Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Fuck Crimson Glory!!! :mad:

Nee, nix gegen die Band! ;) Aber wann spielen mal zwei Prog Bands an einem Abend?! Scheiß Planung!
So hatten Mekong Delta in Lünen gerade mal 50-60 (!!!) Zuschauer.
Alle, die nicht da waren: Ein Hammer Konzert, mein Sohn ging bei Baba Jaga ab wie Zäpfchen :D und die Band war trotz der geringen Besucherzahl top aufgelegt und hat alles gegeben - gaaaaaaaanz großes Kino!!! :cool::cool::cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Fuck Crimson Glory!!! :mad:

Nee, nix gegen die Band! ;) Aber wann spielen mal zwei Prog Bands an einem Abend?! Scheiß Planung!
So hatten Mekong Delta in Lünen gerade mal 50-60 (!!!) Zuschauer.
Alle, die nicht da waren: Ein Hammer Konzert, mein Sohn ging bei Baba Jaga ab wie Zäpfchen :D und die Band war trotz der geringen Besucherzahl top aufgelegt und hat alles gegeben - gaaaaaaaanz großes Kino!!! :cool::cool::cool:

Crimson Glory waren besser.:o
Und hatten die Bude voll.:o
:p:p:p:p

Aber hauptsache war gut.:):)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Crimson Glory waren besser.:o
Und hatten die Bude voll.:o
:p:p:p:p

Aber hauptsache war gut.:):)

Nee, geht gar nich :o:p;)

Für die Band tut es mir leid! Das einzige Konzert dieses Jahr in Deutschland!!
Wenn ich sehen, was so alles abgefeiert wird nur weil es fehlerfrei eine Gitarre halten kann. Und dann spielen zwei Top-Bands (ich mag ja CG ;) ) an einem Abend und die Leute kriegen ihren Arsch nicht hoch... zum heulen :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee, geht gar nich :o:p;)

Für die Band tut es mir leid! Das einzige Konzert dieses Jahr in Deutschland!!
Wenn ich sehen, was so alles abgefeiert wird nur weil es fehlerfrei eine Gitarre halten kann. Und dann spielen zwei Top-Bands (ich mag ja CG ;) ) an einem Abend und die Leute kriegen ihren Arsch nicht hoch... zum heulen :(

Ich hätte gedacht,daß bei euch die Bude auch voll ist.Das wundert mich echt.Das Turock war gut besucht.Nicht rappelvoll,aber schon ordentlich.
Aber du hast recht.Manchmal spielen sich die Bands den Arsch ab,vor ein paar Nasen und dann hört man immer welche jammern,es wäre ja nix mehr los.:rolleyes: Los is genug.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
würd mich ja ärgern, so oft wie man die hier in den breitengraden sieht :o

na ja, saufen kann man ja nich immer, da versteh ich schon, dass Du das präferiert hast. :o

Ah,hat man 20 Jahre nicht gesehen.Da kommt's auf'n Tag auch nicht an.:o:D:D

Hab ich 2006 bei Celtic Schrott auch so gehandhabt.Zum Glück.Ich hatte sie danach mal in Köln ertragen müssen und dabei festgestellt,daß es sich besser anhört wenn irgendwo einer furzt,als diese Trümmertruppe.