ich bin dafür, einen anderen Bierlieferanten zu besorgen, dieses Becks schmeckt sowas von Scheiße .....gibt doch auch lecker Bier! 

ich bin dafür, einen anderen Bierlieferanten zu besorgen, dieses Becks schmeckt sowas von Scheiße .....gibt doch auch lecker Bier!![]()
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet: Den Unterschied zwischen einzelnen Biermarken schmeckt man fast gar nicht. Macht mal den Test mit verbundenen Augen, ich glaube kaum dass einer der hier schreibt Beck's wäre schlecht Beck's zwischen anderen Pilsenern herausschmeckt.
Hm, aber man könnte mal zwei verschiedene anbieten. Fifty/fifty einkaufen und wenn eines weg ist kann man ja sagen "gibt nur mehr das andere", sollte ja kein zu großer logistischer Aufwand sein.
Und fürs nächste Jahr weiß man dann welches sich besser verkauft hat ...
Wir woll'n, wir woll'n ... Schwarz-Bier! *dum dum tsch!*
Da jeder einen anderen Geschmack hat, wird man auch hier wieder nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen und der Thread ist umsonst, es sei denn über 70% der Wacken-Besucher würden sich genau für eine bestimmte Marke aussprechen. Wird aber nie funktionieren !
P.s.: Ich trinke außer Alt-Bier alles, kann von mir aus Kilkenny oder was weiß der Teufel sein, scheiß egal![]()