Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Sabaton waren RICHTIG geil! :cool:
Wobei ichs schon schade finde, dass Attero Dominatus nicht gespielt wurde. Aber gut, man kann ja nicht alles haben. :D

ich hab den letzten zug verpasst und musste mit dem dämlichen schienenersatzverkehr nach hause fahren aber es hat sich gelohnt :)
als der ganze laden bei primo victoria gesprungen ist fühlte sich das wie ein kleines erdbeben an :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ich hab den letzten zug verpasst und musste mit dem dämlichen schienenersatzverkehr nach hause fahren aber es hat sich gelohnt :)
als der ganze laden bei primo victoria gesprungen ist fühlte sich das wie ein kleines erdbeben an :D

Bei mir ist n Kumpel doch noch gefahren, sonst würd ich in 10 Minuten erst wieder ankommen, haha. :D

haha, ja. Das dacht ich mir auch. :D

Ich fands schon so geil, dass die direkt mit Ghost Division angefangen haben. :cool::D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Bei mir ist n Kumpel doch noch gefahren, sonst würd ich in 10 Minuten erst wieder ankommen, haha. :D

haha, ja. Das dacht ich mir auch. :D

Ich fands schon so geil, dass die direkt mit Ghost Division angefangen haben. :cool::D
ich musste über eine stunde in neumünster rumhocken weil die strecke nms-kiel wegen reparaturarbeiten ab mitternacht gesperrt war. die bahn hat einen bus bereitgestellt aber der inkompetente wichser von einem busfahrer ist einfach 10 minuten vor ankunft des zuges losgefahren. er hat sich auch nicht gewundert warum da kein mensch an der haltestelle steht.
ich war schon dabei, mal wieder über die bahn zu schimpfen, dabei eaqr es gar nicht deren schuld sondern der busgesellschaft

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich musste über eine stunde in neumünster rumhocken weil die strecke nms-kiel wegen reparaturarbeiten ab mitternacht gesperrt war. die bahn hat einen bus bereitgestellt aber der inkompetente wichser von einem busfahrer ist einfach 10 minuten vor ankunft des zuges losgefahren. er hat sich auch nicht gewundert warum da kein mensch an der haltestelle steht.
ich war schon dabei, mal wieder über die bahn zu schimpfen, dabei eaqr es gar nicht deren schuld sondern der busgesellschaft

Also manchmal frag ich mich auch, ob die Leute so ganz das denken einstellen :rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Also manchmal frag ich mich auch, ob die Leute so ganz das denken einstellen :rolleyes:

dafür war der ersatzfahrer überkorrekt :D
ich fand das erstaunlich wie friedlich die leute waren, obwohl sie ne stunde im regen warten mussten. es waren ca. 30, die hälfte davon metaller die bei dem konzert waren, die andere hälfte soldaten aus dem marinestützpunkt in kiel

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Idiot... :rolleyes:
Musstest du denn heute noch arbeiten oder hast du dir freigenommen?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Idiot... :rolleyes:
Musstest du denn heute noch arbeiten oder hast du dir freigenommen?

hab u****
musste aber trotzdem um 8 aus den federn sein um handwerker reinzulassen :mad:
ich hätte auch den zug um 23.23 nehmen können, der fuhr noch direkt bis nach kiel, aber dann hätte ich die letzten drei songs verpasst...keine chance. ich war grade am überlegen on ich früher abhaue als sie the art of war angekündigt haben :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
hab u****
musste aber trotzdem um 8 aus den federn sein um handwerker reinzulassen :mad:
ich hätte auch den zug um 23.23 nehmen können, der fuhr noch direkt bis nach kiel, aber dann hätte ich die letzten drei songs verpasst...keine chance. ich war grade am überlegen on ich früher abhaue als sie the art of war angekündigt haben :D

Ich mein, um den letzten Zug zu kriegen, hätt ich schon bei Swedish Pagans abhauen müssen. Ein Glück, dass mein Kumpel noch gefahren is - DAS wär mir echt viel zu früh gewesen. :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Wo ich grad deinen Avatar sehe: Hast du zufälligerweise nen Happy Tree Friends Patch (mit dem kerl, den du auch als ava hast) auf der Kutte? Wenn ja standst du bei Sabaton fast direkt vor mir. :D
den flippy gibts als patch???
damn!
*habenwill*
*googelngeh*
nö, ich war das nicht. und wenn ich den kerl gesehen hätte hät ich ihm den patch abgekauft