Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
gestern bei kreator, caliban, eluveitie und emergency gate.
war geil! meine oberarme bestehen nur noch aus blauen flecken, eine hand ist zerkratzt und ein knöchel hat auch was abgekriegt :) aber es war schön
*onanier* :D:D:D
meinen rückenaufnäher hats zerrockert, der hing nach flag of hate in fetzen

Bin am Freitag dran, hoffe es wird richtig geil...hab noch keine der Bands live gesehen, aber scheinen doch ganz nett zu sein :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
emergency gate war schrott, die kann man sich echt sparen. eluveitie war meine entdeckung des abends, ich kannte sie vorher auch nicht und war echt begeistert von denen

Gut, ich gehe davon aus, dass Emergency Gate am Anfang spielt, wird bei mir zeitlich sowieso eng, aber jetzt weiss ich, dass ich nicht hetzen muss. Ich kenn die nichtmal :D

Eluveitie liebe ich sowieso, aber wird wie gesagt das erste Konzert von denen. Hab aber bisher fast nur gutes gehört.

L

Lord Soth

Guest
Portrait, Enforcer, Steelpreacher, Traumator

goil

...

Bei Enforcer war der Sänger etwas stimmtechnisch ausgelaugt und die waren mir zu einstudiert fröhlich...aber spieltechnisch tiptop

Portrait: haben auch nen neuen Sänger, der hat seine Aufgabe aber superb gelöst, großes Tennis :cool:

Also in Würzburg waren Enforcer große Klasse! Haben alles wechgerockt! Einstudiert fand ich das jetz nich, hat gepaßt! Bedingt durch die niedrige Decke da hing da so ne Stahlrahmenkonstruktion anner Decke, da is der Sänger öfter mal langgehangelt oder hat sich ins Publikum geworfen gen Ende! Gut, daß der kaum was wiegt, sonst hätt ich Probleme gehabt!:D

Portarit fand ich zwar geil, aber der Sänger muß noch üben, was die Bühnenpräsenz angeht, war noch etwas schüchtern... aber sonst tiptop!:)

alles klar...danke...dann is hier vielleicht ma doch wer, der ma auf paar onzis fährt...

Cool, auf ein Onzi wollt ich auch schon immer mal!:p:p:p

meinen rückenaufnäher hats zerrockert, der hing nach flag of hate in fetzen

Das würde mich tierisch ankotzen!:eek:
Was für einer wars denn?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Das würde mich tierisch ankotzen!:eek:
Was für einer wars denn?

ist schon traurig. aber besser der zerfällt im moshpit als anderswo :D hab zum glück noch einen von pantera in reserve, ich hab damals gleich mehrere auf vorrat gekauft. der wird einfach drübergenäht

Metallica ...in Vertigo ?

es war einer von metallica, weiß aber nicht wie der heißt. es ist der mit den zwei schädeln, die sich gegenseitig anstarren

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
am 19.2 war ich bei kampfar in essen.. sehr geil muss ich sagen, find kampfar auf der platte ja gar nich ma soo doll, aber live sind sie definitiv sehenswert.

und am 23. cob und cannibal corpse. ebenfalls sehr geil. war ma wieder cool bodom inner halle zu sehen und von cc war ich ebenfalls sehr begeistert, hätte ich nich gedacht.. :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
13.03.09 - Freitag
Osnabrück, Halle Gartlage
KREATOR - Chaos over Europe Tour '09

Emergency Gate:
Hardcore, hab ich keinen Draht zu...

Eluveitie:
waren da echt nen Lichtblick ;) Sehr schöne Musik ;)

Caliban:
wusste ja das die Hardcore machen, waren aber auch gute Momente in den Songs

Kreator:
hätte ich die WOA08 den BM-Bands im Zelt vorgezogen, hätte ich die wohl nicht so nahe gesehen ;)
Stand 2/3 Reihe die ganze Zeit
und jammer mal wer wegen Crowdsurfern, da ging die Post ab ;) Arme Secs ;)
Hatten ne Videowand im Hintergrund, was ich so in der Halle noch nicht gesehen hatte
Sehr geile Show :D

Zuletzt bearbeitet: