anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
@nerdsatwork
1. Lern zu zitieren!

2. Du machst mich gerade echt wütend.
Zum einen ist es einfach lächerlich zu verlangen, dass kein Österreicher in Deutschland gegen einen Strafzettel vorgehen darf.

Dann die Meinung, dass du lieber 100 menschen töten würdest als 1 zu unrecht Unterkunft und Verpflegung zu geben ist einfach nur krank!

Dublin wurde ausgesetzt, ganz rechtkräftig.

Rechtsmittel und Reisefreiheit sind Menschen- und Grundrechte. Also kannst du dir die Lager auch sparen, wenn sie eh jeder verlassen darf.

Die Flüchtlingslager in denen Identitätsfeststellungen und andere Erstmaßnahmen durchgeführt werden müssten Konzentrationslager zu nennen ist nicht hilfreich.
Es geht ihm ja nicht um Identitätsfeststellung sondern um Festsetzung und Konzentration bestimmter Menschen. Da passt Konzentrationslager halt am besten.

macht hier gute Vorschläge wie der inakzeptable aktuelle Zustand gelöst werden kann.
Welcher seiner Vorschläge zum Beispiel??

Jemand der ein komplett leeres Blatt Papier ist der muss leider an der Grenze abgewiesen werden.
Und das ist falsch.

Es ist einfach unmenschlich Menschen nur wegen einem fehlen Pass zu töten, so wie du es verlangst! Punkt!

Und z.B. Homosexuelle in Ländern zu lassen, wo es unter Todesstrafe steht ist das gleiche wie selbst töten, wenn man hätte helfen können.

Die Überprüfungen müssen nicht zwingend großen Effekt auf innereuropäische Grenzen haben wenn man das an den Schengen Außengrenzen macht.
Geht es dir bei den Kontrollen nicht um mehr Sicherheit?
 

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
44
nerdsatwork said:
1. Das ist meines erachtens verkehrte Logik. Dann sollte mit solchen Ländern Rückführungsabkommen abschließen. Gibt es das, dann kann man auch ohne Pass kommen.

Und wie soll die Person nachweisen, ob sie aus einem Land kommt, mit dem soein Abkommen abgeschlossen wurde ohne Papiere? --> zum Beipiel anhand von Handydaten, Grenzübertrittspapiere die einzuführen wären, biologische Tests (Alter und Herkunft) usw. Gibt es im Moment sehr wenig, aber man kann ja über mögliche Lösungen diskutieren. Muss ja auch nicht jeder meiner Meinung sein.

nerdsatwork said:
2. Naja ist ja nicht ganz richtig, Ungarn schafft es zum Beispiel sehr gut seine Grenze zu schützen. Das kann man mögen oder nicht, es funktioniert auf jeden Fall. Ich persönlich hätte kein Problem meinen Ausweis a jeder Grenze vorzuzeigen. Das heißt ja nicht das man nicht in das andere Land Reisen darf. Beschränkt also nicht die Reisefreiheit. Dauert vielleicht ein wenig länger an Grenzübergängen, das nehme ich persönlich aber gerne in kauf.

Nur weil du deine Freiheit aufgeben willst müssen doch nicht alle so denken. Es ist ja nicht nur das Pass zeigen.
Der Pass müsste dann auch auf Herz und Nieren auf Echtheit überprüft werden. Um Anschläge, wie in Frankreich oder Belgien zu verhindern müssten auch Europäer innerhalb Europas bei jedem grenzübertritt Rede und Antwort stehen, was sie wann wo gemacht haben. Da kannst du gut und gerne für jede Person, die die Grenze passieren will paar Stunden einrechnen. Das würde ich nicht in Kauf nehmen. --> Habe ich doch nie verlangt das alle so denken, da legst du mir wieder was in den Mund! Aber meine Meinung kann es durchaus sein ;-), und warum soll das in allen Fällen Stunden dauern? Wenn ich nach Frankreich reise und an der Grenze meinen Pass vorlege dauert das keine Stunde. Und wenn die wie inden USA an der Grenze ein paar Fragen stellen, dauert das auch keine Stunden. Das würde auch keine 100%ige Sicherheit geben, aber doch schon deutlich helfen. Das haben die kurzzeitigen Grenzkontrollen ja bereits gezeigt.


Verstos gegen Menschenrechte. --> Inwiefern? Dann würde Deutschland ja an sich gegen Menschenrechte verstoßen.Denn auch für deutsche Staatsbürger gilt die Ausweispflicht!



Stimmt, deswegen kann es auch passieren, dass z.B. Amerikanische Staatsbürger, die politisch verfolgt werden Asyl beantragen. --> Ja habe ich ja auch nichts gegen. Prüfen und wenn abgelehnt nicht einreisen lassen!
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
56
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Natürlich wäre es auch schön wenn der Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund der hier schon ewig lebt oder vielleicht schon in dritter Generation dann auch mal sagt, dass er Deutscher ist nicht, dass er Türke ist und Erdogan sein Präsident. Er kann auch gerne gespalten sein aber ein gewisses Maß der Identifikation mit dem Land wäre schön. Zwingen können wir ihn nicht dazu aber wir können Entwicklungen fördern die dazu führen also Integration.

Das wird so einfach nicht funktionieren, denn das wäre Selbstaufgabe. Zum einen steht das Interesse an den eigenen Wurzeln entgegen, zum anderen lassen Deutsche sie doch u. a. aufgrund ihres Aussehens gar nicht aus der Nummer raus. Habe gute Kollegen und Nachbarn, die sich den A*** aufreißen und trotzdem Türken, Palästinenser, Polen oder was weiß ich sind. Und wo ist das Problem? Ich bin total neugierig, wir reden auch über deren Herkunft, deren Kultur. Ich will gar nicht, dass sie ihre Wurzeln aufgeben. Da wird irgendwann von selbst passieren, aber nicht in zwei, drei oder vier Generationen, solange noch ein greifbarer Bezug da ist. Ich bin zu 1/64 Schwede... Interessiert mich nicht, null Bezug (obwohl ich das Land mag). Würden meine Großeltern von dort kommen, hätte ich wohl ein anderes Interesse. Wenn ein Türke sagt, dass er Türke ist, obwohl er einen deutschen Pass hat, aber ansonsten wie Du und ich arbeitet, Steuern zahlt und sonst so irgenwie ganz normal hier unter uns lebt, kann er sich meinetwegen auch Inuit oder Maori nennen. Warum soll er weniger Rechte haben als ein Bayer, der sich eben als Bayer und nicht als Deutscher bezeichnet. Das "Mia san mia" kennen wir doch (oder die norddeutsche Steigerung davon: Es nicht mehr sagen zu müssen... :D ). Ist nicht schlimm. Kriegste aus den Menschen auch nicht raus. Guck Dir die italienischen, irischen, chinesischen oder auch deutschen Viertel in den USA an.

Nochmal an die Allgemeinheit zu der Frage des Passes, die hier immer wieder auftaucht: Wenn jemand politisch verfolgt wird, ist es da eigentlich einfach, zur Behörde zu marschieren und sich einen ausstellen zu lassen? Ich habe gerade bei solch problematischen Ländern irgendwie ein Problem mit der Vorstellung der Übertragung deutscher Gründlichkeit auf diese Länder. Also an der Grenze:

"Ich werde in meinem Heimatland verfolgt..."
"Ja, kein Ding, dürfte ich mal ihren Pass sehen?"
"Der Staat verfolgt mich..."
"Das ist tragisch, aber ohne Pass geht nichts."
"Wo bekomme ich denn einen her?"
"Von ihrem Heimatstaat natürlich."
"???"
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
und warum soll das in allen Fällen Stunden dauern? Wenn ich nach Frankreich reise und an der Grenze meinen Pass vorlege dauert das keine Stunde. Und wenn die wie inden USA an der Grenze ein paar Fragen stellen, dauert das auch keine Stunden.

Was sollte dann die Kontrolle bringen? die Franzosen und Belgier, die in Paris rumgeballert haben hätte das auch nicht aufgehalten, hätten sie den Pass vorzeigen müssen. Also verstehe ich nicht, wenn nicht mehr Sicherheit, was du mit den Kontrollen bezwecken willst?
Auch die Kontrollen der USA sind nicht außreichend, wenn man Sicherheit will.


Inwiefern? Dann würde Deutschland ja an sich gegen Menschenrechte verstoßen.Denn auch für deutsche Staatsbürger gilt die Ausweispflicht!
Was hat die Ausweispflicht damit zu tun?

Ja habe ich ja auch nichts gegen. Prüfen und wenn abgelehnt nicht einreisen lassen!

Und wenn jemand in der Zwischenzeit wärend du prüfst ob er einreisen darf von der Regierung getötet wurde kriegt dann die Familie den Bescheid, das er hätte einreisen dürfen?

Versuch mal in der Realität zu leben.
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Wow, ich bin über die Unmenschlichkeit euer Aussagen mehr als entsetzt.
Ich bin froh, dass es genug Menschen gibt die gegen euch gegenhalten.
Von eueren Aussagen ist es nur ein kleiner Schritt zur Rationalität ála Adolf "Wenn jemand Behindert ist, dann vernichten wir den lieber. Der hat keine guten Gene für das Volk" Hitler.
Ich setz nen Zehner, dass ihr Flüchtlinge nur aus dem Fernsehen oder der Zeitung kennt. In euerer Nähe möchte ich nicht auf Hilfe angewiesen sein, ohne Rassepass gibt es von euch ja keine Hilfe.
 

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
44
@nerdsatwork
1. Lern zu zitieren!

2. Du machst mich gerade echt wütend. --> Das mag sein, macht mich aber nicht wütend sondern sachlich :)
Zum einen ist es einfach lächerlich zu verlangen, dass kein Österreicher in Deutschland gegen einen Strafzettel vorgehen darf. --> Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Dann die Meinung, dass du lieber 100 menschen töten würdest als 1 zu unrecht Unterkunft und Verpflegung zu geben ist einfach nur krank! --> Ich würde gar keinen Töten, nur anders helfen als alles nach Deutschladn zu holen. Zum Beispiel keine Waffen mehrin Krisengebiete, Bildungsförderung im Ausland, politische Abkommen mit anderen Ländern, Ausbau und Unterstützung von staatlichen Hilfsorganisationen uvm.

Dublin wurde ausgesetzt, ganz rechtkräftig. --> Ja welches Recht denn? Der Vertrag wurde gebrochen auf Entscheidung einer einzelnen Person. Das mag damals richtig gewesen sein, ist aber trotzdem der Bruch eines Vertrages!

Rechtsmittel und Reisefreiheit sind Menschen- und Grundrechte. Also kannst du dir die Lager auch sparen, wenn sie eh jeder verlassen darf. Leute dürfen die Lager verlassen, aber nicht frei in Deutschland sondern zurück in die Heimatländer! Hier geht es explizit um Leute mit abgelehnten Asylentscheid!


Es geht ihm ja nicht um Identitätsfeststellung sondern um Festsetzung und Konzentration bestimmter Menschen. Da passt Konzentrationslager halt am besten. --> Du kannst es nennen wie du willst, das stört mich nicht. Es geht hier sowohl um Identitätsfeststellung wie um ausreisepflichtige Personen.


Welcher seiner Vorschläge zum Beispiel?? --> Naja bis auf alles rein nach Deutschland egal was es für Folgen hat hat du auch noch nicht viel an Lösungsmöglichkeiten für Probleme gebracht. Das ist immer das Problem! Lösungen von anderen verlangen, aber selber nichts zur Problemlösung beitragen.


Und das ist falsch. --> Deiner Meinung nach ja, meiner Meinung nach nein!

Es ist einfach unmenschlich Menschen nur wegen einem fehlen Pass zu töten, so wie du es verlangst! Punkt! --> Ja das ist Biologie. Es zählt das Recht des stärkeren.

Geht es dir bei den Kontrollen nicht um mehr Sicherheit? --> Um beides!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ich würde gar keinen Töten, nur anders helfen als alles nach Deutschladn zu holen. Zum Beispiel keine Waffen mehrin Krisengebiete, Bildungsförderung im Ausland, politische Abkommen mit anderen Ländern, Ausbau und Unterstützung von staatlichen Hilfsorganisationen uvm. ---> Und das hält andere Länder auf? Zumal unterlassene Hilfeleistung ein Straftatbestand ist btw.

Rechtsmittel und Reisefreiheit sind Menschen- und Grundrechte. Also kannst du dir die Lager auch sparen, wenn sie eh jeder verlassen darf. Leute dürfen die Lager verlassen, aber nicht frei in Deutschland sondern zurück in die Heimatländer! Hier geht es explizit um Leute mit abgelehnten Asylentscheid! ----> uiuiui. Also Knast für alle bis vielleicht in 3-4 Jahren eine Möglichkeit der Rückführung geschaffen wurde? Wow....

Naja bis auf alles rein nach Deutschland egal was es für Folgen hat hat du auch noch nicht viel an Lösungsmöglichkeiten für Probleme gebracht. Das ist immer das Problem! Lösungen von anderen verlangen, aber selber nichts zur Problemlösung beitragen. ---> naja, ich seh in der aktuellen Situation keine Probleme, also wieso sollte ich einen Lösungsvorschlag bringen. Das einzige wäre: lichtere Möglichkeiten zur Arbeitsintegration für alle und mehr stellen für Sozialarbeiter schaffen.

Ja das ist Biologie. Es zählt das Recht des stärkeren. ---> Also bist du ein inhumanes Schwein :)
 
  • Like
Reaktionen: b3nE

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
44
Was sollte dann die Kontrolle bringen? die Franzosen und Belgier, die in Paris rumgeballert haben hätte das auch nicht aufgehalten, hätten sie den Pass vorzeigen müssen. Also verstehe ich nicht, wenn nicht mehr Sicherheit, was du mit den Kontrollen bezwecken willst?
Auch die Kontrollen der USA sind nicht außreichend, wenn man Sicherheit will. --> 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber es hilft auf jeden Fall!



Was hat die Ausweispflicht damit zu tun? --> Wer ohne Pass an der Grenze auftaucht kann sich nicht ausweisen und verstößt damit gegen die Ausweispflicht!



Und wenn jemand in der Zwischenzeit wärend du prüfst ob er einreisen darf von der Regierung getötet wurde kriegt dann die Familie den Bescheid, das er hätte einreisen dürfen?

Versuch mal in der Realität zu leben. --> Verscuh du mal in der Realität zu leben. Wir können nicht die Probleme der ganzen Welt in Deutschland lösen und wir können auch nicht alle denen es in ihren Ländern schlechter geht als in Deutschland hier aufnehmen.
 

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
44
Ich würde gar keinen Töten, nur anders helfen als alles nach Deutschladn zu holen. Zum Beispiel keine Waffen mehrin Krisengebiete, Bildungsförderung im Ausland, politische Abkommen mit anderen Ländern, Ausbau und Unterstützung von staatlichen Hilfsorganisationen uvm. ---> Und das hält andere Länder auf? Zumal unterlassene Hilfeleistung ein Straftatbestand ist btw. --> Alle nach Deutschland einreisen lassen hält andere Länder auf? Ich denke auch nicht!

Rechtsmittel und Reisefreiheit sind Menschen- und Grundrechte. Also kannst du dir die Lager auch sparen, wenn sie eh jeder verlassen darf. Leute dürfen die Lager verlassen, aber nicht frei in Deutschland sondern zurück in die Heimatländer! Hier geht es explizit um Leute mit abgelehnten Asylentscheid! ----> uiuiui. Also Knast für alle bis vielleicht in 3-4 Jahren eine Möglichkeit der Rückführung geschaffen wurde? Wow.... --> Ich denke das den meisten Leuten die kommen in solchen Lagern besser geht als in Ihrem Heimatland .

Naja bis auf alles rein nach Deutschland egal was es für Folgen hat hat du auch noch nicht viel an Lösungsmöglichkeiten für Probleme gebracht. Das ist immer das Problem! Lösungen von anderen verlangen, aber selber nichts zur Problemlösung beitragen. ---> naja, ich seh in der aktuellen Situation keine Probleme, also wieso sollte ich einen Lösungsvorschlag bringen. Das einzige wäre: lichtere Möglichkeiten zur Arbeitsintegration für alle und mehr stellen für Sozialarbeiter schaffen. --> Trennung zwischen Leuten die gesetzeskonform und mit genehmigtem Aufenthaltstitel da sind, da gebe ich dir Recht! Und zu den anderen habe ich meine Ansicht schon geschrieben. Ihr trennt halt nie sondern werft immer alles in einen Topf.

Ja das ist Biologie. Es zählt das Recht des stärkeren. ---> Also bist du ein inhumanes Schwein --> ganz im Gegenteil. Ich kann einem Teil gut helfen oder der Masse schlecht! :)
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich würde gar keinen Töten, nur anders helfen als alles nach Deutschladn zu holen. Zum Beispiel keine Waffen mehrin Krisengebiete, Bildungsförderung im Ausland, politische Abkommen mit anderen Ländern, Ausbau und Unterstützung von staatlichen Hilfsorganisationen uvm.

Du sagst, du willst keinen ohne Pass ins Land lassen, auch wenn das seinen Tot bedeutet, den du hättest verhindern können. Das heist du willst Töten.

Ja welches Recht denn? Der Vertrag wurde gebrochen auf Entscheidung einer einzelnen Person. Das mag damals richtig gewesen sein, ist aber trotzdem der Bruch eines Vertrages!

Wenn es Rechtsbruch wäre, glaubst du nicht, dass z.B. Ungarn dagegen vorgehen würden?


Und zu dem ganzen scheiß, dass du jedem nicht deutschen lieber töten als helfen würdest sag ich mal lieber garnichts mehr. Du bist einfach nur krank im Kopf.

Und google mal "Ausweispflicht"...
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ich denke das den meisten Leuten die kommen in solchen Lagern besser geht als in Ihrem Heimatland . --> Auf den Schlauchbooten werden die Leute auch nicht erschosssen (manchmal) also die leute auf den booten lassen?

Trennung zwischen Leuten die gesetzeskonform und mit genehmigtem Aufenthaltstitel da sind, da gebe ich dir Recht! Und zu den anderen habe ich meine Ansicht schon geschrieben. Ihr trennt halt nie sondern werft immer alles in einen Topf. -> Kleiner Tipp: Aufenthaltstitel sind alle die eine Erlaubnis haben hier bleiben zu dürfen, dies muss durch das BAMF nach Abschluss des Verfahrens ausgestellt werden. Bevor das der Fall ist (d.h. IM Asylverfahen) ist es KEIN Aufenthaltstitel. Zumal auch eine Duldung (also Aussetzung der Abschiebung) und die Gestattung gesetzeskonform sind. Also hast du keine Ahnung und wir schon.

ganz im Gegenteil. Ich kann einem Teil gut helfen oder der Masse schlecht! :) -> Nein, das stimmt nicht. Wir KÖNNEN allen helfen die da sind und noch kommen werden. Daher: Bist du ein inhumanes Schwein.
 
  • Like
Reaktionen: b3nE

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Dafür gibt's doch die "Lügenpresse". :D

Mehr Migration aus Problemregionen -> weniger Wohlstand pro Kopf in Deutschland

"Die Geldüberweisungen von Migranten und Flüchtlingen an ihre Angehörigen zu Hause sind erheblich gestiegen. Allein im Jahr 2016 flossen mehr als 20 Milliarden Dollar (17,7 Milliarden Euro) aus Deutschland zurück in die Herkunftsländer (...)"


Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...ranten-ueberweisen-Milliarden-nach-Hause.html

Sind ja mal 20 Milliarden, die der doitschen Volxwirtschaft einfach mal fehlen. Kann eigentlich per se nicht gut für die hiesige Konjunktur sein. ^^
Har Har Har! :o

Was die anderen Punkte angeht wisst ihr genau dass das stimmt und alle Zahlen die wir bisher haben wie Kriminalstatistiken und überschlagene Kosten bestätigen das. Mehrere haben das hier schon zugegeben, dass die drei Punkte stimmen aber man trotzdem für Migration ist weil man helfen muss, und der Meinung ist dass Deutschland das schaffen kann etc. Das ist eine ehrliche Position.

Ich hätte auch gerne extrem detaillierte Kosten von Bund, Land, Kommunen und Sozialversicherungen zur Migrationskrise und gerne auch langfristige Entwicklungen vor 2015 mit genauen Gruppierung nach Herkunft. Es ist aber nicht im Interesse der Bundesregierung uns das zur Verfügung zu stellen. Ich frage mich auch ob das nicht kontraproduktiv ist man könnte damit nur die ewigen ideologischen Faktenverweigerer wie dich zum Schweigen bringen aber für die Integration ist das nicht unbedingt hilfreich.

Deiner ersten Aussage hat immernoch niemand hier zugestimmt. Und du brauchst dafür keine detaillierten Kosten. Du hast doch selber erzählt du würdest viele Analysen von Politikwissenschaftlern lesen. Diese würde ich auch gerne lesen.

Diese Unehrlichkeit sieht man auch jeden Tag in der Presse das ist ein gefundenes Fressen für die AfD.
Meine Lieblingsopfer die "Faktenfinder" Genossen in der Tagesschau wieder:
9EmqxnP.png

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/faktencheck-maassen-101.html

Der Artikel ist dermaßen armseliger Journalismus. Hier wird der anonyme Twitteraccount "Antifa Zeckenbiss" und seine "Pressemitteilungen" tatsächlich gleichrangig behandelt mit den nüchternen Aussagen von Maaßen. Dann hat man hier noch anonyme Quellen in der Antifa. Und am Ende gibt es hier eine klare Parteiergreifung gegen Maaßen und für den anonymen Twitteraccount und das 19 Sekunden Video ohne Kontext. Dass Antifa ein Interesse hat die Lage zu eskalieren ist nahelegend und große Teile der Medienwelt sind hier muntere Komplizen.

Das ist klare linksextreme Propaganda mit meinem Geld.
Der Frontal 21 Beitrag ist genauso tendenziös und das Magazin hat eine entsprechende Geschichte einseitig zu berichten.

Vielleicht sollte der Verfassungsschutz mal die Antifa Verwicklungen mit ARD und ZDF aufdecken.
Armes Deutschland!

Jaa jaa genau...die "nüchternen" Aussagen von Maaßen. Der Typ der auch für den NSU-Skandal verantwortlich war und der Typ welcher der AfD im vorab Interviews weiterleitet ( https://www.tagesschau.de/inland/maassen-afd-105.html ). Aber da du es anscheinend noch nicht kennst, hier sind die Geschnisse um dieses Video ziemlich gut aufgelistet:

https://twitter.com/LarsWienand/status/1037850602099953665

Dort sind auch noch andere Videos dazu zu sehen.

@nerdsatwork
Ich bitte dich jetzt ebenfalls darum, dass du bitte vernünftig zitierst, da es so unglaublich nervig ist sicha uf deine Beiträge zu beziehen und sie überhaupt erstmal zu lesen.

Auf welcher Grundlage willst du Menschen das recht auf Rechtsmittel entziehen? --> Deutsche Staatsbürgerschaft

Wie gut, dass das nicht geht.

@nerdsatwork macht hier gute Vorschläge wie der inakzeptable aktuelle Zustand gelöst werden kann. Ihr könnt auch gerne bessere Lösungen finden.
Es kann ohne Pass auch zusätzliche Regelungen geben aber der Verzicht auf eine Identitätsfeststellung ist inakzeptabel. Prozesse die zu irgendeiner hinreichend akzeptablen beweisbaren Art von Identifikation führen. Die Hürde kann da wegen mir auch unter 100% liegen aber es muss eine Hürde da sein. Jemand der ein komplett leeres Blatt Papier ist der muss leider an der Grenze abgewiesen werden. Und wenn die Politik will kann sie das durchsetzen mit zusätzlichen Gesetzen wo nötig.

Auch an dich nochmal die Frage: An welcher Stelle herrschen unakzeptable Zustände? Du verbringst jetzt schon Wochen damit hier darüber zu schreiben, so schlimm kann es eigentlich nicht sein...

Dich scheinen inakzeptable Zustände aber auch nur dann zu stören, wenn sie dich eventuell irgendwann mal betreffen könnten, nicht wenn sie andere direkt und tausendfach betreffen? Und ich habe das Gefühl die gehen bei dir auch schon viel früher los, als bei anderen...

Inwiefern? Dann würde Deutschland ja an sich gegen Menschenrechte verstoßen.Denn auch für deutsche Staatsbürger gilt die Ausweispflicht!

Ja, aber trotzdemw ird niemandem der keinen Ausweis besitzt, seine Menschenrechte entzogen. Das ist aber das was du forderst.

2. Du machst mich gerade echt wütend. --> Das mag sein, macht mich aber nicht wütend sondern sachlich :)

Du bist in keinem Punkt sachlich. Du versuchst alles mit "deiner Meinung" zu begründen und hast dazu eine recht naive Vorstellung von Rechtsauslegung und Außenpolitischen Entscheidungen. Das hat absolut nichts mit Sachlichkeit zu tun.

Dann die Meinung, dass du lieber 100 menschen töten würdest als 1 zu unrecht Unterkunft und Verpflegung zu geben ist einfach nur krank! --> Ich würde gar keinen Töten, nur anders helfen als alles nach Deutschladn zu holen. Zum Beispiel keine Waffen mehrin Krisengebiete, Bildungsförderung im Ausland, politische Abkommen mit anderen Ländern, Ausbau und Unterstützung von staatlichen Hilfsorganisationen uvm.

Dir ist aber bewusst, dass ein Größteil des Etats für Flüchtlingshilfe in genau solche Projekte fließt? Das ändert an der akuten Situation vor Ort aber erstmal nichts.

Es ist einfach unmenschlich Menschen nur wegen einem fehlen Pass zu töten, so wie du es verlangst! Punkt! --> Ja das ist Biologie. Es zählt das Recht des stärkeren.

Nun bist du also auch an die Grenzen des guten Geschmacks gestoßen. Wenn du so weiter machst, brauchst du vielleicht erst mal ein paar Tage um dir Gedanken zu machen, was du da inzwischen eigentlich für einen unmenschlichen Drek redest.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Spartaner032 schrieb:
Nein, das stimmt nicht. Wir KÖNNEN allen helfen die da sind und noch kommen werden. Daher: Bist du ein inhumanes Schwein
Das ist der erneute Beweis für deine verrückten linksextremen Positionen.
Selbst große Teile der SPD und andere Linke sagen nicht mehr, dass man ALLEN helfen kann.

Und mit deinen Beleidigungen bist du in guter Tradition:
BSyUUNq.png
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Das ist der erneute Beweis für deine verrückten linksextremen Positionen.
Selbst große Teile der SPD und andere Linke sagen nicht mehr, dass man ALLEN helfen kann.

Und mit deinen Beleidigungen bist du in guter Tradition:

Auch für dich lieber Popometal:
Deine Inhumanen Meinungen sind für den Arsch.

Und, dass du jetzt versucht meine Glaubwürdigkeit durch den Vergleich mit Meinhof zu machen ist lächerlich. Lern mal argumentieren.

Nochmal für dich zusammenfassend:
ich hab Ahnung und du nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom