Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern Eisregen in Hannover

Dischord: Naja war solala konnte man sich anhören aber nix besonderes

Fäulnis: dito, waren nicht so mein Fall

Eisregen: War soweit ok, hab sie aber schon besser gesehen. Highlight war die "schwarze rose". Schon ewig net mehr live gehört.

Publikum: Teilweise sehr jung, war leider kein konzert ab 18.

Mal sehen wie sie am 18.12. in bremen sind :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Triple Thrash Treat revival und Releaseparty von Hatred.
Mit Hatred, Cripper und Lost World Order sowie The Uncrowned und Hirschleder als special guests.

Naja, was will man anderes erwarten bei den Bands. :D Party total, Alkvernichtung pur :D Danach warn wir noch nebenan in der Rockfabrik und zum Frühstück im Burger King haben wir dann noch Hatred und Cripper getroffen :cool::D Da waren aber alle schon recht fertig :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Enforcer und Airbourne in Bochum ;) (und noch so eine unwichtige Band die mich eiskalt gelassen hat)
Was soll ich groß sagen? Außer das da in Sachen Heavy Metal da die neuen Iron Maiden (Enforcer) und in sachen Hard Rock die neuen AC/DC (Airbourne) gezockt haben ;) Beide gehen live (sowie auf Platte) ab wie Schmitz Katze :cool: Und wenn Schmitz keine Katze hat dann spätestens nach diesen Konzert!
Jeder der auf beide Genres steht und lieber zuhause in seinen kleinen Kämmerlein was getruncken hat und um 24 Uhr ins Bettchen gegangen ist HAT WAS VERPASST! SO! :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Enforcer und Airbourne in Bochum ;) (und noch so eine unwichtige Band die mich eiskalt gelassen hat)
Was soll ich groß sagen? Außer das da in Sachen Heavy Metal da die neuen Iron Maiden (Enforcer) und in sachen Hard Rock die neuen AC/DC (Airbourne) gezockt haben ;) Beide gehen live (sowie auf Platte) ab wie Schmitz Katze :cool: Und wenn Schmitz keine Katze hat dann spätestens nach diesen Konzert!
Jeder der auf beide Genres steht und lieber zuhause in seinen kleinen Kämmerlein was getruncken hat und um 24 Uhr ins Bettchen gegangen ist HAT WAS VERPASST! SO! :cool:

Airbourne sind überbewerttete Langweiler.:o

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
bin Di. 2.11. in Hamburg bei Maffay gewesen,.....war angenehm überrascht,
hab wohlweislich Stehplatz Innen gekauft...... mit dem Orchester, die alten Songs neu überarbeitet, hörte sich recht ordentlich an, kann man empfehlen....
besonders der Schluss....da hat er Pink Floyd und Status Q gespielt.....

M

MetalHeart_666

Guest

Falsch.Dann doch wohl eher '77
:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Dem schließ ich mal fast genau an. :cool: Enforcer waren irgendwie seltsam abgemischt, fand ich. Klang aber vielversprechend. Nachher mal auf YouTube reinlauschen.

Die Menge hätte bei Airbourne noch ein bisschen mehr mitgehen können. Das wurde zum Ende hin besser. Ich verstehe aber nicht, wieso die Konzerte von denen so laut sein müssen. Da hat echt niemand was von. Fand das schon sehr übertrieben, weßhalb ich auch unüblicherweise Ohrstöpsel benutzt habe.

Ich freue mich aber jetzt schon wieder auf den Auftritt nächstes Jahr in Wacken.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Enforcer waren irgendwie seltsam abgemischt, fand ich. Klang aber vielversprechend. Nachher mal auf YouTube reinlauschen.

Stimmt!
Seltsam abgemischt waren die Gigs die ich bisher gesehen hatte irgendwie immer :confused:
Nuja ;)
Das solltest du tun! Habe das neues Album 2 mal noch aufe rückfahrt gehört + heute morgen zum aufstehen :cool: Und der Sänger und ein Axtmensch standen noch am Merchstand rum :D