Anreiseinfo Wacken Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dieAlita

Member
3 Aug. 2009
42
0
51
Hamburg
JA JA JA!!!!
nur noch 7 Tage bis Wackööön!!!!

Sachen schon halb gepackt, Billing gecheckt, Pläne geschmiedet, Auto geölt, Bier besorgt....

....Man, warum denn NOCH 7 Tage....*seufz*

Aber ganz vielen Dank für die tollen Hamburg Infos!!!
...Wir wohn halt inner tollen Stadt ;-P

So, just my 2 Cent....damit ich auch mal watt sage und nicht nur immer nur lesen tu
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
JA JA JA!!!!
nur noch 7 Tage bis Wackööön!!!!

Sachen schon halb gepackt, Billing gecheckt, Pläne geschmiedet, Auto geölt, Bier besorgt....

....Man, warum denn NOCH 7 Tage....*seufz*

Aber ganz vielen Dank für die tollen Hamburg Infos!!!
...Wir wohn halt inner tollen Stadt ;-P

So, just my 2 Cent....damit ich auch mal watt sage und nicht nur immer nur lesen tu

Du wohnst in HH und brauchst HH-Infos??? Erstsemester wa? :D :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
JA JA JA!!!!
nur noch 7 Tage bis Wackööön!!!!

Sachen schon halb gepackt, Billing gecheckt, Pläne geschmiedet, Auto geölt, Bier besorgt....

....Man, warum denn NOCH 7 Tage....*seufz*

Aber ganz vielen Dank für die tollen Hamburg Infos!!!
...Wir wohn halt inner tollen Stadt ;-P

So, just my 2 Cent....damit ich auch mal watt sage und nicht nur immer nur lesen tu

du hast jetzt schon halb gepackt? das macht man eine halbe stunde vor abfahrt ^^
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
38
@home
ich werde wohl mittwoch morgen neun uhr in wacken aufschlagen was bei einer Anreise von einer Stunde auch sehr angenehm ist und Stau gibt es dort auch nicht, wie überhaupt die letzten Jahre.

Nur weiß ich noch nicht mit wem die letzten Jahre waren wir immer 15 - 20 Mann dieses Jahr bekommen viele kein Urlaub, haben kein Geld, sind keine Freunde mehr oder sind gestorben ( R.I.P.). Optionen gibt es 2 aber das sind mehr diese Touristen den ganzen Tag saufen (soweit so gut) und dan abends Headliner gucken (nicht so gut). Mal schauen als 2007 Wacken kurz vor der Absage stand wegen des Regens und unsere Gruppe auf verschiedene Camps geschickt worden ist kam man mit richtig coolen leuten ins gespräch die man sonst so nie getroffen hätte. eins der besten Festival. Option 3 alleine hin und überraschen lassen.


wenn dir schwarz vor augen wird bist du wahrscheinlich eingeschlafen.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
So um die Zeit werden wir am Mittwoch wohl auch da sein...
Wir haben es ja nicht sooo weit, nur irgendwas bei 80 Km oder so...
Wir fahren aber schon Dienstag nachmittag los, erstmal nach Hochdonn an den Nord-Ostsee-Kanal, wo wir mit dem Wohnmobil übernachten werden. Mittwoch morgen bringen wir dann noch unsere Hündin in die Hundepension in der Nähe von Wacken, da soll man immer recht früh morgens da sein, und hinterher dann direkt nach Wacken.
Hab ich die letzten Jahre ähnlich gemacht, 2008 sogar erst am Donnerstag, aber da war Mittwochs ja auch noch nicht so viel los in Wacken...

Aber um die Zeit morgend zwischen 9 und 11 Uhr is noch nix mit Stau oder so, ging immer ganz entspannt.

Gruß, Jens
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
da ich hier in Münster auf keinen fall vor 10 Uhr am Mitwoch loskomme, wollte ich nochmal auf einen Hinweis von jemand zurückkommen, dass man ab Itzehoe auch über nutteln (oder so ähnlich?) fahren könnte um den Stau zu vermeiden. Weis da einer von euch wie ich fahren muss?
Ich bin eigentlich n guter Navigator, und verfahr mich nicht so schnell, das wäre also kein problem.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
So um die Zeit werden wir am Mittwoch wohl auch da sein...
Wir haben es ja nicht sooo weit, nur irgendwas bei 80 Km oder so...
Wir fahren aber schon Dienstag nachmittag los, erstmal nach Hochdonn an den Nord-Ostsee-Kanal, wo wir mit dem Wohnmobil übernachten werden. Mittwoch morgen bringen wir dann noch unsere Hündin in die Hundepension in der Nähe von Wacken, da soll man immer recht früh morgens da sein, und hinterher dann direkt nach Wacken.
Hab ich die letzten Jahre ähnlich gemacht, 2008 sogar erst am Donnerstag, aber da war Mittwochs ja auch noch nicht so viel los in Wacken...

Aber um die Zeit morgend zwischen 9 und 11 Uhr is noch nix mit Stau oder so, ging immer ganz entspannt.

Gruß, Jens


mi um 9-11 ist ne super zeit zum ankommen da, da ists noch n icht so hektisch da, nen paar stdn später dafür schon...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Vielleicht sollten wir das nicht zu laut sagen, dann fahren alle diesmal früher los und dann haben wir schon vormittags den Salat......

Gruß, Jens

glaub ich nicht, die meisten brauchen ja relativ lange hin und müssten so schon nachts oder halt sehr früh morgens los, ich dagegen muss erst so gegen 8-9uhr los um rechtzeitig vorm stau da zu sein