-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
my grain, before the dawn, insomnium.
erstmal dachte ich auch, das ganze würde nach hinten losgehen.vor der tür standen nur ein paar männecken und das wars. ich dachte die bude würde fast leer bleiben. nu ja der nächste eindruck war " ok, kleine kiste hier." der schlachthof war vielleicht so 15 x 20 m mit bühne integriert. kurz vor konzibeginn wurde es dann doch noch voll. ich tippe mal so auf 150 leute.
my grain: kannte ich vorher noch nicht, hab nur mal auf youtube reingehört. leck mich am herrmann, waren die geil. live eine absolute macht. hab wieder was neues für mich gefunden. der tinitus war schon nach dem ersten lied da. (ohrenstöpsel vergessen ) die band kann ich nur empfehlen, 1A. ^^ die rübe wurde warmgeschraubt.
before the dawn: wie auch die letzten beiden konzis, die ich von ihnen sah, wieder eine macht. sie spielten einige songs von den alten alben und auch vom neuen. leider war diesmal lars eikind nicht dabei, der auf den älteren alben die melodische stimme hatte. aber trotzdem war es ein geiler gig von den jungs. gerne wieder . die genickstarre kam zustande.
insomnium: ich lies pizza weiterhinten stehen, ich mußte sie ganz vorne sehen. die jungs rissen die kleine bude ab. grandios, brilliant. schön mitgegröhlt. paar alte songs und auch wieder paar lieder vom neuen album waren drin. die jungs machen einfach spass und man sieht es ihnen auch auf der bühne an. der neue gitarrist passt sehr gut zu der band. jeden falls brannte die bude und abjetzt war das genick gebrochen.
im guten und ganzen bin ich fast nach hause gekrochen und plärrte pizza die ohren voll. eine woche genickschmerzen und tinitus sind drin. für diese drei bands würde ich auch n paar kilometer mehr in kauf nehmen. es hat sich absolut gelohnt. ^^
ps: merchstandplünderung war ebenfalls drin
Sehr goot, nu hab ich noch mehr Bock auf Morgen