Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Ich vermute das ich zu dieser Zeit im Wackener Schwimmbad liegen werde und Bier trinke!
Achso okay
Ich vermute das ich zu dieser Zeit im Wackener Schwimmbad liegen werde und Bier trinke!
Ja, da wärest Du nicht der erste Forumler der eine meiner Hamburg-Tours mitmacht
Ja, ich hab auch beim Umsteigen schön Zeit. Am Abend hab ich in Linz schön Zeit und kann irgendwo schön Abendessen. Und um 10:00 am Mittwoch bin ich in Hamburg. 2 Std sollten reichen um ein bisschen was anzusehn. Dann gehts nach Wacken und ich bin am frühen nachmittag da.
Klingt recht entspannt. Von hier sinds etwa 1050km bis Wacken, die 20h fand ich etwas heftig
Ja, ich hab auch beim Umsteigen schön Zeit. Am Abend hab ich in Linz schön Zeit und kann irgendwo schön Abendessen. Und um 10:00 am Mittwoch bin ich in Hamburg. 2 Std sollten reichen um ein bisschen was anzusehn. Dann gehts nach Wacken und ich bin am frühen nachmittag da.
wenn du gleichgesinnte gesellschaft haben willst, schlage ich den metal train vor. auf der rückfahrt riechen da alle gleich.Eieiei 20h Stundenlang, Stinkend im Zug sitzen
Wirst n Abteil für dich alleine haben.
Wünsch dir viel Spaß bei der An und Abreise. Mit meinem 106km nach wacken bin ich gut Bedient.
Attraktive Angebote von Bus & Bahn? HAHAHA GEIL... Was Zahlt ihr so?
Undo kurz Konkurrenz mach
http://www.veddeler-fischgaststaette.de/
Älteste Hamburger Fischgaststätte. Nen bissel blöd zu erreichen evtl. aber wie ich gerad gesehen hab haben die dann eh Urlaub ....
Attraktive Angebote von Bus & Bahn? HAHAHA GEIL... Was Zahlt ihr so?
ca. 1-2 Bier weitIch komm von itzehoe mit dem shuttle. ist es dann noch ein weiter fußweg?