Irdeto
W:O:A Metalhead
- 15 Aug. 2017
- 612
- 266
- 58
@Hirnschlacht
Mehr Migration aus Problemregionen -> weniger Wohlstand pro Kopf in Deutschland
Mehr Migration aus Problemregionen -> mehr Gewaltkriminalität
Mehr Migration aus Problemregionen -> mehr soziale Probleme und gesellschaftliche Unruhe
mehr Details dazu hatten wir vorne schon
Und ja die Gründe sind differenziert und die Hautfarbe hat null damit zu tun und die meisten Migranten haben da keine Schuld daran.
Aber das ändert alles nichts am Resultat.
mal abgesehen, dass das auch mal wieder Behauptungen ohne Quellen sind, schmeißt du schon wieder Asyl und Migration durcheinander!
(genau wie deine Freunde von der AFD es immer wieder gerne tun!)
Ich erkläre es dir aber jetzt mal einfach:
1) Migration:
Migration ist wenn du umziehst, z.B. vom Vogtland nach Zwickau. DAUERHAFT! Und wenn man das jetzt mal globaler betrachtet, ist Migration auch ein Umzug von Rumänien oder Bulgarien nach Deutschland. Das ist übrigens rechtlich OK da beide Länder EU Mitglied sind.
Migration ist auch wenn eine ehemals umgesiedelte Familie (z.B. im 2ten Weltkrieg nach Sibirien oder den Ural) wieder zurück möchte. Das ist auch OK, da die Familie aus Deutschland kommt und (zumidest deren Vorfahren) einen deutschen Pass hat. In Deutschland ist es nämlich nicht erforderlich hier geboren zu sein um deutscher Staatsangehöriger zu sein.
2) Asyl:
Asyl ist wenn ein Mensch aufgrund politischer Verfolgung, Krieg,... einen Antrag stellt hier VORÜBERGEHEND wohnen zu dürfen (weil er sich hier in Sicherheit fühlt).
Darüber wird dann in den Behörden diskutiert und der Antrag wird geprüft - und entweder er geht durch oder er wird abgelehnt.
Migration ist nicht gleich Asyl!