Du weißt auch, dass Mittelstandsfamilien für teuer Geld Schleuser quer durch Afrika bezahlen um ihre Söhne nach Europa zu schaffen weil es sich lohnen kann. Die richtig Bedürftigen kommen gar nicht bei uns an weil sie nichts haben. Du willst hier also meist sowieso den falschen helfen außer denen die wirklich einen harten Grund haben.
Wer nach Standard des Herkunftslandes Unsummen bezahlt um sich quer durch Afrika und dann übers Meer schleppen zu lassen der könnte auch für weniger Geld woanders hin in Afrika wo es sicher für ihn ist wenn er wirklich so verfolgt wird. Das sind die Armutsmigranten die ich meine.
Es gibt beispielsweise von denen die in die spanischen Enklaven wollen (Ceuta) etc schon seit Jahrzehnten Beobachtungen und Interviews ist ja nicht so, dass das Ganze eine neue Entwicklung wäre.
Oder argumentierst du, dass ganz Afrika nicht sicher ist und die Leute nur in Europa und da auch nur in Deutschland sicher sein können? Dann willst du vielleicht doch ganz Afrika aufnehmen?
Also ist Armutsimmigration vollkommen ok, solange sie sich auf dem afrikanischen Kontinent abspielt und die armen Schlucker nicht zu dir kommen?
Habe schon auf genug deiner Fragen geantwortet du hast aber keine Lust dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen.
Ich tippe einen langen Beitrag und du kommst mit fünf Fragen zu je einem Satz im Zitate Duell Format.
Kam erst heute raus aber diesem Artikel schließe ich mich an:Und was soll mir das sagen?
Das was da lief ist mir bekannt.
Aber ganz ehrlich.
Deiner Reaktion nach sehe ich, dass ich mit meinen Aussagen recht hatte
Diese grundsätzliche Bereitschaft, weiterhin Flüchtlinge aufzunehmen, ist allerdings nicht gleichbedeutend mit unbegrenzter Solidarität. Denn die Mehrheit der Befragten ist zugleich dafür, den Flüchtlingszuzug im Umfang zu begrenzen
Dann sind ja die Mehrheit der Bevölkerung inhumane Schweine wenn sie für Begrenzung sind. Und irgendwer wollte ja auch Beweise dafür, dass die Mehrheit für Begrenzung ist also bitte.Spartaner042 schrieb:Wir KÖNNEN allen helfen die da sind und noch kommen werden. Daher: Bist du ein inhumanes Schwein
Wenn du sie zurückbringst, was passiert dann mit den leuten? Oder ist dir das egal? (auf die Frage will ich eine antwort)
Arschplastik: Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du Deutschland verlässt und in ein Land gehst, dessen Sprache du nicht sprichst. Du lässt Familie, Freunde zurück und musst mit einem Schlauchboot über das Meer und in einem engen Bulli im Kofferraum mit 20 anderen 12 Stunden fahren. Sag an.
Kam erst heute raus aber diesem Artikel schließe ich mich an:
https://www.tichyseinblick.de/kolum...on-als-bereicherung-erfindung-oder-empfinden/
Und übrigens selbst diese parteiische Studie mit klarer Agenda kommt zu dem Schluss:
Dann sind ja die Mehrheit der Bevölkerung inhumane Schweine wenn sie für Begrenzung sind. Und irgendwer wollte ja auch Beweise dafür, dass die Mehrheit für Begrenzung ist also bitte.
Aber ich muss dir trotzdem gratulieren ihr linken Extremisten habt mal wieder gewonnen Glückwunsch zum Hambacher Forst. Eine weitere Aushöhlung des Rechtsstaates und Millionen Kosten und wahrscheinlich weitere Millionenschäden in Zukunft je nachdem welche Entscheidungen noch resultieren. Selbst wenn doch noch irgendwann geräumt wird mit noch mehr Samthandschuhen und einer lächerlichen zum Narren gehaltenen Polizei der Schaden am Rechtsstaat ist schon angerichtet.
Und diesmal hat es euch vermutlich nur einen Toten gekostet.
Dein Link ist links-populistisch. Neutrale Quellen gibt es in der aktuellen Situation praktisch nicht mehr.Tichy ist rechts-populistisch. Den als Quelle anzuführen ist wie, als wenn du Compact, Sarrazin oder PI anführst.
Aber natürlich kannst du keine neutralen Quellen anführen, da das ja nicht deiner Meinung entspricht.
Flüchtlingslager in den afrikanischen Ländern hatte ich glaube ich schon mal gesagt. Etwas was die EU übrigens auch schon versucht jetzt und was irgendwann kommen wird das ist unvermeidlich weil es nie einen EU Konsens zur Aufnahme geben wird alle Zeichen stehen auf Grenzschutz aussen. Dort werden sie ernährt und versorgt und von dort können Sie dann zurück oder irgendwo anders hin fliehen oder legal einreisen je nachdem wer in Afrika sie nimmt wir nehmen sie jedenfalls nicht. Vielleicht nehmen wir aber Einzelfälle von dort nach irgendeinem anständig geregelten Prozess. Also teilweise welche die Asylgründe nachweisen können oder Fachkräfte oder vielleicht einige Angehörige von bereits in Europa akzeptierten und integrierten Familien.Wenn du sie zurückbringst, was passiert dann mit den leuten? Oder ist dir das egal? (auf die Frage will ich eine antwort)
Für ein Vielfaches meines aktuellen Vermögens (inklusive zukünftiger Verdienstmöglichkeiten) würde ich das natürlich tun. Das müssten bei mir dann schon ein Millionenbetrag sein sagen wir mal zwei Millionen Dollar grob überschlagen eventuell mehr hab noch nicht genauer gerechnet je nachdem wie hoch das tatsächliche Todesrisiko ist müsste man noch was drauflegen. Ein Risiko auf Vergewaltigung oder Folter unterwegs ist Mist aber nehme ich in Kauf indem ich die Entscheidung treffe ich bin ja nicht blöd ich weiß, dass das passieren kann ich fliehe ja bewusst als Armutsmigrant und ich bin nicht der erste aus meiner Gegend. Wie gesagt diejenigen die aus anderen legitimen Asylgründen fliehen die sollen wir ja bedingungslos aufnehmen bitte nicht wieder vermischen an dieser Stelle. Denke Spartacus macht das nicht mehr aber an die anderen es geht um Armutsmigration. Die meisten jungen Männer die aus Armut fliehen sind noch viel härter drauf als ich nehmen das vermutlich für einen niedrigeren relativen Wohlstandsgewinn in Kauf. Das passt aber relational perfekt zu den rationalen Entscheidungen von Armutsmigranten die das für den Betrag machen den man langfristig aufaddiert inklusive aller Zuwendungen und Infrastruktur Vorteile in Deutschland bekommt. Gut der eine oder andere merkt dann nachher dass es doch nicht so toll ist in Deutschland in prekären Verhältnissen zu leben wenn er sich mehr erträumt hatte mit das ist Teil der Überlegung warum wir das nicht fördern sollten aber es ist eine rationale Entscheidung das Leid der harten Flucht und vielleicht mehrmaliges Scheitern in Kauf zu nehmen.Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du Deutschland verlässt und in ein Land gehst, dessen Sprache du nicht sprichst. Du lässt Familie, Freunde zurück und musst mit einem Schlauchboot über das Meer und in einem engen Bulli im Kofferraum mit 20 anderen 12 Stunden fahren. Sag an.
Spartaner032 schrieb:Und ich habe nie gesagt, dass sie Mehrheit NICHT für eine Begrenzung ist.
PopoMetal schrieb:Dass wir allen helfen können die kommen (BEWEISE) ist eine extreme Meinung stellt dich außerhalb der Mehrheit der Bevölkerung und der Mehrheit der Parteien
Gut du hast das also nicht direkt gesagt da hast du Recht. Ist das oben jetzt ein Anzweifeln meiner Aussage ja oder nein?Spartaner032 schrieb:Nochmal. Grade bei solchen Behauptungen brauchst duPopoMetal schrieb:lt dich außerhalb der Mehrheit der Bevölkerung und der Mehrheit der Parteien.
A: Belege
B: müssen diese Belege auch echte Belege sein und keine "Bild fordert" Artikel.
Ergo: Mein Argument mit deiner Meinung nach falscher Prämisse ist ein Argument und dein Ruf "Beweise" ist kein Argument.Für die Gültigkeit eines Arguments ist es nicht ausschlaggebend, ob die Prämissen tatsächlich wahr sind.
Tichy ist ein Klon von mir und mein Messias ist mir wurscht wie ihn jemand bezeichnet. Wo wir grad dabei sind Henryk M. Broder und Hamed Abdel Samad mag ich auch das sind auch keine jüdischen und muslimischen Nazis sondern angesehene Journalisten natürlich kontroverse wie Tichy und außerhalb des Mainstreams. Aber definitiv nicht auf Sarrazin Level und den mag ich nicht wegen seiner Rassenideologie Argumente.
Flüchtlingslager in den afrikanischen Ländern hatte ich glaube ich schon mal gesagt. Etwas was die EU übrigens auch schon versucht jetzt und was irgendwann kommen wird das ist unvermeidlich weil es nie einen EU Konsens zur Aufnahme geben wird alle Zeichen stehen auf Grenzschutz aussen. Dort werden sie ernährt und versorgt und von dort können Sie dann zurück oder irgendwo anders hin fliehen oder legal einreisen je nachdem wer in Afrika sie nimmt wir nehmen sie jedenfalls nicht. Vielleicht nehmen wir aber Einzelfälle von dort nach irgendeinem anständig geregelten Prozess. Also teilweise welche die Asylgründe nachweisen können oder Fachkräfte oder vielleicht einige Angehörige von bereits in Europa akzeptierten und integrierten Familien.
Für ein Vielfaches meines aktuellen Vermögens (inklusive zukünftiger Verdienstmöglichkeiten) würde ich das natürlich tun. Das müssten bei mir dann schon ein Millionenbetrag sein sagen wir mal zwei Millionen Dollar grob überschlagen eventuell mehr hab noch nicht genauer gerechnet je nachdem wie hoch das tatsächliche Todesrisiko ist müsste man noch was drauflegen. Ein Risiko auf Vergewaltigung oder Folter unterwegs ist Mist aber nehme ich in Kauf indem ich die Entscheidung treffe ich bin ja nicht blöd ich weiß, dass das passieren kann ich fliehe ja bewusst als Armutsmigrant und ich bin nicht der erste aus meiner Gegend. Wie gesagt diejenigen die aus anderen legitimen Asylgründen fliehen die sollen wir ja bedingungslos aufnehmen bitte nicht wieder vermischen an dieser Stelle. Denke Spartacus macht das nicht mehr aber an die anderen es geht um Armutsmigration. Die meisten jungen Männer die aus Armut fliehen sind noch viel härter drauf als ich nehmen das vermutlich für einen niedrigeren relativen Wohlstandsgewinn in Kauf. Das passt aber relational perfekt zu den rationalen Entscheidungen von Armutsmigranten die das für den Betrag machen den man langfristig aufaddiert inklusive aller Zuwendungen und Infrastruktur Vorteile in Deutschland bekommt. Gut der eine oder andere merkt dann nachher dass es doch nicht so toll ist in Deutschland in relativer Armut zu leben das ist Teil der Überlegung warum wir das nicht fördern sollten aber es ist eine rationale Entscheidung das Leid der harten Flucht und vielleicht mehrmaliges Scheitern in Kauf zu nehmen.
was ein Argument ist und was nicht.
zu geben ohne sich in irgendeiner Form zu positionieren und zu dem Argument zu äußern gilt insbesondere dies hier:
S.O.Ergo: Mein Argument mit deiner Meinung nach falscher Prämisse ist ein Argument und dein Ruf "Beweise" ist kein Argument.
Dein Link ist links-populistisch.
Ich habe dir jetzt schon mehrmals angeboten wieder netter zu werden wenn du auch die direkten Beleidigungen (inkl. Verfälschungen meines Nicks)
Aktuell sehe ich nur folgende Möglichkeiten wie das hier weitergeht:
Können wir uns auf 1 einigen? (Ich fühle mich nicht an Umfragen und Abstimmungen für Option 3 gebunden )
- wir begehen gegenseitige Abrüstung unseres nuklearen Arsenals
- ein Moderator weist uns darauf hin nett zueinander zu sein und wir halten uns dran
- ich hole auch noch mehr direkte Beleidigungen raus und das hier wird ein richtiger Flamewar und ich werde gebannt oder wir beide und/oder Thread wird geschlossen
Wenn es keine Armutsmigranten gibt dann gibt es ja auch keine abgelehnten Asylverfahren oder notwendige Abschiebungen. Dann bleiben auch die Lager am Ende leer weil die Flüchtlinge nehmen wir alle.Aber unter meinen ganzen Klienten habe ich nicht EINEN "Armutsmigranten" dabei.
Man kann das Maximum tun um die Situation in den Flüchlingslagern zu verbessern in Zusammenarbeit mit UNHCR und anderen Organisationen und auch lokalen Machtgruppen. Nichts anderes macht man heute schon überall auf der Welt.Spartaner032 schrieb:Wie beschützt du die Menschen, die aus ihren Heimatländern die Anträge stellen? Oder ist es dir egal ob die sterben?
Womit wir wieder an der von mir unterstellten Motivation sind, dass extrem linke Ideologie den Westen zerstören will weil eine Welt in der wir alle ärmer sind ein tolles Paradies ist und sowieso gerechter weil gleicher. Da springen wir alle mit den Tieren im Wald umher und freuen uns und keine Sorgen der reichen, modernen Gesellschaft die uns plagen und der Planet ist auch noch gerettet und die Sonne lächelt auf uns herab.Spartaner032 schrieb:Ich sags gerne wieder. Dir/uns geht's zu gut. Ein bisschen Not und Elend würde ganz gut tun um für die Leute mehr Empathie zu entwicklen...
Das ist vermutlich ein Problem. Ich habe keinen ultimativen Wahrheitsanspruch ich bin ja nicht der Papst.Das Problem ist, dass du deine Argumente immer als FAKTEN darstellst. Was sie nicht sind.
Gerne die Nummer 3.
Ich musste die Tage auch mal raus an die Sonne gehen oder einmal um den Block laufen anstelle was zu schreiben.Auch wenn ich Gefahr laufe eine "Cool-Down-Phase" zu bekommen.
Tichy ist rechts-populistisch. Den als Quelle anzuführen ist wie, als wenn du Compact, Sarrazin oder PI anführst.
Aber natürlich kannst du keine neutralen Quellen anführen, da das ja nicht deiner Meinung entspricht.
Wenn es keine Armutsmigranten gibt dann gibt es ja auch keine abgelehnten Asylverfahren oder notwendige Abschiebungen.
Aber ultimativ kann die Möglichkeit dass es zu Gewalt, Kriminalität und Todesfällen kommt nicht die Schlussfolgerung haben, dass wir alle aufnehmen.
Merkel und ihre Freunde können hier großzügig zum Schaden des Bürgers handeln denn sie haben ausgesorgt bis ans Ende aller Tage
dass extrem linke Ideologie den Westen zerstören will weil eine Welt in der wir alle ärmer sind ein tolles Paradies ist und sowieso gerechter weil gleicher.
werden solche Reaktionen eventuell unvermeidbar sein.
Dazu nochmal diese Grafik:
Hier wieder kein ultimativer Wahrheitsanspruch ich bin ja rechts der Mitte also sehe ich alles vielleicht linker als es ist. Ich habe die Mitte aber noch nicht gesehen.