EvilJay
W:O:A Metalmaster
Das war sicher wieder ein Vertreter des linksgrün verblendeten Studentenpacks, der zu faul und zu blöd ist, einen anständigen Beruf zu lernen![]()
Vaterlandsverräter und Volkstodbefürworter
Das war sicher wieder ein Vertreter des linksgrün verblendeten Studentenpacks, der zu faul und zu blöd ist, einen anständigen Beruf zu lernen![]()
Ach, die Welt ist schon religionalisiert.![]()
Ist aber auch bissel putzig wie sich die Wahrnehmung über Islamisierung unterscheidet.
Einige meinen man sei ja schon längst islamisiert...schließlich haben wir ja schon
- in einigen Schulen Gebetsräume
- den Burkini im Schwimmunterricht
- Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt
- über muslimische Feiertage diskutiert
Ärm ja.
Die Sache mit den Weihnachtsmärkten halte ich auch für einen ziemlichen Unfug. Und die Sache mit den Schulen...ich glaube das betraf nur 1 Schule, wenn ich mich recht entsinne?
Bei Schulen denk ich aber schon irgenwie immer sollte jede Religion rausgehen, d.h. auch Kreuze und sonstwas.
Man bekommt manchmal das Gefühl wir seien irgendwie falsch abgebogen und wieder auf dem Weg ins Mittelalter...also auch die Anhänger dieser Erlöserreligion aus Nahost (Christen oder so), die Weihnachten unterwandert hat.
Also zurück zur ursprünglichen Bedeutung des Festes.
SOOOL SOOOL INVICTUS![]()
- den Burkini im Schwimmunterricht
- Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt
Also zurück zur ursprünglichen Bedeutung des Festes.
SOOOL SOOOL INVICTUS![]()
Ja, ein Unding, dass man zum Schwimmen anziehen darf, was man will
Ich fordere ein Nacktschwimmgebot für öffentliche Schwimmbäder![]()
Ging es nicht um den Berliner Wintermarkt, der schon seit ganz vielen Jahren Wintermarkt heißt und doch eigentlich nie wirklich Weihnachtsmarkt hieß? Und es waren doch früher wirklich Wintermärkte oO
Ich sterbe vor lachen
![]()
Hä? Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun?![]()