SO!
Ich komme gerade von Avatar mit Vorgruppe Krashkarma in Stuttgart, Location Universum.
Vorgruppe Krashkarma war mir vorher unbekannt, hab ich mir auf Myspace angehört und der 1. Gedanke war: Öh, passt irgendwie so gar nich?
Waren dann allerdings doch sehr geil...die SchlagzeugerIN war recht cool drauf, hat nebenbei gesungen und war auch optisch recht ansprechend!
Leider keine Zugabe, weil die Herrschaften von Avatar dagegen waren.
Dann Avatar selbst. Sehr nettes Konzert, alle Lieder dabei, die ich gerne mag. Sehr schön für die Nackenschmerzen, hab altersentsprechend alles gegeben. Top-Konzert insgesamt, wenn auch bißchen kurz, da bei Avatar selbst nur ne Stunde oder so...da geht schon noch was und man hätte Krashkarma ruhig noch ne Zugabe zugestehen können bzw. SELBST auch mal eine machen können.
Der Sänger is von seiner Gestik bissi affig aus meiner Sicht, erinnert etwas an 80er-Glamrock bzw. den Tanzstil von Pulp Fiction...albern!
Egal - der Eintrittspreis lag bei geschmeidigen 11,90. Dazu hab ich mir noch n Shirt gegönnt und Jacky-Cola, war also insgesamt ne runde Sache.
Über das beschissene Stuttgarter Publikum decke ich wiederholt den Mantel des Schweigens. Von der Mittvierzigerin mit Strick-Überwurf bis zum Hemdträger alles mit dabei...reichlich seltsam, die Schwaben sind echt teilweise ein Völkchen, Du....naja.
Respekt an den Kollegen im hinteren Bereich, der sich mit Elektrorollstuhl und Voll-Sauerstoffmaskenversorgung das Konzert gegeben habe. COOLE AKTION!