Spartaner032
W:O:A Metalhead
Dann ist es doch auch für dich nachvollziehbar, dass ich einer Peroson, die "Deutschland den Deutschen" skandiert anders begegne und andere Sachen zutraue als jemandem der sagt "Hier sind alle wilkommen"
Gut, dass ich der bin der sagt:" Hier sind fast alle Willkommen"
-------------------
Nein du sagst:Doch trenne ich, ich sage ja nicht, dass die das alle tun, aber unter bestimmten umständen tun würden.
--------------------Ich weiß aber soviel, dass jemand der fordert, man solle gegen das GG verstoßen auch bereit ist dies zu tun.
Ja, und Pegida fordert den Staat auf gegen das GG zu verstoßen und die Religionsfreiheit abzuschaffen.
Jo. Trotzdem kein Fall für das GG.
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was du an den Aussagen menschenverachtend findest könnte ich dir vllt. folgen.
b3nE, selbst wenn ich das machen würde, würdest du mir nicht folgen.
Das Spielchen machen wir jetzt seit ner Woche. Ich bringe Argumente und du pickst dir teile raus.
Du hast auf fast keine meiner Fragen geantwortet, reißt meine Aussagen aus dem Zusammenhang und glänzt in vielen Bereichen mit Halbwissen.
Mit der Art deiner Argumentation begibst du dich auf die selbe Stufe wie die AfD Anhänger.
Du lässt nur deine eigenen Fakten zu, du versucht die Diskussion in die Richtung zu lenken in die die willst, du diskreditierst andere und stellst ihre Glaubwürdigkeit in Frage.