Ja bitte eine Quelle, die zeigt, dass die Migration das Problem ist und nicht die Ablehnung der Migration.
Das ist vollkommen irrelevant für die Wahrheit meiner Aussage und den kausalen Zusammenhang.
Selbst wenn alle Migranten Heilige sind und ganz Deutschland nur aus Nazis besteht wäre die Aussage immer noch korrekt.
Was die anderen Punkte angeht wisst ihr genau dass das stimmt und alle Zahlen die wir bisher haben wie Kriminalstatistiken und überschlagene Kosten bestätigen das. Mehrere haben das hier schon zugegeben, dass die drei Punkte stimmen aber man trotzdem für Migration ist weil man helfen muss, und der Meinung ist dass Deutschland das schaffen kann etc. Das ist eine ehrliche Position.
Ich hätte auch gerne extrem detaillierte Kosten von Bund, Land, Kommunen und Sozialversicherungen zur Migrationskrise und gerne auch langfristige Entwicklungen vor 2015 mit genauen Gruppierung nach Herkunft. Es ist aber nicht im Interesse der Bundesregierung uns das zur Verfügung zu stellen. Ich frage mich auch ob das nicht kontraproduktiv ist man könnte damit nur die ewigen ideologischen Faktenverweigerer wie dich zum Schweigen bringen aber für die Integration ist das nicht unbedingt hilfreich.
@Spartaner032
Die Kriminalstatistik liefert uns nunmal Tatverdächtige in den Tabellen darum geht es bei der PKS wenn du sagst das hat keinerlei Aussagekraft kann man die gleich ganz abschaffen. Und ja es gibt einen Faktor, dass nichtdeutsche öfter bezichtigt werden könnten (gibt übrigens auch den gegenteiligen Faktor) aber der kann die immense Überproportionalität auch nicht erklären das ist immer nur der letzte Strohhalm an die sich die extreme Linke dabei klammert.
Viele journalistische Publikationen haben mittlerweile zugegeben, dass es ein Problem gibt. Selbst wenn der die höhere Gewaltkriminalität durch Zuwanderer allein durch "junge Männer" erklärbar wäre was ich bezweifle und nicht noch Armut und kulturelle Unterschiede klar hinzukommen wäre meine Aussage immer noch korrekt.
Diese Unehrlichkeit sieht man auch jeden Tag in der Presse das ist ein gefundenes Fressen für die AfD.
Meine Lieblingsopfer die "Faktenfinder" Genossen in der Tagesschau wieder:
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/faktencheck-maassen-101.html
Der Artikel ist dermaßen armseliger Journalismus. Hier wird der anonyme Twitteraccount "Antifa Zeckenbiss" und seine "Pressemitteilungen" tatsächlich gleichrangig behandelt mit den nüchternen Aussagen von Maaßen. Dann hat man hier noch anonyme Quellen in der Antifa. Und am Ende gibt es hier eine klare Parteiergreifung gegen Maaßen und für den anonymen Twitteraccount und das 19 Sekunden Video ohne Kontext. Dass Antifa ein Interesse hat die Lage zu eskalieren ist nahelegend und große Teile der Medienwelt sind hier muntere Komplizen.
Das ist klare linksextreme Propaganda mit meinem Geld.
Der Frontal 21 Beitrag ist genauso tendenziös und das Magazin hat eine entsprechende Geschichte einseitig zu berichten.
Vielleicht sollte der Verfassungsschutz mal die Antifa Verwicklungen mit ARD und ZDF aufdecken.
Armes Deutschland!