anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Nochmal für dich zusammenfassend:
ich hab Ahnung und du nicht :)
Danke du und @b3nE haben das hier schon glorreich demonstriert. Ich bin ein Hooligan ohne Hauptschulabschluss, Nazischwein und kann nicht logisch argumentieren wogegen ihr die Wirtschaft, wie der Staatshaushalt funktioniert und internationale Dynamiken oder was man rechtlich tun könnte oder nicht so richtig verstanden habt. Das kann ja jeder nachlesen.

b3nE schrieb:
Es hat nicht mit Sozialismus zu tun Menschen in Not zu helfen.
Es hat sehr wohl etwas mit Sozialismus zu tun alle armen Menschen aufnehmen zu wollen und den Reichtum von mir nach unten umzuverteilen.
Ich werde gezwungen für alle diese Menschen zu zahlen. Nicht nur für die denen ich helfen will sondern allen die kommen. Und es ist autoritär, ungerecht und funktioniert nicht.

"Wir müssen die Grenzen dicht machen und dann die grausamen Bilder aushalten." Alexander Gauland
Das schockt mich überhaupt nicht ich teile einige Positionen mit Herrn Gauland.

Damit sind wir auch gleich bei der linken Tradition die RAF als Helden zu verehren oder zumindest zu sympathisieren deine Genossen hier denken auch sicher Seehofer, Maaßen und Gauland sind schlechtere Menschen als Baader und Meinhof.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Was ist daran linksextrem oder links?

Es hat nicht mit Sozialismus zu tun Menschen in Not zu helfen.

Doch doch. Das du das nicht weiß also nee...
Soziale Sicherung fordern, Menschen in Not helfen, Arbeitnehmer und Mieter schützen, Verbraucherschutz gut finden. Alles Sozialistische Links Extreme Ansichten.

Verfassungsschutz ist informiert!

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Einsicht ist der erste Weg zu Besserung :o
Schön, dass du Selbstreflektion entwickelt hast!
Gerne ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden warum ich so fiese Meinungen habe. Irgendwas muss garantiert schief gelaufen sein. Es kann ja nicht sein, dass ich das beste für unser Land, Europa und die Welt will. Ich frage auch nochmal ob ich als Säugling mit dem Hinterkopf auf die Tischkante gefallen bin das könnte auch noch sein.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Es hat sehr wohl etwas mit Sozialismus zu tun alle armen Menschen aufnehmen zu wollen und den Reichtum von mir nach unten umzuverteilen.

Wer hier redet davon alle armen Menschen aufzunehmen?

Ich dachte es geht um Flüchtlinge und Asyl, oder habe ich den Themenwechsel verpasst?

Es geht darum Menschen zu helfen, die verfolgt werden. Und das ist nicht sozialistisch. Im gegenteil.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Gerne ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden warum ich so fiese Meinungen habe. Irgendwas muss garantiert schief gelaufen sein. Es kann ja nicht sein, dass ich das beste für unser Land, Europa und die Welt will. Ich frage auch nochmal ob ich als Säugling mit dem Hinterkopf auf die Tischkante gefallen bin das könnte auch noch sein.

Naja, es passiert Eltern manchmal, dass sie ein Kind 5 mal hochwerfen aber leider nicht 4 mal auffangen. :(

• Like
Reaktionen: Wackentom und Irdeto

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Wer hier redet davon alle armen Menschen aufzunehmen?

Es geht darum Menschen zu helfen, die verfolgt werden.
ENDLICH IST DAS THEMA GELÖST

Die die nicht verfolgt werden, nehmen wir nicht auf.
Flüchtlinge -> aufnehmen
Armutsmigranten -> nicht aufnehmen
Endlich sind wir einer Meinung.

FRED KANN GESCHLOSSEN WERDEN
200.gif

Puh das war anstrengend.

• Like
Reaktionen: b3nE

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
ENDLICH IST DAS THEMA GELÖST

Die die nicht verfolgt werden, nehmen wir nicht auf.
Flüchtlinge -> aufnehmen
Armutsmigranten -> nicht aufnehmen
Endlich sind wir einer Meinung.

FRED KANN GESCHLOSSEN WERDEN
200.gif

Puh das war anstrengend.

Was ist mit Armutsflüchtlingen?
Was ist für dich Verfolgung?

(Das hab ich schonmal gefragt, ledier keine Antwort bekommen.)

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
58
Hier wird schon wieder Asyl und Migration durcheinander geschmissen!

@PopoMetal
Schau mal: Das sind die Länder aus denen Leute hierhin migriert sind. d.h. nach Deutschland umgezogen.
https://www.demografie-portal.de/SharedDocs/Informieren/DE/ZahlenFakten/Zuzug_Herkunftsland.html

Du hast vorher mal geschrieben, dass dafür bist denen zu helfen, die es benötigen.
Welchen der "Problemländer" (außerhalb der EU, da EU Einwohner sich ja innerhalb der EU frei bewegen und arbeiten dürfen) siehst du denn in der Liste der Länder der 20 häufigsten Herkunftsländer für Migranten (die keine Hilfe benötigen)?