Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich war so fertig den Samstag Abend.
Is immer nur schade,wenn man deswegen ne geile Band verpasst.
Ich war so fertig den Samstag Abend.
Is immer nur schade,wenn man deswegen ne geile Band verpasst.
Oder wenn man überhaupt keine Erinnerungen mehr hat, obwohl man vor der Bühne stand.
Fuck Crimson Glory!!!
Nee, nix gegen die Band! Aber wann spielen mal zwei Prog Bands an einem Abend?! Scheiß Planung!
So hatten Mekong Delta in Lünen gerade mal 50-60 (!!!) Zuschauer.
Alle, die nicht da waren: Ein Hammer Konzert, mein Sohn ging bei Baba Jaga ab wie Zäpfchen und die Band war trotz der geringen Besucherzahl top aufgelegt und hat alles gegeben - gaaaaaaaanz großes Kino!!!
Crimson Glory waren besser.
Und hatten die Bude voll.
Aber hauptsache war gut.
Nee, geht gar nich
Für die Band tut es mir leid! Das einzige Konzert dieses Jahr in Deutschland!!
Wenn ich sehen, was so alles abgefeiert wird nur weil es fehlerfrei eine Gitarre halten kann. Und dann spielen zwei Top-Bands (ich mag ja CG ) an einem Abend und die Leute kriegen ihren Arsch nicht hoch... zum heulen
Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Ich glaub auch nicht das mir das mal passieren wird.*hoff*
Mir schon. Und ausgerechnet letztes Jahr bei Omen aufm KIT.
Mir schon. Und ausgerechnet letztes Jahr bei Omen aufm KIT.
Selber Schuld.
würd mich ja ärgern, so oft wie man die hier in den breitengraden sieht
na ja, saufen kann man ja nich immer, da versteh ich schon, dass Du das präferiert hast.
würd mich ja ärgern, so oft wie man die hier in den breitengraden sieht
na ja, saufen kann man ja nich immer, da versteh ich schon, dass Du das präferiert hast.
Ich hab sie dann ja vier Monate später aufm HOA gesehen. Nüchtern versteht sich!
Ich hab sie dann ja vier Monate später aufm HOA gesehen. Nüchtern versteht sich!
Dann war das also ein bösen Omen auf'm KIT.
celtic frost auffem wacken fand ich urlangweilich. habbich mir despairs ray angesehen, die fand ich besser