anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ah ja die alte bekiffte Kackbratze.

Wo wir schon beim Thema Migration und Staatsgewalt sind (und Analverkehr) das hier ist am Besten vom Söllner:

Der Song macht sogar was her.
Ich glaub ich kenn alle Songs von dem und diverses anderes Material man hat ja so Phasen. Ich kenn aber auch alles von den Onkelz das passt euch dann besser ins Bild.

Zuletzt bearbeitet:

BUM74

7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Ei, ei Leuts... ihr seit jetzt imme rnocht nicht wirklich viel weiter als bei meinem letzten Post hier. Die Wahrheit/beste Lösung wird irgendwo zwischen euren Meinungen liegen. Meine Meinung und wenn ich mir die weltpolitische Lage anschaue graust es mir ein wenig vor der Zukunft. :Puke:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ei, ei Leuts... ihr seit jetzt imme rnocht nicht wirklich viel weiter als bei meinem letzten Post hier. Die Wahrheit/beste Lösung wird irgendwo zwischen euren Meinungen liegen. Meine Meinung und wenn ich mir die weltpolitische Lage anschaue graust es mir ein wenig vor der Zukunft. :Puke:

Das ist ja sowie so klar.
Es wird schlimmer als es ist :D

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
GroKo wird langfristig immer unwahrscheinlicher:
GXqSJ2O.png

Wird eventuell irgendwann komische Dreierkonstellationen geben müssen.
Und langfristig ist die Frage ist ob die CDU noch so stark bleibt wenn Merkel irgendwann nicht mehr weitermacht und kein starker Nachfolger da ist und die SPD Kandidatenprobleme haben.

Könnte sogar zu einer Situation kommen wo 4 Parteien um die 20 rumdümpeln und 2 um die 10.
Aber vorhersagen kann man nicht wirklich irgendwas, kann alles passieren.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
GroKo wird langfristig immer unwahrscheinlicher:
GXqSJ2O.png

Wird eventuell irgendwann komische Dreierkonstellationen geben müssen.
Und langfristig ist die Frage ist ob die CDU noch so stark bleibt wenn Merkel irgendwann nicht mehr weitermacht und kein starker Nachfolger da ist und die SPD Kandidatenprobleme haben.

Könnte sogar zu einer Situation kommen wo 4 Parteien um die 20 rumdümpeln und 2 um die 10.
Aber vorhersagen kann man nicht wirklich irgendwas, kann alles passieren.

Sollte die AfD irgendwann an die Macht kommen und ihre Ideen durchsetzen gibt es zum Glück noch Artikel 20 im GG

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sollte also die AfD versuchen den sozialen Charakter der Bundesrepublik durch abschottung abzuschaffen oder Ausländer und andere unerwünschte aus dem Rechtsstaat ausklammern ist der Wiederstand legitim.