Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Letztes WE hier auf'n Stadtfest BLACK/ROSIE.

Die Mädelz haben gerockt wie Sau.:cool::cool::cool:

Eliael

W:O:A Metalmaster
2 Wochen her..

Lacrimosa im Konzertsaal zu Minsk.

Wenn man schon die Familie besucht, kann man ja aufn Konzert gehen :D

Es war...genial. Absolut passendes Ambiente :p Sound allerdings nicht so prall wie eigentlich in diesem Raum zu erwarten..Und das Gehampel des Herren Tilo Wolff war gewöhnungsbedürftig-gleichwohl zu erwarten :D :D

Metalhead of switzerland

Freitag Mumakil und Napalm Death im Kofmehl, Solothurn. Einfach grindig:cool::D

Und vorhin gerade Nihilo und Zyanide. Nihilo war wie immer geil, die Jungs wissen eifach, wie man guten Death Metal macht. Zyanide ist leider eine zwiespätige angelegenheit. An sich würden sie guten Thrash Metal spielen, aber der elende Keytarspieler versaut einfach praktisch alles.

Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Gestern Taubertal Rocknacht in Würzburg.

Was spitze, ich war ja vor allem wegen Skunk Anansie dort. Erste Reihe Mitte und zum ersten mal nen Drumstick abgegriffen - jetzt kann ich sterben! :o ;)
Was für ne Powerfrau, was für ne Stimme!!!! Und die Band hat ja bekanntlich auch was drauf. Gitarrist und Bassist hatten irgendwie riesige Effektboards zusammengebastelt :D
Angefangen haben The Interspere und Eteranl Tango, da war zwar noch wenig los, aber musikalisch fand ich die auch unterhaltsam :)
Fiddlers Green machen eh immer Party :D
Itchy Poopzkid waren langweilig, die kleinen Stinker! :D
Donots hätt ich auch nicht gebraucht... Aber naja, beide Bands hatten gut Fans dabei und entsprechend gute Stimmung.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gestern Helrunar im Helvete.
Sehr geiler Gig und sehr guter Sound,für den Laden.War gelungen.:)

Anekdote am Rande:
Auf'm Klo,nach'm Gig kommt ein Typ rein."Mann,waren Hellrunner geil."
Anderer Typ:"Du hast doch nicht grad etwa wirklich Hellrunner gesagt,oder?":o
Ich:"geier:D:D"