Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Jupp, der arme kann das nicht mehr :rolleyes:

eben auf ytbe in den letzten madrid gig in die besagten songs reingehört…schon etwas „runtergedummte“ drums und wirken irgendwie teilweise etwas schleppend oder daneben, mal verglichen mit den studioversionen…oder auch verglichen mit der version mit „gastdrummer“ dave lombardo… youtube.com/watch?v=hry7aya4sbw ...aber so ist lars halt, denke ich...

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
also ich werd am 5.9. zu Eisregen :)

und eventuell noch am 24.9. nach Hamburg in die Martkhalle/MarX... Sólstafir lass ich mir doch nicht entgehen :o Borknagar hab ich zwar schon gesehen und Secrets of the Moon und Code interessieren mich herzlich wenig... aber was solls :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
also ich werd am 5.9. zu Eisregen :)

und eventuell noch am 24.9. nach Hamburg in die Martkhalle/MarX... Sólstafir lass ich mir doch nicht entgehen :o Borknagar hab ich zwar schon gesehen und Secrets of the Moon und Code interessieren mich herzlich wenig... aber was solls :D

Als ich Secrets of the moon sah, fand ichs ganz cool. Nicht überragend, aber hat wohl gefallen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Gestern auf einem "Umsonst und draussen" Konzert gewesen.
Bunte Mischung, von Rock über Ska bis Metal und Bier alles am Start.

Sehr zu empfehlen:

Enemy Within
und
Motorjesus. :cool: