Spartaner032
W:O:A Metalhead
@PopoMetal
Stellst du dich über das EuGH?
http://taz.de/EuGH-Urteil-zum-Fluechtlingsschutz/!5535550/
Stellst du dich über das EuGH?
http://taz.de/EuGH-Urteil-zum-Fluechtlingsschutz/!5535550/
Das schockt mich überhaupt nicht ich teile einige Positionen mit Herrn Gauland.
Damit sind wir auch gleich bei der linken Tradition die RAF als Helden zu verehren oder zumindest zu sympathisieren deine Genossen hier denken auch sicher Seehofer, Maaßen und Gauland sind schlechtere Menschen als Baader und Meinhof.
Schau mal hier da wird einer verfolgt:
Ich bin dafür wir sollten ihm helfen und ihn aufnehmen damit er vor seinen Verfolgern geschützt wird.
Die die nicht verfolgt werden, nehmen wir nicht auf.
Flüchtlinge -> aufnehmen
Armutsmigranten -> nicht aufnehmen
Endlich sind wir einer Meinung.
Niemand redet davon alle armen Menschen aufzunehmen! Wenn es einen akzeptabel belegbaren Asylgrund sind nehmen wir sie auf.Wer hier redet davon alle armen Menschen aufzunehmen?
Es geht darum Menschen zu helfen, die verfolgt werden.
Dann wünsche ich dir viel Spaßch sowieso wieder die FDP oder irgendwas Komisches wählen.
Wir drehen und im Kreis wir waren hier schonmal. Ich denke wir haben schon Fortschritte gemacht.
Ich schließe mich @b3nE an
Niemand redet davon alle armen Menschen aufzunehmen! Wenn es einen akzeptabel belegbaren Asylgrund sind nehmen wir sie auf.
Außerdem hat niemand die Absicht eine Mauer zu bauen. Ich will Deutschland nicht vollständig abriegeln.
Alles ist gut, ich bin glücklich. Das Thema wird in den nächsten Jahren gelöst und ich muss 2021 nicht AfD wählen. Vielleicht komme ich heim zu Mama Merkel oder Nachfolgerin aber wenn Artikel 11&13 mit CDU Stimmen durchgehen muss ich sowieso wieder die FDP oder irgendwas Komisches wählen. Naja aber, dass man bei keiner Partei voll aufgehoben ist das ist man ja gewöhnt muss man halt immer das kleinste Übel wählen.
Und damit kein mutmaßlicher Flüchtling einer Gefahr ausgesetzt wird, solange sein Asylantrag geprüft wird, gewären wir jedem Menschen, ob mit oder ohne Pass, ein Bleiberecht solange das Verfahren offen ist, um sicher zu gehen, dass keiner, der Verfolgt wird, Schaden nimmt.
Und da wir ein Rechtsstaat sind, erlauben wir jedem gegen einen negativen Aslybeschied Einspruch einzulegen.
Endlich geklärt!
Woran lags?Wenn das funktioniert und die Verfahren schnell abgewickelt werden können ohne, dass die Institutionen überlastet werden und die Sache jahrelang verschleppt wird und am Ende nichts vollstreckt wird.
@Hirnschlacht
Ja die kamen zu schnell gleichzeitig.
Wenn das funktioniert und die Verfahren schnell abgewickelt werden können ohne, dass die Institutionen überlastet werden und die Sache jahrelang verschleppt wird und am Ende nichts vollstreckt wird.
Prinzipiell ist das aktuelle System gut wenn es funktioniert.
Es müsste halt fit gemacht werden für einen potentiellen Krisenfall mit Hunderttausenden neuen Fällen in wenigen Monaten. Effizient strukturierte Prozesse bei BAMF und anderen mit ordentlich EDV Unterstützung nicht +20% mehr Mitarbeiter für ein paar % mehr Effizienz sondern schlankere Prozesse für +x00% Effizienz. Und für die Gerichte brauchen wir auch noch was mit hunterttausenden Prozessen kommen die nicht klar.
Wenn die das nicht hinkriegen dann halt Flüchtlingslager an der Schengen Außengrenze und Legionen von Frontex Beamten mit Drohnen und Schnellbooten.
Volle Zustimmung zu den lähmenden Regelungen sind aber manchmal auch Personen/Hierarchien die die Lähmung verursachen oder die Politik die irgendwo mit im Ministerium sitzt.und endlich per Gesetz die entsprechenden stupiden und lähmenden Regelungen wegfallen würden
...
die fehlende Digitalisierung die Mutter aller Probleme!
Du magst vielleicht Abschlüsse haben..nur gebracht haben sie dir anscheinend NICHTS! Hab die ganzen Tage die Diskussion mitverfolgt und bin erschrocken was für einen geistigen Dünnschiß du von dir gibst!Danke du und @b3nE haben das hier schon glorreich demonstriert. Ich bin ein Hooligan ohne Hauptschulabschluss, Nazischwein und kann nicht logisch argumentieren wogegen ihr die Wirtschaft, wie der Staatshaushalt funktioniert und internationale Dynamiken oder was man rechtlich tun könnte oder nicht so richtig verstanden habt. Das kann ja jeder nachlesen.
Ich werde auch im Umlagenprinzip gezwungen für NAZIS Rechte AFD Wähler und den Idioten zu zahlen, Krankenkassenbeiträge, sozialversicherung und und und also, wann gibst du uns unsere Anteile zurück? Hab kein Bock für sowas wie dich in irgendeiner Form zu zahlen! Schade das man rechte Idioten nicht abschieben kann, denn die wünscht man nichtmal seinem Feind!Es hat sehr wohl etwas mit Sozialismus zu tun alle armen Menschen aufnehmen zu wollen und den Reichtum von mir nach unten umzuverteilen.
Ich werde gezwungen für alle diese Menschen zu zahlen. Nicht nur für die denen ich helfen will sondern allen die kommen. Und es ist autoritär, ungerecht und funktioniert nicht.
Hätte mich auch echt gewundert wenn du dem Vogelschiß auf dem Misthaufen nicht zustimmen würdest...mit den Dummen ist es halt wie mit den Toten...Sie selber merken es nicht, es ist nur schwer für die Anderen!Das schockt mich überhaupt nicht ich teile einige Positionen mit Herrn Gauland.
Damit sind wir auch gleich bei der linken Tradition die RAF als Helden zu verehren oder zumindest zu sympathisieren deine Genossen hier denken auch sicher Seehofer, Maaßen und Gauland sind schlechtere Menschen als Baader und Meinhof.
DU willst das beste für unser Land, Europa und die Welt? Dann mach dir echt mal Gedanken um deine Ansichten und zum grösstenteil nie nachgewiesenen oder belegten Aussagen!Gerne ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden warum ich so fiese Meinungen habe. Irgendwas muss garantiert schief gelaufen sein. Es kann ja nicht sein, dass ich das beste für unser Land, Europa und die Welt will. Ich frage auch nochmal ob ich als Säugling mit dem Hinterkopf auf die Tischkante gefallen bin das könnte auch noch sein.
Mach doch mal die Tür auf bevor du mit dem Kopf immer gegen die Wand läufst! Das muss doch schon wehtun?Wir drehen und im Kreis wir waren hier schonmal. Ich denke wir haben schon Fortschritte gemacht.
Ich schließe mich @b3nE an
Niemand redet davon alle armen Menschen aufzunehmen! Wenn es einen akzeptabel belegbaren Asylgrund sind nehmen wir sie auf.
Außerdem hat niemand die Absicht eine Mauer zu bauen. Ich will Deutschland nicht vollständig abriegeln.
Alles ist gut, ich bin glücklich. Das Thema wird in den nächsten Jahren gelöst und ich muss 2021 nicht AfD wählen. Vielleicht komme ich heim zu Mama Merkel oder Nachfolgerin aber wenn Artikel 11&13 mit CDU Stimmen durchgehen muss ich sowieso wieder die FDP oder irgendwas Komisches wählen. Naja aber, dass man bei keiner Partei voll aufgehoben ist das ist man ja gewöhnt muss man halt immer das kleinste Übel wählen.
Naja, da muss ich aber auch sagen es wurde falsch angefasst! Das Personal dafür wäre da gewesen, wenn man es anders durchgeführt hätte.Woran lags?
Richtig, weil die Regierung es sich nicht getraut hat die Behörden im Vorwege aufzustocken. Die FLüchtlongsbewegungen waren ajb ekannt und auch, dass die nach D kommen werden. Nur erzähl das mal dem Wähler, dass du für die FLüchtlinge die in 2 Jahren kommen jetzt schon Mitarbeiter und Räume einstellst/bereitsstellst.
Müssen wir da erst Asyl beantragen?Ich verschiebe den Thread mal in den Talk, da könnt ihr gerne weiter diskutieren.
Feststellungen! Aus deinem geistigen Dünnschiß!@Wackentom
Ich hoffe dir geht es jetzt besser.
Ich denke das hier hat noch therapeutischen Nutzen jeder kann sich mal so richtig auskotzen.
Du kannst dann ja mal gerne aus dem Nähkästchen plaudern und kontruktive Vorschläge machen oder Argumente bringen. Das waren bisher nämlich nur Beleidigungen und flüssiger Hass.
Pass auf Hass ist jetzt bald auch verboten im Internet.
Aber wie gesagt ich kann das verstehen man kommt spät nach Hause nach einem harten Tag und dann tippt man sich mal die Seele raus.