ANDERES BIER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
WIR WOLLEN WAHRES AUS PAHRES, ALSO DAS GUTE HOFMANN PILS!!!! ODER GUTMANN WEIZEN DEN GANZEN TAG oder AMMERNDORFER SCHÄDELSPALTER!!!!

eben mußte ich noch auf Klo, dann hab ich deinen Beitrag gelesen, nun ist zu spät :mad:

Mal ehrlich, das Zeug schmeckt doch wie Laternenpfahl ganz unten, das kannste zurück ins Pferd gießen das gelumpe
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Das funktioniert nicht. Das Bier wird nicht vom Festival angeboten, sondern von der Brauerei, die das Festival sponsert. Da geht's nicht nach Geschmack, sondern nach Geld. Und wenn ich das richtig sehe hat Beck's einen langfristigen Vertrag, mindestens noch für nächstes Jahr, so dass nächstes Jahr nichts außer Beck's angeboten werden wird (wenn man vom Biergarten mal absieht).

och nööö :(
die solln mal n gescheites bier aus bayern, der heimat des bieres, verkaufen..
becks is widerlich.. des franziskaner ging.. aber s gibt sooooooooo viel bessere biere.. aber naja die becks brauerei hat halt zuviel geld :rolleyes: deswegen denk ich sobald wird sich des auch nich ändenr
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
bei meinen lieblingsbiermarken werde ich es rausschmecken, astra rotlicht und flensburger haben doch einen sehr eigenen geschmack.

Aber meiner Empfindung nach schmeckt Becks wässrig :o

Jau, find ich auch, wässrig und als wär zu viel Kohlensäure drin, einfach fies!!
Bei ASTRA Rotlicht bin ich sofort dabei *lecker*!!
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
die solln mal n gescheites bier aus bayern, der heimat des bieres, verkaufen..


hmm ich glaube die tatsächliche "heimat" des bieres ist ägypten, aber war ja nah dran ;-)

(eigentlich weiß ich schon dass du lediglich auf die tatsache hinweisen willst, dass in bayern am meisten bier pro kopf konsumiert wird... aber wen wunderts da gibts ja auch sonst nix zu tun ;-P)

ich glaube kaum dass die veranstalter diese zweckmäßige verbindung aufgeben werden, die becks-brauerei ist nah und kann die kapazität locker aufbringen, außerdem isses ein fischkopfbier..
 
Zuletzt bearbeitet:

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
flens gabs ja früher... aber ich denke mal die flens brauerei kriegt so viel bier gebraut wie fürs wacken gebraucht wird...

eigentlich schade, denn flens ist geil :)

und allzuviel humpahumpa hupfens-nasens-gnidel-gnadel-gnodel bier will doch auch keiner
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
hmm ich glaube die tatsächliche "heimat" des bieres ist ägypten, aber war ja nah dran ;-)

(eigentlich weiß ich schon dass du lediglich auf die tatsache hinweisen willst, dass in bayern am meisten bier pro kopf konsumiert wird... aber wen wunderts da gibts ja auch sonst nix zu tun ;-P)

ich glaube kaum dass die veranstalter diese zweckmäßige verbindung aufgeben werden, die becks-brauerei ist nah und kann die kapazität locker aufbringen, außerdem isses ein fischkopfbier..

:D und was ich damit außerdem sagen wollte war, dass aus bayern das beste bier kommt. abgesehn von unserem nattheimer natürlich :D