Anreiseinfo Wacken Open Air 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2010.

  1. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    151
    Dann seid ihr doch Mittwoch in den ersten Stunden nach Mitternacht da, da gibs nie Stau.
     
  2. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht das aus Montags morgens hoch zu düsen, die A1 hoch.
    Wir müssen 470 Km fahren, davon über 360 Kilometer nur A1 und überlegen um 5 Uhr morgens los zu fahren, damit wir um 11 Uhr in Wacken sind (inkl. Pausen).

    Ist das ne realistische Überlegung? Hat jemand da Erfahrung
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Realistische Überlegunge bez. eine Wacken Anreise sind, nachdem ich mal 6 Std. von der Autobahnabfahr ins Dorf gebraucht habe nicht abzugeben. :o
     
  4. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    6 Stunden???? Lecko Fanni das ist krass. Also laut Karte ist die A23 nur 6-9 Kilometer von Wacken entfernt, dafür 6 Stunden, na das klingt nach einer spaßigen Geschichte.:rolleyes:
     
  5. ditschikillkorn

    ditschikillkorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    man kann auch Itzehoe Nord abfahren und dann über Dörfer Kleve-Nutteln- fahren dann hat man 100% kein stau,
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Aber verfährt sich zu 90 % :D
     
  7. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    ach...du bietest führungen durch hamburg ?
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    mitwochs vormittags gehts eig auch so bis etwa 11-12 uhr, danach wirds stressig...
     
  9. Berzerker

    Berzerker Member

    Registriert seit:
    04. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre nachts... hab da schon keinen Stau und treffe dann so gegen 10:00 am Dienstag in Wacken ein. Das war letztes Jahr chillig... und wird es auch dieses Jahr wieder^^
     
  10. ditschikillkorn

    ditschikillkorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    ich glaub eher unter 50%, kann nicht einer ne landkarte hier rauf zaubern, dann kann man den ganz gut sehen...
     
  11. DasAnnie

    DasAnnie Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na wie gut, dass ich in Itzehoe und auch noch ca. 3 Minuten vom BHF/ShuttlebusStation entfernt wohne! :D
     
  12. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Aber eher nicht am Montag. Bislang haben wir die Erfahrung gemacht, dass man Montag oder aber Dienstag in der Frühe keine Probleme hat dort hin zu kommen.

    Wenn man allerdings viel die A1 brettert muss man halt bedenken, dass es an sich nur eine Baustelle ist, schnell voran kommen kann man dort nicht.
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Wie viele Witze hörst du so über den Ortsnamen? :p
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nur für Freunde :p
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    itzehoe ist doch nicht schlimm, nutteln (was gleich in der nähe ist) ist lustiger ^^
     

Diese Seite empfehlen