In Extremo im Bielefelder Ringlokschuppen!
War geil!
verdammt! Hatte überlegt mir ne Karte zu holen, habs dann aber irgendwie verschwitzt...
In Extremo im Bielefelder Ringlokschuppen!
War geil!
verdammt! Hatte überlegt mir ne Karte zu holen, habs dann aber irgendwie verschwitzt...
Samstag Danko Jones im Ringlokschuppen. Super Konzert vor kleinem Publikum!
sehr schönHeute Abend mal spontan Crimson Glory im Turock reingepfiffen.
Das Beste,was ich bisher in diesem Jahr on Stage gesehen habe.2 Stunden Vollbedienung.Sowas von genial.Bei Lost Reflection wusste ich nicht ob ich weinen,oder spontan ejakulieren soll.So geil haben sie es rübergebracht.Die Bude war gut besucht und die Stimmung einfach genial.Ein Hammer-Konzert.*verneig*
Heute Abend mal spontan Crimson Glory im Turock reingepfiffen.
Das Beste,was ich bisher in diesem Jahr on Stage gesehen habe.2 Stunden Vollbedienung.Sowas von genial.Bei Lost Reflection wusste ich nicht ob ich weinen,oder spontan ejakulieren soll.So geil haben sie es rübergebracht.Die Bude war gut besucht und die Stimmung einfach genial.Ein Hammer-Konzert.*verneig*
Erinnert mich an deren Auftritt auf dem Keep It True. Nur dass ich, aufgrund von akuter Müdigkeit, mittendrin eingeschlafen bin.
Meine Kumpels meinten,die hätten den KIT-Gig mächtig übertrumpft.
Das war aber auch geil.*freu*
Ich fand den Teil des Gigs auf dem KIT, den ich mitbekommen hab, schon geil genug.
Ein Freund von mir hat den ganzen Gig dort wegen Suff verpasst.Er musste sie gestern unbedingt sehen.
Meine Müdigkeit war auch auf solchen zurückzuführen!