würde ich auch n paar kilometer mehr in kauf nehmen. es hat sich absolut gelohnt. :cool::cool: ^^ :):):)

ps: merchstandplünderung war ebenfalls drin :D

geht mir genauso (abgesehen davon, dass Pizzi nicht dabei war) :D:D dafür hab ich gestern schön auf Hamburger Hauptbahnhof nächtigen dürfen, was die Nackenschmerzen nochmal deutlich verschlimmert hat...dennoch war es das alles allemal wert!!!!! :)

Wohuuu Insomnium!!:cool:
die vorbands waren echt auch ganz gut, kannte die zwar nicht wirklich aber war schon echt ordentlich.

Sagt nicht du warst gestern auch da :confused::confused::eek:
:(

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
geht mir genauso (abgesehen davon, dass Pizzi nicht dabei war) :D:D dafür hab ich gestern schön auf Hamburger Hauptbahnhof nächtigen dürfen, was die Nackenschmerzen nochmal deutlich verschlimmert hat...dennoch war es das alles allemal wert!!!!! :)

Sagt nicht du warst gestern auch da :confused::confused::eek:
:(

hättse was gesagt häddich dich hier pennen lassen könn:o

dohoch:o:mad::(
...und Elbdeern auch, aber ich hab kein von euch gesehen oder erkannt( was auch schwer ist wennn man sich noch nie gesehen hat)

mach mal corpsi. hab mir gerade ne rotlichtlampe gekauft. mich hats mit der genickstarre so übel erwischt wie lange nicht mehr. :D
zu spät, aber irgendwo ham wa auch noch ne Rotlichtlampe von 19hundert leck mich, die wird bestimmt Lepra auslösen oder so aber ich glaub ich such die Morgen ma:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
hättse was gesagt häddich dich hier pennen lassen könn:o

dohoch:o:mad::(
...und Elbdeern auch, aber ich hab kein von euch gesehen oder erkannt( was auch schwer ist wennn man sich noch nie gesehen hat)

zu spät, aber irgendwo ham wa auch noch ne Rotlichtlampe von 19hundert leck mich, die wird bestimmt Lepra auslösen oder so aber ich glaub ich such die Morgen ma:D

argh, hätteste das mal eher gesagt :o:D man hätte sich einiges ersparen können :rolleyes:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
:D
Naja sone Nacht im Hauptbanhof is doch sicher auch romantisch, mit den pöbelnden Pennern und sonstigen Gruselgestalten die da rumschwirren:)
Selpstschuld:o:p

Geradezu wundervoll, ich glaube ich habe noch nie so viele Leute getroffen, die mit sich selbst diskutieren :rolleyes::D die Penner hngegen waren ruhig, nur die feierwütigen ''Jugendlichen'' und die McDonals-Mitarbeiter haben gepöbelt :o