Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jau das hat echt gepaßt. Hätte nur ein bsichen mehr los sein können. Aber der doch recht hohe Preis hat sicher viele Leute abgeschreckt. 25 Euro im Vorverkauf und 28 Euro an der Abendkasse sind doch ein wenig zu teuer finde ich.

Naja, das sind eben keine Vorstadtbands!
Zwei müssen über den Teich, die anderen müssen auf Rentieren herreiten, das kostet. ;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
fenrir.. bei uns hier umme ecke in stralsund. unbekannte band, dennoch begabte junge musiker. deren erste demo cd fetzt mal richtig und live warn se echt ne wucht. :o

L

Lord Soth

Guest
Jau das hat echt gepaßt. Hätte nur ein bsichen mehr los sein können. Aber der doch recht hohe Preis hat sicher viele Leute abgeschreckt. 25 Euro im Vorverkauf und 28 Euro an der Abendkasse sind doch ein wenig zu teuer finde ich.

Für die drei Bands ist das doch echt okay....:confused:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jau...und für den Preis verlange ich auch das der Headliner nicht nur 55 Minuten spielt. Finde ich auch ein hauch zu wenig.

Nur 55 Minuten ? Ja also das is ja noch schlimmer dann :>

Von nem Headliner erwarte ich schon ca. 80 Minuten, sonst lohnt sich das ja net auf nen Konzert zu gehen, da zocken se ja auf nem festival schon länger

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.429
168
43
Braunschweig
Nur 55 Minuten ? Ja also das is ja noch schlimmer dann :>

Von nem Headliner erwarte ich schon ca. 80 Minuten, sonst lohnt sich das ja net auf nen Konzert zu gehen, da zocken se ja auf nem festival schon länger

Ja fand ich auch. War ja ne Doppel Headliner Tour von death Angel und Kataklysm und beide Bands haben nur ne kanppe Stunde gespielt.

Die 40 Minuten von Keep of Kalessin warn ja als Vorband ok.

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Ich war gestern und vorgestern auf beiden Konzerten von Metallica in Madrid. Bei den schnellsten Songs (damage inc, motorbreath, battery...) war es ein bisschen peinlich, aber ansonstens ganz in ordnung :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich war gestern und vorgestern auf beiden Konzerten von Metallica in Madrid. Bei den schnellsten Songs (damage inc, motorbreath, battery...) war es ein bisschen peinlich, aber ansonstens ganz in ordnung :rolleyes:

Hui auffem Hockenheim haben se glaub ich damage inc und motorbreath gar net gespielt, war allerdings net nüchtern, deshalb weiss ich das net mehr genau :D