Na, das ist für Hamburg ja auch nicht schwer *liebhat@Hamburg*
So isses!
.......trotz diesem Megaregen grad
Na, das ist für Hamburg ja auch nicht schwer *liebhat@Hamburg*
da ich hier in Münster auf keinen fall vor 10 Uhr am Mitwoch loskomme, wollte ich nochmal auf einen Hinweis von jemand zurückkommen, dass man ab Itzehoe auch über nutteln (oder so ähnlich?) fahren könnte um den Stau zu vermeiden. Weis da einer von euch wie ich fahren muss?
Ich bin eigentlich n guter Navigator, und verfahr mich nicht so schnell, das wäre also kein problem.
darf ich mich mal eben selbst zitieren? Weiss das noch jemand wie das war?
darf ich mich mal eben selbst zitieren? Weiss das noch jemand wie das war?
Tach,
diese Jahr läuft unsere Anreiseplanung etwas chaotisch. Kein Urlaub deshalb zwischen fahren angesagt. Jetzt können wir nur zu zweit am Mittwoch anreisen wiederum andere fahren schon Montag. Hat jemand Erfahrung wo man meist landet (Camp Area) oder ob die Möglichkeit besteht für 2 Mann "frei" zu halten??
Vielen Dank im Voraus.
Dies Jahr 10 Jahre voll mach.
Tach,
diese Jahr läuft unsere Anreiseplanung etwas chaotisch. Kein Urlaub deshalb zwischen fahren angesagt. Jetzt können wir nur zu zweit am Mittwoch anreisen wiederum andere fahren schon Montag. Hat jemand Erfahrung wo man meist landet (Camp Area) oder ob die Möglichkeit besteht für 2 Mann "frei" zu halten??
Vielen Dank im Voraus.
Dies Jahr 10 Jahre voll mach.
Wenn du ohne Auto anreist ist es kein Problem (wir waren zwar noch nie erst Mittwoch da, aber so eng gestellt ist es jeweils nicht in A).
ich schliess mich hier einfach mal mit einer Frage an, weil ich keine lust habe die 100 Seiten beim FAQ durchzulesen und die suche nichts erfolgreiches von sich gab:
Meine Freunde wollen Umbedingt am Montag anreisen, ist das schon möglich ?