ANDERES BIER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bikerin666, 19. August 2008.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    augustiner hab ich auch schon erwähnt :D
    sind ja dann schonmal 2... leute pusht augustiner :D
     
  2. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    bloß leider wird die brauerei nicht zulassen, dass ihr bier in plastikbechern ausgeschenkt wird. ist ja auch verständlich. ;)
     
  3. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn mit einem Klassiker aus längst vergangenen Tagen...


    HANSA EXPORT
     
  4. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für Adelskronen Export!

    Aber nur Original aus PET-Flaschen von Penny Markt. :cool:
     
  5. HellriderX

    HellriderX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen Adelskrone oder Kaiserkrone (Norma), aber da gibs wirklich noch was besseres :D
     
  6. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir ein gutes "normales" Bier wünschen (Flens, Budweiser Budwar, usw.) aber vor allem eine Ale alternative. Ich würde mich sehr freun wenn ich auf Wacken auch mal ein frisches Kilkenny oder so genießen könnte (obwohl diese neuen Draught Dosen der Hammer sind, wie frisch gezapft ;)).

    Also: Ein vernünftiges Bier so und ein gutes Ale von Guinnes!
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    budweiser? hab ich gestern abend des erste ma getrunken..
    iwas hat gefehlt.. ah genau, der geschmack wars Oo
    naja ich find auf nem deutschen metalfestival sollte deutsches bier ausgeschenkt werden, fertig.
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für "Holsten Edel" hat geschmeckt. Das hammwa da im Edeka gekauft. Hätte auch den Vorteil das man sich als unglaublich trVe verkaufen kann wenn man ein regionales bier aussschenkt...:rolleyes::D
     
  9. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Es sollte nen ganz normales deutsches Pils sein. Meinetwegen nen König Pilsener oder sowas. Oder lieber norddeutsch: Flens oder Jever.

    Hey ihr Barzies: Euer Augustiner schmeckt, keine Frage, aber das hat hier oben irgendwie nicht soviel verloren. Andere Länder andere Sitten. Wenn ihr euer Heimbräu wollt, bleibt zuhause ("daheim" ;))

    Ich fürchte unsere Bierwünsche werden eh nicht erfüllt, weil sich Beck's in jedes größere Festival eingekauft hat und dafür sicherlich ein gewisses Budget zur Verfügung stellt, sonst wären sie nicht überall vertreten
     
  10. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    ich verlange ja gar nicht, dass in wacken "heimbräu" ausgeschenkt wird, aber diese beck's plörre ist einfach nicht genießbar. flensburger würde ich auf jedenfall befürworten. ein sehr gutes pils
     
  11. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich habe im supermarkt kein bier der marke anderes gefunden. :(
     
  12. Sliver

    Sliver Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    pro becks !! , dith würde ich auch noch tolerieren :rolleyes:
     
  13. Boeses_Weib

    Boeses_Weib Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie jedes jahr...

    ...haben alle nen anderen geschmack, echt sowas von verwunderlich...barrock scheints als einer der wenigen wirklich zu glauben, höhö...

    noch seltsamer ist wohl, dass es dennoch extrem gesoffen wird und sich ne menge leute dann hier im forum daran erinnern, dass es scheiße war.
    wenn man auf nummer sicher gehen will, selbst versorgen oder einfach mal nen halbes jahr vorher diverse bierallergien loswerden. (man hat ja n ganzes jahr zum üben)
    mitunter wissen nur wenige was sie alles in sich reingeschüttet haben... sofern sie es richtig machen...
     
  14. nuki

    nuki Member

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Becks is nich so mein Ding
    Wie wär es mit Budweiser? :)

    des is eig. garnich so schlecht
     
  15. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für wein... einen guten chardonnay oder einen cabernet sauvignon ;)
     

Diese Seite empfehlen