Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wo kommst denn her?

Ja, leider schon. Habe sogar in der 10 Minuten Pause ein Shirt holen wollen. Da waren L, XL und XXL schon alle ausverkauft:eek::mad:
Naja, 20€ gespart :D

Achja, er hat gestern 'ne Ansage gemacht, dass sie nach der Tour wieder ins Studio gehen und ein neues Album rausbringen. Mit 'ner DVD der Tour :D

Coole Sache, da freut man sich doch als Opeth freund!:o:D

Ich kümm nähe Flensburg, weissu?!:o:(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ui du hast X-RX live gesehen? Respekt. Waren die (oder der, ist glaub ich nur einer?) gut?

Zwei waren es. Hatten sich mit Showblut und Verbänden etc.... dekoriert.
Jup, war gut :D Bei mySpace gibt es auch fotos.

Haben sie "Die Sexualkiste der Hölle" gespielt, mit diesem wunderbaren Sample? "Es sind ausgefranste Handtücher...aus der Sexualkiste der HÖLLÄ!! :D

Jup, ham se :D

Edit: Dass es da voll war wundert mich nicht. Die sind im Elektrobereich schnell zum Geheimtipp avanciert...

Da sind welche aus Berlin angereist... o_O

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
gestern a night of doom in stuttgart. mit oneinchman, lusca, whitebuzz, union of sleep und gorilla monsoon.

oneinchman, kann ich nur empfehlen. live sehr gut, machen richtig spass. gerne mal wieder.

lusca ... ähm ... wir sind nach den ersten takten n bierchen trinken gegangen ...

whitebuzz is gewöhnungsbedürftig. die jungs haben was, würde es aber eher zu hause in ruhe bei nem bierchen genießen und abschalten. sonst ok.

union of sleep ein knaller ! hätt nicht gedacht, daß die so gut abgehen. gut krach gemacht und abgebangt. immer wieder gerne, geile band.

gorilla monsoon, keine frage. wieder schön mitgegröhlt, rübe abgerockt. sehr viel spass und witz dabei. vom aller feinsten wie beim letzten mal schon. *in love* :D

im guten und ganzen ein schöner abend, gediegen und gleichzeitig spass dabei, so muß es sein. :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
gestern a night of doom in stuttgart. mit oneinchman, lusca, whitebuzz, union of sleep und gorilla monsoon.

oneinchman, kann ich nur empfehlen. live sehr gut, machen richtig spass. gerne mal wieder.

lusca ... ähm ... wir sind nach den ersten takten n bierchen trinken gegangen ...

whitebuzz is gewöhnungsbedürftig. die jungs haben was, würde es aber eher zu hause in ruhe bei nem bierchen genießen und abschalten. sonst ok.

union of sleep ein knaller ! hätt nicht gedacht, daß die so gut abgehen. gut krach gemacht und abgebangt. immer wieder gerne, geile band.

gorilla monsoon, keine frage. wieder schön mitgegröhlt, rübe abgerockt. sehr viel spass und witz dabei. vom aller feinsten wie beim letzten mal schon. *in love* :D

im guten und ganzen ein schöner abend, gediegen und gleichzeitig spass dabei, so muß es sein. :)

*unterschreib* :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
gestern rofa ludwigsburg!

omen
savage grace -super mucke, aber der gesang leider dünn....

exhumer
sacred steel

war sehr lustig!!

omen war klasse, mußte aber leider wegen der fortgeschrittenen zeit nach 3 liedern gehen, war um 2 uhr daheim und mußte heute arbeiten.....

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
eben deathtrip, men ora (?), distream und bloodwork.

deathtrip langweilig, men ora (wenn die so hießen, ich konnts nich lesen:D) waren saugeil, distream technisch perfekt, aber der funke wollte nicht überspringen, bloodwork haben komplett abgeräumt:cool:

Der_Dude666

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
War letztens bei Gamma Rays "To the Metal"-Tour

Die Location in Langen fand ich eher zweitklassig. Die Bühne war nicht zentral was a) komisch ausgesehen hat und b) die linke hallenhälfte ziemlich leer gemacht hat

Die Stimmung war eher schlecht an diesem Abend. Gut, bei Powermetal ist generell nicht so viel Bewegung drin wie bei anderen Genres, jedoch war es auch dafür etwas zu ruhig für meinen Geschmack. Das mag wohl daran liegen, dass es ein Nachholtermin war und das Konzert auf einen Montag gefallen ist. ("I dont like Mondays", trifft es wohl ganz gut)
Auftakt war Freedom Call, die sich wirklich Mühe gegeben haben die Stimmung anzuheizen, aber es leider nicht geschafft haben.
Der Auftritt von Gamma Ray war sehr sehenswert, die Stimmung war etwas besser als zuvor, wenn auch nicht optimal. Das Schlagzeugsolo, begleitet von klassicher Musik, sorge für sehr viele Lacher und war wirklich sehr gut, was vor allem dem großen Talent des Drummes zuzuschreiben ist.

Kulinarisches Manko waren die Bratwürste an diesem Abend - nicht durch, nicht lecker, nicht billig.

Alles in allem waren die 23,50 Euro gut angelegt und dank Kai Hansens sonnigem Gemüt hatte ich wirklich viel Spaß. Wäre es nicht so leer gewesen, wär aber sicherlich mehr abgegangen.

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
33
Berlin
War am 14. April bei der Thrash And Burn European Tour im SO36. Mit dabei waren Dying Fetus, Beneath the Massacre, Origin, Revocation und With Abandon.

With Abandon aus Berlin, eröffneten den Abend. Die Minuten vergingen... vergingen... und vergingen. Langweiliger Metalcore ohne wirklichen Höhepunkt. Da wären mir Man must Die tausendmal lieber gewesen. Ärgerlich. Danach vollziehten Revocation komplexe und große Arbeit. Starker Gitarrist. Obwohl die Masse erstaunt und begeistert, von der musikalischen Leistung war, bewegte sich kaum jemand. Zweitstärkste Band des Abends für mich. Nun kamen Origin auf die Bühne und stellten sozusagen ihren neuen Sänger vor. War am Ende etwas enttäuscht von Origin. Der alte Sänger war deutlich besser und sowieso kamen mir die Musiker etwas fremd vor. Hatte mir aus dem Musikvideo zu "Finite" einen glatzköpfigen Gitarristen gemerkt, den gerundeten Sänger und einen langhaarigen Schlagzeuger. Hab bei den Besetzungswechsel also weniger mitbekommen. Mein Kumpel beschrieb Beneath the Massacre als Technical Death Metal und erwähnte ständig die neue gute CD. Hörte sich für mich alles wie Deathcore an, wobei meine Konzentration für die Band oft sank. Jetzt waren Dying Fetus am Start. Fazit: geil. Nicht nur die Setlist war gut gewählt (wobei ich "Shepherd's Commandment" vermisste)... auch war die Band einfach gut drauf. Am Ende bekam ich noch die Setlist von John Gallagher und war doch noch völlig zufrieden.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
eben grade adjudgement, vladimir harkonnen, dew-scented und tankard in verden.

adjudgement: sah aus wie priester-hardcore, nicht der rede wert.

vladimir harkonnen: da wurde es interressanter, thrash mit punkeinfluss und einer menge herzblut, war schön anzusehen/hören.

dew-scented: was eine show! die heimat siegt, 45 minuten lang headbangen, die hälfte des ausverkauften jugendzentrums lag am boden, absolut genial!

tankard: man war schon fertig nach dew-scented, aber tankard schafften es, eine absolut geniale show die dew-scented noch toppte, 2 daumen hoch, immer wieder gerne!