Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.596
42.520
170
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass ja jeder tragen kann, was er will. Aber scheinbar habe ich mich da verlesen. Allerdings sehe ich das tatsächlich eher allgemein so.

Ja, im allgemeinen Fall sehe Sonderbehandlungen auch eher als kontraproduktiv. Hier im spziellen Fall fällt imho die Sonderbehandlung durch die verpflichtende Teilnahme am gemischten Schwimmunterricht, dem man vorher anscheinend aus religiösen Gründen fernbleiben konnte, sogar weg.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.596
42.520
170
Und in very other news:
B6l65QMCAAAee-P.png

Gut gegeben:D
:D

Ich frage mich immer wieder, warum solche Dödel, insbesondere auch der Kopp-Verlag, solche Unterstellungen ungestraft verbreiten dürfen :confused:
Die meisten nehmens zwar mit Humor, aber trotzdem...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Ja, im allgemeinen Fall sehe Sonderbehandlungen auch eher als kontraproduktiv. Hier im spziellen Fall fällt imho die Sonderbehandlung durch die verpflichtende Teilnahme am gemischten Schwimmunterricht, dem man vorher anscheinend aus religiösen Gründen fernbleiben konnte, sogar weg.

punkt :o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.596
42.520
170
Diejenigen, die das Schlagwort "Lügenpresse" nutzen, sind ja auch meistens die, die vehement behaupten, keine Nazis zu sein. Aber dann "Lügenpresse"?: http://www.publikative.org/2015/01/01/die-luegenpresse-ein-begriff-und-seine-geschichte/

Ja, sowas in der Art war auch immer eine meiner ersten Assoziationen, wenn ich "Lügenpresse" lese/höre.

Ich finde es nur seltsam, dass man offen Menschen nur aus irgendeiner verqueren Weltanschauung gepaart mit brauner Esotherik und Verschwörungsnonsens heraus diffamieren kann - und das dann auch noch auf so breite Zustimmung stößt.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja, sowas in der Art war auch immer eine meiner ersten Assoziationen, wenn ich "Lügenpresse" lese/höre.

Ich finde es nur seltsam, dass man offen Menschen nur aus irgendeiner verqueren Weltanschauung gepaart mit brauner Esotherik und Verschwörungsnonsens heraus diffamieren kann - und das dann auch noch auf so breite Zustimmung stößt.

Die Leute holen sich ihre Informationen nur noch daher, wo sie ihnen am Meisten zusagt. Davin kommt sowas. AUch wenn es sehr gruselig ist.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Weil das hier subtiler läuft. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Genau das hab ich gesucht, bin aber nicht mehr auf den Link gekommen. Danke:)

Ach...scheint ja dann eine ähnliche Geschichte zu sein wie mit dem Singen muslimischer Lieder bei Gottesdiensten. Da hatte sich die BILD auch was zusammenzitiert und verbogen. Ich verlinkte...

Und aus sowas entstehen dann Gerüchte und kaum einer überprüft dann wirklich, was wo gestanden hatte in der Fülle von Nachrichten.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Ach...scheint ja dann eine ähnliche Geschichte zu sein wie mit dem Singen muslimischer Lieder bei Gottesdiensten. Da hatte sich die BILD auch was zusammenzitiert und verbogen. Ich verlinkte...

Und aus sowas entstehen dann Gerüchte und kaum einer überprüft dann wirklich, was wo gestanden hatte in der Fülle von Nachrichten.

Sie scheinen mir gar linksextrem zu sein :o

ausserdem sind das alles keine nazis :o

so wie der nette herr :ugly:

https://www.facebook.com/matthias.guendel