ANDERES BIER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bikerin666, 19. August 2008.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    viele hier trinken dann halt doch lieber bier als becks.
     
  2. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    flääääänzzzz (oder bölkstoff ^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  3. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Faxe, bitte!
     
  4. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    igitt...

    die plörre hat doch nur kultstatus wegen dem 1-liter-dosenstechen.. zu was anderes is dat gerümpel doch nicht gut
     
  5. narrows

    narrows Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ey jeder aufm W : O : A trinkt doch das bier das angeboten wird oder seh ich das falsch...also is es doch in sofern schon mal egal...und außerdem ist es egal welches bier angeboten wird da immer irgendjemandem das bier nicht schmecken wird...also bekommt die brauerei das festival die am meisten bietet und die kapazitäten hat und das ohne das größere probleme auftreten

    insofern
    see you in Wacken ...becks or bier
    whatever
     
  6. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    IRRTUM, die Wasserplörre aus Bayern ist ebenfalls untrinkbar!!!
    ASTRA Rotlicht ist richtig lecker und hat mal locker ein paar Prozentchen mehr ;-))))
     
  7. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    :confused::rolleyes: *rofl* :D

    Also ganz ehrlich, ich mag mal ein Weizenbier zwischendurch genau so gerne wie Becks, aber Kriek (belg.Kirchbier) und Corona auch, Und Kölsch (ja, bringt ruhig wieder den Brüller mit den Reagenzgläsern) mag ich auch !! Aber ich sage jetzt nicht, dass das oder das Land oder die und die Stadt das beste Bier braut. Als BierBaron müsstest Du doch da etwas offener sein für viele Biere :) Hauptsache et schmeck jot un' man weed stief dovun :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  8. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    wenn man vorher schon genügend angeschickert ist schmeckt doch jedes bier ;-)


    also einfach immer besoffen sein und garnicht erst nüchtern werden... ;-)
     
  9. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Bier kommt immer noch aus dem Sauerland. :D
     
  10. steelmaster

    steelmaster Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Aber in diesen Zustand muss man ja erstmal kommen.
     
  11. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    du ich trink auch viel verschiedenes bier^^
    aber ich muss sagen so n augustiner oder so is meiner meinung nach einfach unschlagbar.. abgesehn von dem bier des 2 häuser weiter gebraut wird..:p
    kölsch? haha reagenzgläser haha :D (zufrieden? :p)..
    wobei ich kölsch eigentlich nich als bier bezeichnen würde.. hat ja doch iwie was von limonade^^ kann man mal zum frühstück trinken :)
    naja also is mir jetzt egal obs ein bayrisches bier wird, aber becks.. krieg ich einfach nich runter. ich hab mir aufm festival einmal n bier geholt, weil ich so nen tollen becher haben wollte und grad durst hatte wie sau.. ansonsten hab ich nur aufm campingplatz getrunken und halt bevor ich zu den bühnen gegangen bin (unser mitgebrachtes bier natürlich)
     
  12. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich mir ist es fast scheiss egal was für Bier die da anbieten. Ich bin einfach nur froh wenn ich ein kaltes Bier bekomm. Vor allem wenn es so heiß ist!

    Aber:

    Ich bin nach wie vor für Becks (oder Flensburger;)).
     
  13. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh das genauso... nur es sollte ein deutsches Bier sein, in der Beziehung bin ich Patriot ;-)
     
  14. steelmaster

    steelmaster Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn das bier dann auch nicht abgestanden ist und dazu noch kalt ist, dann hast glück gehabt, denn das ist eine Besonderheit.
     
  15. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wäre ein abgestandenes und trotzdem kaltes Bier eine besonderere Besonderheit, weil das bedeuten würde, dass jemand den gefüllten Becher ne Stunde in den Kühlschrank gestellt hat, während das nicht-abgestandene frisch gezapft wurde und ergo sowieso kalt ist.
     

Diese Seite empfehlen