anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.490
20.258
128
51
Trier
Y-Titty gibt es schon seit 2-3 Jahren nimmer.

Ich freue mich, dass ich deine Behauptungen durch Belege widerlegen konnten :)


Aber hier was für dich:

Nur braucht es da Alternativtext:
Der Popo der ist arbeitslos
Was macht er ohne Arbeit bloß
Er meldet sich im Forum an
Und geht den anderen auf den Sack

Die AFD die find er gut
Auf Moslems hat er eine Wut
Er hat wohl zu viel Energie
Linke mochte er noch nie

Der Popo der ist deutscher
Und deutsch sein das ist schwer
Und so deutsch wieder Sascha
Werd ich wohl nimmer mehr

Das hast Du wunderschön gedichtet. Fast schon sexy :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.938
58.944
158
Leute Leute, so langsam ist es aber gut, oder?
Gegenseitige Beleidigungen bringen auch nix.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.214
1.740
108
Bad Bevensen
Leute Leute, so langsam ist es aber gut, oder?
Gegenseitige Beleidigungen bringen auch nix.

Du musst das so sehen, wie wenn auf dem Schulhof die Jugendlichen sich untereinander "Du Wichser" "Du Arschloch" oder so nennen.
Die sind nicht zu 100% ernst gemeint. Wenn ich ihn beleidigen will, würde ich ganz anders agieren :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.938
58.944
158
Du musst das so sehen, wie wenn auf dem Schulhof die Jugendlichen sich untereinander "Du Wichser" "Du Arschloch" oder so nennen.
Die sind nicht zu 100% ernst gemeint. Wenn ich ihn beleidigen will, würde ich ganz anders agieren :D
Ja schon klar...aber allmählich mag ich eure Diskussion nicht mehr mitlesen. Fand das bisher nämlich echt interessant. ;)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.214
1.740
108
Bad Bevensen
Ja schon klar...aber allmählich mag ich eure Diskussion nicht mehr mitlesen. Fand das bisher nämlich echt interessant. ;)

Ach sooo :D
Das kann ich natürlich nachvollziehen.
Wenn Popo mehr bei den Fakten bleiben würde, dann würde das sicher noch spannende bleiben ;)

@PopoMetal
http://taz.de/Demonstration-Unteilbar-in-Berlin/!5538793/

Lies dir den Text mal durch.

Ich unterstützte diesen Kommentar vollkommen:

"Sollte es tatsächlich mal zu einem rechten Aufstand in Deutschland kommen, wird der zweifellos erfolgreich sein. Weil die, die ihm entgegentreten, sich in 73 Splittergruppen aufteilen werden, um in erster Linie unversöhnlich gegeneinander um die richtige Form des Widerstands zu kämpfen."
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
@Spartaner032
bin nicht wie der Sascha ich mag Cevapcici UND Zigeuner
beides lecker
totally unrelated news: Campino kann nicht singen und Punk ist er auch nicht eher so ein Bono-Niedecken für Arme
trotzdem fand ich die damals gut genauso wie die Ärzte aber man wird ja auch älter und merkt, dass 95% von denen Müll ist. Wers mag gerne die Geschmäcker sind ja verschieden aber das Rumpolitzicken von mittelmäßigen Bands wie U2, BAP und Hosen ist eh ineffektiv.

Leute Leute, so langsam ist es aber gut, oder?
Gegenseitige Beleidigungen bringen auch nix.
Passiert leider auf ausdrücklichen Wunsch von Spastianer32.

PopoMetal schrieb:
Ich habe dir jetzt schon mehrmals angeboten wieder netter zu werden wenn du auch die direkten Beleidigungen (inkl. Verfälschungen meines Nicks) reduzieren kannst. Habe dazu als ersten Schritt schonmal die oberen "euch"s ersetzt durch "Die Linke" und setze dich dann nicht mehr mit linksextremen Randalierern gleich.

Aktuell sehe ich nur folgende Möglichkeiten wie das hier weitergeht:
  1. wir begehen gegenseitige Abrüstung unseres nuklearen Arsenals
  2. ein Moderator weist uns darauf hin nett zueinander zu sein und wir halten uns dran
  3. ich hole auch noch mehr direkte Beleidigungen raus und das hier wird ein richtiger Flamewar und ich werde gebannt oder wir beide und/oder Thread wird geschlossen
Können wir uns auf 1 einigen?
032 schrieb:
Gerne die Nummer 3.

Deswegen sind wir jetzt schon auf Kindergartenniveau angelangt.

Du Arsch
Selber
Ach menno
Ich sags Mama


Ich poste eigentlich auch nur noch low-effort posts als Ausdauersport.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.214
1.740
108
Bad Bevensen
bin nicht wie der Sascha ich mag Cevapcici UND Zigeuner

Leider ist Zigeuner diskriminierend. Schade.

Passiert leider auf ausdrücklichen Wunsch von Spastianer32.

Ach sieh mal, Popo kann ja doch belege anführen! WUHU! Ich bin sehr stolz auf dich!

Deswegen sind wir jetzt schon auf Kindergartenniveau angelangt.

Das fiel mir sehr schwer, mich auf dein Niveau zu begeben, aber man soll ja nett zu unterlegenen sein :)
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Wie der Verkäufer an der Pommebude mal fragte: "Möchten Sie dazu noch Pikante Paprikasoße, ehemals Zigeuner?" :ugly:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
kann sich ja als Mitarbeiter bei Heimatminister Seehofer melden ;)
Wäre ein perfekter Kandidat um den Seehofer vor der Hetzjagd durch die Negerkuss-feindlichen PC Medien zu schützen. Mit oder ohne Hut.

Wobei der bleibt ja eventuell nicht mehr lange im Amt. Soll ja ein geheimes Zusatzprotokoll zum Merkel-Söder Pakt geben dass er nach der Bayern Wahl gehen muss.