Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, Rocket Chief Release Party in Münster, gestern ;)

Lost Youth: Stoner Rock, kamen sehr gut rüber
Motorjesus: Heavy Rock, sehr geil
Rocket Chief: Heavy Rock, hammer :D

Die hatten es alle drauf auch mit dem Publikum zu arbeiten und ne Show zu machen.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Ja, Rocket Chief Release Party in Münster, gestern ;)

Lost Youth: Stoner Rock, kamen sehr gut rüber
Motorjesus: Heavy Rock, sehr geil
Rocket Chief: Heavy Rock, hammer :D

Die hatten es alle drauf auch mit dem Publikum zu arbeiten und ne Show zu machen.

Waren Rocket Chief, die wo der Sänge aufn Dong hinter die Bühne gekotzt hat, sogar mehrfach?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern auffem Schloßgrabenfest in Darmstadt Itchy Poopzkid (wenn die so geschrieben werden :D ) und JBO

Itchy waren solider Punk Pop und haben ganz gut stimmung gemacht, aber auf dauer bisschen langweilig

JBO fand ich ma wieder sehr geil

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
wovnded entrails ?, harasai, ghost brigade,insomnium

wovnded entrails: ich hab werder den namen der band lesen können noch verstanden was sie singen. wenn der sänger nicht sagte worüber es geht ... ähm naja ... :rolleyes: danke andi für den walzer hat spass gemacht. :D

harasai: hat mich sehr positiv überrascht, coole stimme vom sänger, coole musik. werd mich mal schlau machen über die band. :)

ghost brigade: klasse band. gefällt mir sehr gut, nur leider ist der sound völlig zerkratzt und zerrissen gewesen, schade, ich werd sie mir auf dem woa nochmal ansehen. ;)

insomnium: sehr sehr sehr geil, hab mich in die dritte reihe gezwängt. ich werd sie mir wieder ansehen, wenn die zeit da ist. zu dieser band brauch man nicht viel sagen, großartig und brilliant. :cool::cool::cool:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
2 vorbands (keine ahnung wie die hiessen und was die gemacht haben, hab ich versoffen:D) und feuerengel.

feuerengel war absolut genial, mein nacken schmerzt, hat nen heidenspass gemacht:cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.228
12.856
168
Metalfranken
Vorhin Rammstein bei Rock im Park. Es war geil, aber ich bin echt gespannt ob das ein Nachspiel gibt :D
Zuerst: Bühne mit nem schwarzen Vorhang verdeckt. Dann beginnt das Intro, der Vorhang fällt und dahinter kommt nur eine riesige Deutschlandfahne zum Vorschein. Dieser zweite Vorhang fällt erst als die Band dann richtig zu Spielen anfängt.
Die nächste böse Provokation: Der Sänger hat zwei rote Armbinden.
Im Allgemeinen war die Show OK, für meinen Geschmack hätte es aber durchaus noch mehr Feuer sein können. :o
In der Setlist waren sowohl "Ich tu dir weh" als auch "Pussy" :D:cool::D
Das Konzert war ja vor 24:00 Uhr, ich bin mir nicht sicher ob die das hätten überhaupt spielen dürfen :D Und dann noch die Provokation mit den Deutschlandfahnen und Armbinden auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände....ich werd die Tage die Presse wohl aufmerksam verfolgen müssen.