Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
Nee,wir hatten Knieschoner dabei.:o:D:D

frauen, die sich auf den boden gelegt haben, damit Ihr besser knien konntet? :o
ach, das waren noch frauen, wie sie sein sollten :o:(

Der VVK lief hammermäßig an: Karten gingen nach der Schweiz und NL und 100% mehr als sonst üblich. Aber nach zwei Wochen - Ende Gelände. Keine Ahnung ob da CG bestätigt wurde und es deshalb abriss. Jedenfalls war es nahezu beschämend :(

wäre ich ma erschienen, dann wärs abgegangen :o:cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der VVK lief hammermäßig an: Karten gingen nach der Schweiz und NL und 100% mehr als sonst üblich. Aber nach zwei Wochen - Ende Gelände. Keine Ahnung ob da CG bestätigt wurde und es deshalb abriss. Jedenfalls war es nahezu beschämend :(

:(:(:(:(

Ich war mal mit 14 zahlenden Gästen in der Zeche Carl.:rolleyes:

Mit Bands und noch ein paar Nachzüglern wurden knapp 40 Leute daraus.
Ancient,Stormlord und Tyrane spielten.Das war eines der geilsten Konzerte,wo ich je war.Jede Band gab alles,als wenn sie in Wacken spielen würden.Danach Instrumente an die Seite,ab ins Publikum und mit der nächsten Kapelle mitgefeiert.Hut ab.
Aber ein finanzielles Desaster für die Veranstalter.:(:(

Sudden Death

Member
4 Feb. 2008
37
0
51
Dieses WOchenende die Walpurgis Metal Days beehrt, leider sehr wenig los gewesen jedoch einen schönen Einblick in das neue Onkel Tom Album bekommen was die ganze Sache dann zu nem Highlight werden lassen hat :D