Hirnschlacht
Moderator
Und mit deinen Beleidigungen bist du in guter Tradition:
Ihr mit euren Forderungen aber auch...
"Wir müssen die Grenzen dicht machen und dann die grausamen Bilder aushalten." Alexander Gauland
Und mit deinen Beleidigungen bist du in guter Tradition:
Das ist der erneute Beweis für deine verrückten linksextremen Positionen.
Danke du und @b3nE haben das hier schon glorreich demonstriert. Ich bin ein Hooligan ohne Hauptschulabschluss, Nazischwein und kann nicht logisch argumentieren wogegen ihr die Wirtschaft, wie der Staatshaushalt funktioniert und internationale Dynamiken oder was man rechtlich tun könnte oder nicht so richtig verstanden habt. Das kann ja jeder nachlesen.Nochmal für dich zusammenfassend:
ich hab Ahnung und du nicht
Es hat sehr wohl etwas mit Sozialismus zu tun alle armen Menschen aufnehmen zu wollen und den Reichtum von mir nach unten umzuverteilen.b3nE schrieb:Es hat nicht mit Sozialismus zu tun Menschen in Not zu helfen.
Das schockt mich überhaupt nicht ich teile einige Positionen mit Herrn Gauland."Wir müssen die Grenzen dicht machen und dann die grausamen Bilder aushalten." Alexander Gauland
Was ist daran linksextrem oder links?
Es hat nicht mit Sozialismus zu tun Menschen in Not zu helfen.
Ich bin ein Hooligan ohne Hauptschulabschluss, Nazischwein und kann nicht logisch argumentieren.
Gerne ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden warum ich so fiese Meinungen habe. Irgendwas muss garantiert schief gelaufen sein. Es kann ja nicht sein, dass ich das beste für unser Land, Europa und die Welt will. Ich frage auch nochmal ob ich als Säugling mit dem Hinterkopf auf die Tischkante gefallen bin das könnte auch noch sein.Einsicht ist der erste Weg zu Besserung
Schön, dass du Selbstreflektion entwickelt hast!
Es hat sehr wohl etwas mit Sozialismus zu tun alle armen Menschen aufnehmen zu wollen und den Reichtum von mir nach unten umzuverteilen.
Gerne ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden warum ich so fiese Meinungen habe. Irgendwas muss garantiert schief gelaufen sein. Es kann ja nicht sein, dass ich das beste für unser Land, Europa und die Welt will. Ich frage auch nochmal ob ich als Säugling mit dem Hinterkopf auf die Tischkante gefallen bin das könnte auch noch sein.
ENDLICH IST DAS THEMA GELÖSTWer hier redet davon alle armen Menschen aufzunehmen?
Es geht darum Menschen zu helfen, die verfolgt werden.
ENDLICH IST DAS THEMA GELÖST
Die die nicht verfolgt werden, nehmen wir nicht auf.
Flüchtlinge -> aufnehmen
Armutsmigranten -> nicht aufnehmen
Endlich sind wir einer Meinung.
FRED KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Puh das war anstrengend.
Schau mal hier da wird einer verfolgt:Was ist für dich Verfolgung?
Welche davon?Schau mal hier da wird einer verfolgt:
Ich bin dafür wir sollten ihm helfen und ihn aufnehmen damit er vor seinen Verfolgern geschützt wird.
Hier wird schon wieder Asyl und Migration durcheinander geschmissen!