anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Im Gegensatz zu dir würde ich auf die Fragen antworten, die ich dir gestellt habe. ¯\_(ツ)_/¯
Habe schon auf genug deiner Fragen geantwortet du hast aber keine Lust dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen.
Ich tippe einen langen Beitrag und du kommst mit fünf Fragen zu je einem Satz im Zitate Duell Format. Und dann regst du dich auf wenn ich deiner Meinung nach nicht auf jedes einzelne antworten wobei einiges sowieso beleidigende Nazi Unterstellungen sind auf die ich dann nicht geantwortet habe oder schon früher geantwortet wie, dass ich dafür bin Flüchtlinge aufzunehmen.Und wenn ich eine Schlussfolgerung oder Meinung darlege kommt von dir "Beweise".
Ich habe Positionen und Argumente und habe die hier lange dargelegt. Von dir kommt:

Spartaner032 schrieb:
Wir KÖNNEN allen helfen die da sind und noch kommen werden. Daher: Bist du ein inhumanes Schwein
Dass wir allen helfen können die kommen (BEWEISE) ist eine extreme Meinung stellt dich außerhalb der Mehrheit der Bevölkerung und der Mehrheit der Parteien. Die Meinung zusammen mit deinem Eifer mich hier plattzumachen und der Stil und das ständige Nazi Geschrei zeigen mir, dass du dieselbe linksextreme Ideologie hast wie die Anarchos die Eigentum beschädigen, Polizisten angreifen und Faschos kloppen gehen und für Chaos und gegen Staat und die Staatsgewalt sind. Gut wenn du keiner der Gewalttäter und gegen den Staat bist hast du halt eine extreme Meinung aber das wird dann noch demokratisch sein du bist halt nur das linke Gegenstück zur AfD. Aber es reicht ja mir den Nazi vor den Kopf zu halten obwohl ich mich hier klar gegen Rassenideologie, für Ausländer, für Flüchtlinge und für Juden positioniert habe und auch nicht nur als apologetische Nebensätze (der Klassiker "ich bin ja kein Nazi, aber") sondern mit klaren ausführlichen zu meinen Überzeugungen passenden Begründungen.
Die Taktik bleibt wohl effektiv bis ans Ende aller Tage ihr habts halt schön leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Habe schon auf genug deiner Fragen geantwortet du hast aber keine Lust dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen.
h tippe einen langen Beitrag und du kommst mit fünf Fragen zu je einem Satz im Zitate Duell Format.

Lern lesen. Ich habe auch lange Artikel geschrieben, aber ach weh, unser lieber Arschplastik hatte " keine Lust dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen." geantwortet und die hälfte ausgelassen.
Schmeckt dir deine eigene Medizin nicht?


Und dann regst du dich auf wenn ich deiner Meinung nach nicht auf jedes einzelne antworten wobei einiges sowieso beleidigende Nazi Unterstellungen sind auf die ich dann nicht geantwortet habe oder schon früher geantwortet wie, dass ich dafür bin Flüchtlinge aufzunehmen

Dann bitte:
Arschplastik: Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du Deutschland verlässt und in ein Land gehst, dessen Sprache du nicht sprichst. Du lässt Familie, Freunde zurück und musst mit einem Schlauchboot über das Meer und in einem engen Bulli im Kofferraum mit 20 anderen 12 Stunden fahren. Sag an.
Wenn du sie zurückbringst, was passiert dann mit den leuten? Oder ist dir das egal? (auf die Frage will ich eine antwort)


lt dich außerhalb der Mehrheit der Bevölkerung und der Mehrheit der Parteien.

Nochmal. Grade bei solchen Behauptungen brauchst du
A: Belege
B: müssen diese Belege auch echte Belege sein und keine "Bild fordert" Artikel.

ständige Nazi Geschrei zeigen mir
Momeeent Kollegen. Bist du nicht der da
A: Den Unterschied zwischen Politik und Menschenbild nicht kennt
B: als erster "Links versiffte Anarchos" schreit, wenn jemand nett zu Flüchtlingen ist?
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Beweise!

Beweise!

Beweise!

Das ist kein Argument. Ich habe Argumentationsketten mit meist einer wertenden Meinung am Ende. Wenn ich beispielsweise argumentiere, dass

Das Argument
Mehr Migration aus Problemregionen -> weniger Wohlstand pro Kopf in Deutschland
greift auch dort. Nehmen wir 100000 Armutsmigranten aus Problemregionen, die nicht Asylberechtigt sind (weil die Flüchtlinge will ich ja auch aufnehmen) die aber toleriert und nicht abgeschoben werden aus welchen Gründen auch immer oder die vielleicht nur Asyl erlangt haben weil wir nicht wissen wer sie sind da du ja gegen eine zwingende Identifikation bist.
Diese 100k haben weit unterdurchschnittliche Qualifikationen und ökonomischen Nutzen in der Gesellschaft. Dabei nehmen sie langfristig auch alle Arten von Infrastruktur in Anspruch inklusive JVAs sogar zu einem prozentuell höheren Anteil als die Restbevölkerung weil Armut und andere Faktoren auch die Straffälligkeit erhöhen. Infrastruktur deren Qualität hoch ist weil der durchschnittliche Wohlstand der Gesellschaft hoch ist. Daneben natürlich noch die Leistungen des Sozialstaates die unserer größter AUsgabenposten sind.
Der durchschnittliche Wohlstand der Bevölkerung sinkt und die durschschnittliche QUalität der Infrastruktur die wir uns pro Kopf leisten können und die sozialen Wohltaten die wir verteilen können sinken.

Absoluter Anstieg des BIP hilft uns nicht. Den Schweizern geht es besser als den Chinesen auch wenn letztere ein höheres BIP haben. Wir brauchen Fachkräfte die in unserer sehr hochpreisigen Ökonomie tatsächlich eine Chance haben einen relevanten Beitrag zu leisten und die Anforderungen hier werden mit jedem Jahr höher.
Es ist auch alles andere als ruhmreich ein paar hunderttausend Menschen zu helfen aus Armut zu entfliehen wenn wir dadurch unserem Land Schaden und der Möglichkeit mit dem Spielraum und Budget das wir verlieren den Menschen effektiver in ihren eigenen Ländern helfen zu können und generell ein stabilisierender und Reichtum generierender Faktor in der Welt und Weltwirtschaft sind.
Kannst du nicht einfach wie Quark mit einem Wort "Beweise" antworten.

Dann musst du entweder meiner Logik widersprechen und mir zeigen an welcher Stelle ich einen Fehler gemacht habe oder einer meiner zugrundelegenden Annahmen widersprechen wie, dass die unterdurchschnittliche Qualifikationen haben. So funktioniert eine Debatte. Du kannst nicht einfach "Beweise" rufen mit einer unpräzisen Anzweifelung von allem.
Du müsstest schon sagen: X stimmt nicht, stattdessen ist es Y und deswegen stimmt dein ganzes Argument nicht. Und dann könnten wir jeweils die Positionen genauer ausführen und Beweise liefern und uns genauer darüber unterhalten das wäre intellektuell ehrlich argumentiert.
These, Gegenthese, Argument, Gegenargument, gerne auch mal Fakt, Gegenfakt

Aber nicht ich sage was und du schreist Beweise so geht das nicht.

Und Wertungen brauchen übrigens nie Beweise.
Also wenn du sagst ich bin ein inhumanes rechtes Schwein und ich sage du bist ein asozialer linker Scheißkerl dann braucht keiner von uns Beweise.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mehr Migration aus Problemregionen -> weniger Wohlstand pro Kopf in Deutschland (oder von mir aus jedes Land der westlichen Welt)

Dat will ich sehen. Ich kann, in meiner Gehaltsübersicht nirgendwo sehen, dass ich bezahlen muss für Flüchtlinge (die überigens, laut BELGISCHEM Recht, Aufenthalttitel haben! Ich werde das auch in dem Kontext benutzen bleiben!)
Das gesagt habende, bedeutet das, das ich nicht weniger über habe als OHNE Asylbewerber! Und damit ist dieses Argument falsch.
Nu, wenn du immer noch der Meinung bist, es stimmt, dann hätte ich gerne Beweise dafür. Und... natÜrlich ist dein Gehaltsübersicht am Besten dafür geeignet. Kann aber verstehen, dass du das nicht jedermann zeigen möchtest. (verständlich), also soll es andere Quellen geben, wie z.B. das Finanzamt, oder die Sozialversicherung. Die kennen dein Lohn immers genau so gut wie du!
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Beweise!

Beweise!

Beweise!

Das ist kein Argument.

Da du BEHAUPTUNGEN! aufstellt, möchte ich beweise haben. Gegen ARGUMENTE habe ich nichts.
UN zu Behauptungen (Hypothesen) braucht es nunmal zur Glaubwürdigkeit: Fakten. DIe du nicht lieferst.

Dann musst du entweder meiner Logik widersprechen und mir zeigen an welcher Stelle ich einen Fehler gemacht habe oder einer meiner zugrundelegenden Annahmen widersprechen wie, dass die unterdurchschnittliche Qualifikationen haben. So funktioniert eine Debatte. Du kannst nicht einfach "Beweise" rufen mit einer unpräzisen Anzweifelung von allem.

Doch kann ichs.O.

Aber nicht ich sage was und du schreist Beweise so geht das nicht.
Und Wertungen brauchen übrigens nie Beweise.
Also wenn du sagst ich bin ein inhumanes rechtes Schwein und ich sage du bist ein asozialer linker Scheißkerl dann braucht keiner von uns Beweise.


Dude:
DU schuldest mir immer noch zwei ANtworten. Hör mal auf dich da drum zu drücken, das ist ja peinlich.
GIb doch einfach zu, dass du Stammtisch rechter bist, der keine fakten hat sondern nur seine Compact. Was anderes sehe ich hier bei dir nicht.
Du vermeidest fragen die dich entlarven und versucht durch deine Aussage meine Glaubwürdigkeit in frage zu stellen. Das mag bei anderen funktionieren, bei mir nicht.

Solange du mir auf meine o.g. Fragen keine Antwort gibst bist du für mich weiter hin ein Stammtischrechter, der Chemnitz gar nicht so verkehrt fand. Dass muss man ja mal sagen dürfen oder?
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom und Quark

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich musste gerade an den Thread hier denken. Hab es mir mit meiner Badmintongruppe bestimmt versaut weil ich die Fresse einfach nicht halten kann :rolleyes: Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man von einem Übergriff erzählt und immer betont, dass der "Schwatte" "die Deutsche" belästigt hat.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich musste gerade an den Thread hier denken. Hab es mir mit meiner Badmintongruppe bestimmt versaut weil ich die Fresse einfach nicht halten kann :rolleyes: Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man von einem Übergriff erzählt und immer betont, dass der "Schwatte" "die Deutsche" belästigt hat.

Diskriminierung fängt in der Wortwahl an! :o

So wie nicht alle Deutschen pünktlich sind, so sind nicht alle "Schwatten" Vergewaltiger.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.944
19.793
128
50
Trier
" Also, der Markus, der is ja schwul. Der hat sich jetzt ein neues Auto gekauft."
"Inwiefern ist da jetzt relevant, dass der Markus schwul is?"
"????"

So ein Gespräch hatte ich letztens an der Käsetheke.
 
  • Like
Reaktionen: EinfachLena