Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Turbowölf, Dimmu Borgir und Korn, 03.10.2010 Köln, Palladium

Turbowölf - gräslich, braucht kein Mensch, zum Glück kamen wir schon mal fast 30 min zu spät :o

Dimmu Borgir - toll, geile Songauswahl, nur leider konnten die ganzen komischen Kornfans logischerweise damit nix anfangen, Stimmung war echt nicht vorhanden :(

Korn - joar, nich mein Ding, aber besser als auf CD immerhin :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Turbowölf, Dimmu Borgir und Korn, 03.10.2010 Köln, Palladium

Turbowölf - gräslich, braucht kein Mensch, zum Glück kamen wir schon mal fast 30 min zu spät :o

Dimmu Borgir - toll, geile Songauswahl, nur leider konnten die ganzen komischen Kornfans logischerweise damit nix anfangen, Stimmung war echt nicht vorhanden :(

Korn - joar, nich mein Ding, aber besser als auf CD immerhin :o

Das da keine stimmung war, war ja klar. Wirklich sehr seltsames package

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Gestern bei Annihilator gewesen.

Die Vorband war schonma echt geil.Und Annihilator sowieso!

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Heathen Foray, Black Messiah, Negură Bunget, Nomans Land
Adorned Brood, Wolfchant, Verdunkeln, Agrypnie, Wolfhetan, Herbstnebel
in Seebach.

Geiles Clubhaus, geile Akustik, geiles Konzert. Bis auf Verdunkeln (zu lahm) und Agrypnie (zu arrogant) sehr gute Auftritte.
Nur der Andrang war gering, es waren unter den Fans mehr Mitglieder der anderen Bands als Leute von außerhalb.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.302
168
47
thaurorod, alestorm und sabaton in frankfurt.

thaurorod: kannte ich noch nicht, hören sich aber recht gut an. müßt man sich damit mal beschäftigen. zum einstimmen fand ich sie toll. :)

alestorm: klasse kann ich nur sagen, schöne sauflieder, schön geschunkelt, ist ne tolle partyband, die sehr fannah ist. kleine albernheiten waren mit dabei. gerne wieder. :):)

sabaton, mal wieder der knaller, die jungs hatten spass auf der bühne, sie hatten eben wieder das " im kreis grinsen " im gesicht. die bude stand kopf, es war die hölle los. ein riesen spass. die band kann man sich immer wieder geben. brillianter auftritt. :):):)

im guten und ganzen wieder ein gelungener abend. was nicht so schön war, war die luft in der batschkapp,. es war ein wunder, daß das kondenzwasser nicht von der decke tropfte. wie gesagt die bude brannte und alle waren da am ölen. aber das hat sich gelohnt. ein dickes dankeschön für die wasserflaschen, an die batschkapp, die in den ersten reihen verteilt wurden. ein durchkommen zur bar war dort nicht möglich. vielen dank. :)

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
thaurorod, alestorm und sabaton in frankfurt.

thaurorod: kannte ich noch nicht, hören sich aber recht gut an. müßt man sich damit mal beschäftigen. zum einstimmen fand ich sie toll. :)

alestorm: klasse kann ich nur sagen, schöne sauflieder, schön geschunkelt, ist ne tolle partyband, die sehr fannah ist. kleine albernheiten waren mit dabei. gerne wieder. :):)

sabaton, mal wieder der knaller, die jungs hatten spass auf der bühne, sie hatten eben wieder das " im kreis grinsen " im gesicht. die bude stand kopf, es war die hölle los. ein riesen spass. die band kann man sich immer wieder geben. brillianter auftritt. :):):)

im guten und ganzen wieder ein gelungener abend. was nicht so schön war, war die luft in der batschkapp,. es war ein wunder, daß das kondenzwasser nicht von der decke tropfte. wie gesagt die bude brannte und alle waren da am ölen. aber das hat sich gelohnt. ein dickes dankeschön für die wasserflaschen, an die batschkapp, die in den ersten reihen verteilt wurden. ein durchkommen zur bar war dort nicht möglich. vielen dank. :)

Na jetzt Ärger ich mich noch mehr, dass ich erst so spät gesehen habe dass die da spielen :)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Gestern W.A.S.P in Bremen :cool:
Da wir schon zu früh da waren (um 18 Uhr Einlass um 19Uhr) war vor der Halle noch nicht viel los bis aufeinmal der Tourbus von W.A.S.P kam und irgendwann Mister Blackie Lawless mit Jogginanzug ums Eck lief :cool: Geilomat :cool:
Fan bin ich jetzt nicht so und belagert habe ich ihn auch nicht von daher habe ich ihn nur so gesehen ;)
Die Vorband (The Claymore) habe ich nicht wirklich gesehen ... War auch egal das letzte Lied war nicht so pralle ;)
Dann aber W.A.S.P :cool: Nach den ersten Lieder (On Your Knees, The Real Me, L.O.V.E. Machine ) Dachte ich mh? Geil aber wieso erinnert mich das alles so an Wacken? :confused: Dann ABER! Crazy, Live to Die Another Day gefolgt von Wild Child und die 3 Lieder waren schon die ganzen 28 Tacken wert! Geil! :cool:
Weitere Songs: Babylon's Burning, The Idol (irgendwie nicht mein Fall), I Wanna Be Somebody waren dann auch wieder gut :) Dann gab es ne etwas längere Pause bis dann... Chainsaw Charlie (Murders in the New Morgue), Heaven's Hung in Black und Blind In Texas den Zugabenteil boten ;)
Alles im allen ein geiles Konzert :) Gerne wieder :)