Das kann DIR auch ein Bedürfnis sein. Dann ist es MIR ein Bedürfnis wegzugehen und dich zu ignorieren.
Zumal du durch dieses Verhalten den Thema ein Forum gibst, welches es vielleicht nicht verdient hat. Durch die ganze negative Bestattung bekommt die AfD soviel PR, das hätten die niemals alleine geschafft. Denn der Satz: "Auch schlechte PR ist PR" ist wahr. Und wieso muss es eine Selbstverständlichkeit sein, dass ich mich gegen Trump, gegen die AfD ausspreche? Nicht alle Ansätze aus dem rechten Spektrum sind pauschal schlecht, genauso wenig wie die aus dem linken Spektrum pauschal gut sind. Wenn du dich so "links" engagierst, und so wirkt das, dann solltest du wissen, dass Vorurteile scheiße sind. eine FUCK VRURTL T-Shirt würde ich tragen
Für das was ich jetzt sage, wird mich EinfachLena bestimmt hauen wollen
Rechts, Links, Mitte, Nazi-Schwein, Linke-Zecke, Alter Opa, Junger Mensch, Arbeitsloser, CEO, Maschinebauer, Sozial Arbeiter, Deutscher, Ausländer. Das alles ist unsere Gesellschaft. Wenn ich eine Meinung als die Richtige sehe und alle anderen Meinungen unterdrücken möchte, bin ich nicht besser als die SED, NSDAP, CCCP oder KVPC. Das Leben ist bunt und genau so wie rot und lila dazugehört, so gehört auch braun dazu. Wenn jemand eine Meinung hat, dann kann man da gerne drüber Diskutieren, jeder Mensch sollte offen für neues sein. Aber wenn jemand das nicht will, dann ist das auch okay. Wenn ich ihm das Recht nicht zugestehe, dann setze ich ihn als Menschen herab und respektiere ihn nicht mehr als Person. Und für eine Meinung verurteilt zu werden, z.B. die Meinung, dass männlich, weiblich und divers im Pass und in der Rechtsprechung reicht, ist respektlos.
"Diktatur und Demokratie
Kommunismus und Anarchie
Schwarz oder weiß
Hell oder dunkel
Es ist die Vielseitigkeit, die diese Welt ausmacht
Meer oder Gipfel
Schön oder hässlich
Heiß oder kalt
Liebe oder Gewalt
Gibt's hier auch festen Frieden
Andere werden weiter Krieg spielen"
(Auf die Reaktionen jetzt bin ich gespannt)