Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.114
- 43.251
- 170
Ich hatte deinen Kommentar so aufgefasst, dass du meinen so verstanden hättest als hätte ich was gegen die Burkinis.![]()

Ich hatte deinen Kommentar so aufgefasst, dass du meinen so verstanden hättest als hätte ich was gegen die Burkinis.![]()
. Haha, nö. Eigentlich wollte ich nur die Blödsinnigkeit, das als Anzeichen von "Islamisierung" zu werten, die ich aus deinem Post rausgelesen habe, mit noch mehr Blödsinn hervorheben. Ich schreib halt gerne Unfug
![]()
Glühweintreff.
. Haha, nö. Eigentlich wollte ich nur die Blödsinnigkeit, das als Anzeichen von "Islamisierung" zu werten, die ich aus deinem Post rausgelesen habe, mit noch mehr Blödsinn hervorheben. Ich schreib halt gerne Unfug
![]()
Naja, mal von der ganzen angeblichen Islamisierung abgesehen, sehe ich generell irgendwelche Sonderregelungen für irgendwelche religiösen Befindlichkeiten sehr kritisch.
Also ich hatte zu dem Thema nur im Hinterkopf, dass es muslimischen Schülerinnen erlaubt ist, Burkinis im Schwimmunterricht zu tragen. Dafür dürfen sie "aus religiösen Gründen" dem Schwimmunterricht nicht mehr fernbleiben. Was ist denn da ne Sonderregelung? Oder verwchsle ich da was?![]()
Naja, allen anderen ist zum Beispiel (soweit ich weiß) ein T-Shirt verboten.
Aber ein Burkini ist immerhin ne Schwimmklamotte aus Elastan. Das würde für mich unter "angemessene Badekleidung" fallen. Ein gewöhnliches T-Shirt hingegen nicht.
Naja, allen anderen ist zum Beispiel (soweit ich weiß) ein T-Shirt verboten.
Und steht damit nicht auch jeder Schülerin die Möglichkeit offen, einen Burkini zu tragen?
Und steht damit nicht auch jeder Schülerin die Möglichkeit offen, einen Burkini zu tragen?
Aber ein Burkini ist immerhin ne Schwimmklamotte aus Elastan. Das würde für mich unter "angemessene Badekleidung" fallen. Ein gewöhnliches T-Shirt hingegen nicht.