Anreiseinfo Wacken Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ist jemand von euch schon einmal mit dem Auto hingefahren? Wir wollen schon am Dienstag Abend losfahren, haben aber keine Idee wann wir da sein sollten um nicht dem 12 Stunden Stau ausgesetzt zu sein.

Dann seid ihr doch Mittwoch in den ersten Stunden nach Mitternacht da, da gibs nie Stau.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Und wie sieht das aus Montags morgens hoch zu düsen, die A1 hoch.
Wir müssen 470 Km fahren, davon über 360 Kilometer nur A1 und überlegen um 5 Uhr morgens los zu fahren, damit wir um 11 Uhr in Wacken sind (inkl. Pausen).

Ist das ne realistische Überlegung? Hat jemand da Erfahrung
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Und wie sieht das aus Montags morgens hoch zu düsen, die A1 hoch.
Wir müssen 470 Km fahren, davon über 360 Kilometer nur A1 und überlegen um 5 Uhr morgens los zu fahren, damit wir um 11 Uhr in Wacken sind (inkl. Pausen).

Ist das ne realistische Überlegung? Hat jemand da Erfahrung

Realistische Überlegunge bez. eine Wacken Anreise sind, nachdem ich mal 6 Std. von der Autobahnabfahr ins Dorf gebraucht habe nicht abzugeben. :o
 

Berzerker

Member
4 Apr. 2009
75
0
51
Königsbach-Stein
Ich fahre nachts... hab da schon keinen Stau und treffe dann so gegen 10:00 am Dienstag in Wacken ein. Das war letztes Jahr chillig... und wird es auch dieses Jahr wieder^^
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Realistische Überlegunge bez. eine Wacken Anreise sind, nachdem ich mal 6 Std. von der Autobahnabfahr ins Dorf gebraucht habe nicht abzugeben. :o
Aber eher nicht am Montag. Bislang haben wir die Erfahrung gemacht, dass man Montag oder aber Dienstag in der Frühe keine Probleme hat dort hin zu kommen.

Wenn man allerdings viel die A1 brettert muss man halt bedenken, dass es an sich nur eine Baustelle ist, schnell voran kommen kann man dort nicht.