Anreiseinfo Wacken Open Air 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2010.

  1. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Achso okay :)
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.040
    Zustimmungen:
    2.355
    Klingt eigentlich mal nicht schlecht, mal wieder was anderes sehen und machen! :D
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Undo kurz Konkurrenz mach ;)

    http://www.veddeler-fischgaststaette.de/

    Älteste Hamburger Fischgaststätte. Nen bissel blöd zu erreichen evtl. aber wie ich gerad gesehen hab haben die dann eh Urlaub ....
     
  4. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    68
    Aaaaalter 2h reichen noch nicht mal für Stuttgart... Und das is' n' Kaff im Gegensatz zu Hamburg... :D
     
  5. WiNDiR

    WiNDiR Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch um die 1000 Km bis Wacken. Nimm auch den Nacht(-Auto)zug, aber von München nach Hamburg & dann mit dem Auto weiter..
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    115
    nur 2 Stunden ? das wird aber recht eng . Hamburg ist ja nun ein bißchen groß ...
     
  7. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    @rammsteiner
    die zwei stunden in hamburg würd ich lieber mit gemütlich bier trinken am bahnhof verbringen.

    würde am sonntag dann eher früher von wacken nach hamburg aufbrechen. du wirst wahrscheinlich mit dem nachtzug am abend wieder nach hause düsen. da hast dann wirklich ein paar stunden zeit um die wichtigsten sehenswürdigkeiten abzugrasen. außerdem ist es lustiger weil man alle paar minuten gleichgesinnte trifft die auch von wacken kommen und sich die stadt noch ein bisschen ansehen.

    bin auch schon zweimal mit dem zug von linz nach wacken und wieder zurück gefahren und eins hab ich gelernt. nach einer 10h langen zugfahrt ist man ziemlich fertig wenn man die nacht durchgesoffen hat :D
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Joa mittlerweile ist das mit Mittwoch und Hamburg besichtigen eh auf Eis gelegt. Ich werd dann am Sonntag früher wieder nach hamburg fahren und dann hab ich schön zeit.

    Danke an alle für die tollen Ratschläge :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  9. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Eieiei 20h Stundenlang, Stinkend im Zug sitzen :D
    Wirst n Abteil für dich alleine haben.

    Wünsch dir viel Spaß bei der An und Abreise. Mit meinem 106km nach wacken bin ich gut Bedient.
     
  10. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    wenn du gleichgesinnte gesellschaft haben willst, schlage ich den metal train vor. auf der rückfahrt riechen da alle gleich. :D:D
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.758
    Zustimmungen:
    3.290
    19€/Einf. Fahrt von Eindhoven nach jeglich beliebtenm Bahnhof Deutschlands. :p
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Auja, da wollte ich immer schon mal hin. Die Veddel mied man früher ja eher, aber mittlerweile ist das da ganz schön :)

    @Rammsteiner: gute Idee! In Altona noch einmal schön frühstücken und dann ab nach Wacken. Sonntag ist die Stadt hier eh voll mit schwarzen Drangdüwels :D
     
  13. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    151
    Ich zahle 148 Euro für Hin und Rückfahrt aus der Nähe von Frankfurt am Main

    Fahr ich jetzt halt ICE.
    Es gibt attraktivere Angebote aber nicht für die Zeit in der ich eintreffen möchte (Montag morgen). Über Internet hätt ich noch 10 Euro gespart und hätte nicht zu einem besetzten Schalter fahren müssen (der im Heimatort hat nur zu unmöglichen Zeiten auf) aber da kann man nicht mal mit Paypal zahlen.
     
  14. harengus

    harengus Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ca. 1-2 Bier weit:D
     
  15. WackenBock

    WackenBock Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemand von euch schon einmal mit dem Auto hingefahren? Wir wollen schon am Dienstag Abend losfahren, haben aber keine Idee wann wir da sein sollten um nicht dem 12 Stunden Stau ausgesetzt zu sein.
     

Diese Seite empfehlen