Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
eben grade slayer und the haunted.

the haunted hatten wohl nicht ihren besten tag, die halle war ruhig, lief nicht ganz rund.

slayer hatten einen guten sound, der herr araya hatte nach 5 liedern ein dauergrinsen im gesicht, die ganze halle hat geschrien, geil!!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.229
12.856
168
Metalfranken
Grad aufm Hard 'n' Heavy VolXfest in Stübig gewesen.

"just 4 rock" kamen ausm Nachbarkaff, man hat gemerkt, dass die noch blutige Anfänger sind, aber vielleicht wird ja mal noch was aus denen ;)

"Double U See" wie man sie kannt, mit derben Liedtexten :cool: Gegen Bush, Merkel, CDU und für Wichsen und saufen. :D

"Hatred" haben gut grockt, bei denen wurde durch nen paar Angetrunke im Pogo die Bühnenverkleidung in Mitleidenschaft gezogen :D

"Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften": Die Schlagerfuzzis aus Fürth mit ihren derben rockigen Saufliedern kennt man ja hierzulande bestens. Ein sichtlich angetrunkener in nem Schmitt-Bräu Shirt sorgte da für allgemeine Erheiterung da er immer vor der Bühne versuchte ein Rad/Purzelbaum zu machen, aber dann nicht mehr so einfach aufstehen konnte :D Der hatte ja schon fast das halbe Publikum als Fanclub :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
eben grade slayer und the haunted.

the haunted hatten wohl nicht ihren besten tag, die halle war ruhig, lief nicht ganz rund.

slayer hatten einen guten sound, der herr araya hatte nach 5 liedern ein dauergrinsen im gesicht, die ganze halle hat geschrien, geil!!

etwa in hamburg? da war ich auch :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gestern Abend bei Tito & Tarantula :D:cool: Haben bei uns zu Hause gespielt, haha :D (Also in der kleinen Kneipe wo wir drüber wohnen) Und es war eins der allerallerfuckingbesten Konzerte auf denen ich je war, verdoomt!!! :eek: FUCK, waren die GEIL!!!! Was für eine ungalublich sympathische Band, was für ne Stimmung, was für lustige, tolle Menschen. fast zwei Stunden hamse gezockt und das auf Augenhöhe mit dem Publikum, bzw ne Trennung zwischen Band und Publikum wurde nach After Dark eh aufgehoben, plötzlich stand Hinz und Kunz Arm in Arm mit Tito und Co da und alle haben La Cucaracha gegröhlt :D
Hammer. Hammer. Hammer. Ich bin noch immer hin und weg. Wir haben noch Fotos mit denen gemacht und boah es war unglaublich schön :) Die Band hatte wahnsinnig Spaß, ham alle vier übers ganze Gesicht gestrahlt. Wundervoller Abend.
Ein Glas Wasser ohne Koh-len-säu-re!!! Ein Glas Wasser ohne Koh-len-säu-re!!! Ein Glas Wasser ohne Koh-len-säu-re!!! :D Tito I LOVE YOU!!! :D:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Schon etwas her, aber der Eisregenauftritt auf dem Summer Breeze war
echt beachtlich.

- die Bühne mit "Jesus stinkt" Bannern verziert

Im Soundcheck war der Roth selber zu hören, aber er stand dabei nicht
auf der Bühne.
Irgendwann kam dann von ihm aus dem Mikro:
"Ich möööchte niiicht geeesehen weerden..." :D *lol*

Vor Beginn haben die dann glatt minutenlang die letzte Zeile des
Schlangesonne-Albums wiederholt:
"Weil Jesus stinkt ! ...weeeeil Jesus stinkt !"
Und fast alle sangen mit und das in Bayern ;)

Und dann gab es Klassiker und ein BestOf des Schlangensonnealbums,
sogar "Tod senkt sich herab" ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Ich komme gerade von Avatar mit Vorgruppe Krashkarma in Stuttgart, Location Universum.

Vorgruppe Krashkarma war mir vorher unbekannt, hab ich mir auf Myspace angehört und der 1. Gedanke war: Öh, passt irgendwie so gar nich?
Waren dann allerdings doch sehr geil...die SchlagzeugerIN war recht cool drauf, hat nebenbei gesungen und war auch optisch recht ansprechend! :D Leider keine Zugabe, weil die Herrschaften von Avatar dagegen waren. :confused:

Dann Avatar selbst. Sehr nettes Konzert, alle Lieder dabei, die ich gerne mag. Sehr schön für die Nackenschmerzen, hab altersentsprechend alles gegeben. Top-Konzert insgesamt, wenn auch bißchen kurz, da bei Avatar selbst nur ne Stunde oder so...da geht schon noch was und man hätte Krashkarma ruhig noch ne Zugabe zugestehen können bzw. SELBST auch mal eine machen können.

Der Sänger is von seiner Gestik bissi affig aus meiner Sicht, erinnert etwas an 80er-Glamrock bzw. den Tanzstil von Pulp Fiction...albern! :D

Egal - der Eintrittspreis lag bei geschmeidigen 11,90. Dazu hab ich mir noch n Shirt gegönnt und Jacky-Cola, war also insgesamt ne runde Sache.

Über das beschissene Stuttgarter Publikum decke ich wiederholt den Mantel des Schweigens. Von der Mittvierzigerin mit Strick-Überwurf bis zum Hemdträger alles mit dabei...reichlich seltsam, die Schwaben sind echt teilweise ein Völkchen, Du....naja.

Respekt an den Kollegen im hinteren Bereich, der sich mit Elektrorollstuhl und Voll-Sauerstoffmaskenversorgung das Konzert gegeben habe. COOLE AKTION!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
gestern in münster insomnium und dark tranquillity

erste band haben wir leider verpasst, ich weiß gar nicht wer als erstes gezockt hat. :confused: *schäm* :D

insomnium wieder mal grandios gewesen, gibt nix zu mekern bis auf eine sache. sie haben " daugthers of the moon " nich gezockt !! :mad::D

dark tranquillity waren affengeil, würd ich mir gern nochmal geben wollen. :):cool:

bude war recht voll gewesen, also es war nicht kalt in der sputnikhalle. :D was nicht so schön war, war der moshpit neben uns, nuja was solls. sound war auch nicht so dolle, aber wir hatten unseren spass. schön die rübe abgebangt, heute ist genickstarre angesagt. im guten und ghanzen, der weg nach münster hat sich gelohnt. :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
thaurorod, alestorm und sabaton gestern im hamburg
bei thaurorod bin ich kurz eingeschlafen :D, alestorm war geil, bei sabaton bebte die ganze markthalle *nackenmassier*

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
thaurorod, alestorm und sabaton gestern im hamburg
bei thaurorod bin ich kurz eingeschlafen :D, alestorm war geil, bei sabaton bebte die ganze markthalle *nackenmassier*

Thaurorod fand ich auch lahm. Alestorm find ich, was die Studiosongs angeht, nciht sooo gut, haben live aber echt Spaß gemacht, wobei ich den neuen Song langweilig fand.
Sabaton waren RICHTIG geil! :cool:
Wobei ichs schon schade finde, dass Attero Dominatus nicht gespielt wurde. Aber gut, man kann ja nicht alles haben. :D