Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.462
- 2.372
- 98
Rassismus fängt immer mit Vorurteilen an.... hat sich mal einer überlegt wieviel % der Ordner aus "Ostdeutschland" im Herzen rechts sind.
Rassismus fängt immer mit Vorurteilen an.... hat sich mal einer überlegt wieviel % der Ordner aus "Ostdeutschland" im Herzen rechts sind.
So einen Trailer habe ich auch gesehen meine ich...Der Take A Stand Trailer lief ja mindestens einmal, das ist doch genau das?
https://www.take-a-stand.eu/
Stimmt weil die S Rune ja automatsich rechts ist xDNichts ist Scheinheiliger als so eine Debatte.
Alle meckern gegen Rechts, stehen dann aber bei Slayer in der ersten Reihe und schütteln den Bregen Richtung SS Runen und SS Totenköpfen auf diversen Gitarren von Jeff, RIP.
Game Over
Ich bin auch empört. Landser im Oldesloer Kornpalast? Ich höre direkt auf und schütte meinen Korn weg.
Ernsthaft - ich würde das nicht erkennen. Ich finde es nicht ok, wenn es gespielt wird, aber wer soll dem Einhalt gebieten? Sollen die Ordner sich wochenlang vorher Nazimukke anhören, damit sie diese erkennen? Soll die Polizei gerufen werden? Eher nicht, oder? Wir freuen uns das ganze Jahr auf dieses heilige Fest und wenn sich einer gestört fühlt, von rechter, linker oder gar Schlagermusik, dann geht hin und redet mit den Leuten. Das hilft.
Ich möchte wirklich erleben wie du mit einem Camp diskutierst die ernsthaft Landser et al. spielen und geil finden.
Landser sind ja eigenlich auch nur eine Pflanzer-Cover-BandMich wundert hier tatsächlich wie viele scheinbar die Musik von Landser kennen.
Verdammt, du warst schnellerLandser sind ja eigenlich auch nur eine Pflanzer-Cover-Band
Ich bin auch empört. Landser im Oldesloer Kornpalast? Ich höre direkt auf und schütte meinen Korn weg.
Natürlich nicht, die SS Rune ist ja überall gerne gesehen, und die Jungs vom Spezialverein waren stets nett und hilfsbereit.
Junge, Junge, Junge.