ANDERES BIER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

narrows

Newbie
31 Juli 2005
11
0
46
ey jeder aufm W : O : A trinkt doch das bier das angeboten wird oder seh ich das falsch...also is es doch in sofern schon mal egal...und außerdem ist es egal welches bier angeboten wird da immer irgendjemandem das bier nicht schmecken wird...also bekommt die brauerei das festival die am meisten bietet und die kapazitäten hat und das ohne das größere probleme auftreten

insofern
see you in Wacken ...becks or bier
whatever
 

Barrock

W:O:A Metalhead
:D und was ich damit außerdem sagen wollte war, dass aus bayern das beste bier kommt.

:confused::rolleyes: *rofl* :D

Also ganz ehrlich, ich mag mal ein Weizenbier zwischendurch genau so gerne wie Becks, aber Kriek (belg.Kirchbier) und Corona auch, Und Kölsch (ja, bringt ruhig wieder den Brüller mit den Reagenzgläsern) mag ich auch !! Aber ich sage jetzt nicht, dass das oder das Land oder die und die Stadt das beste Bier braut. Als BierBaron müsstest Du doch da etwas offener sein für viele Biere :) Hauptsache et schmeck jot un' man weed stief dovun :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
:confused::rolleyes: *rofl* :D

Also ganz ehrlich, ich mag mal ein Weizenbier zwischendurch genau so gerne wie Becks, aber Kriek (belg.Kirchbier) und Corona auch, Und Kölsch (ja, bringt ruhig wieder den Brüller mit den Reagenzgläsern) mag ich auch !! Aber ich sage jetzt nicht, dass das oder das Land oder die und die Stadt das beste Bier braut. Als BierBaron müsstest Du doch da etwas offener sein für viele Biere :) Hauptsache et schmeck jot un' man weed stief dovun :D:D

du ich trink auch viel verschiedenes bier^^
aber ich muss sagen so n augustiner oder so is meiner meinung nach einfach unschlagbar.. abgesehn von dem bier des 2 häuser weiter gebraut wird..:p
kölsch? haha reagenzgläser haha :D (zufrieden? :p)..
wobei ich kölsch eigentlich nich als bier bezeichnen würde.. hat ja doch iwie was von limonade^^ kann man mal zum frühstück trinken :)
naja also is mir jetzt egal obs ein bayrisches bier wird, aber becks.. krieg ich einfach nich runter. ich hab mir aufm festival einmal n bier geholt, weil ich so nen tollen becher haben wollte und grad durst hatte wie sau.. ansonsten hab ich nur aufm campingplatz getrunken und halt bevor ich zu den bühnen gegangen bin (unser mitgebrachtes bier natürlich)
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Ganz ehrlich mir ist es fast scheiss egal was für Bier die da anbieten. Ich bin einfach nur froh wenn ich ein kaltes Bier bekomm. Vor allem wenn es so heiß ist!

Aber:

Ich bin nach wie vor für Becks (oder Flensburger;)).
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Ganz ehrlich mir ist es fast scheiss egal was für Bier die da anbieten. Ich bin einfach nur froh wenn ich ein kaltes Bier bekomm. Vor allem wenn es so heiß ist!

Aber:

Ich bin nach wie vor für Becks (oder Flensburger;)).

Ich seh das genauso... nur es sollte ein deutsches Bier sein, in der Beziehung bin ich Patriot ;-)
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Und wenn das bier dann auch nicht abgestanden ist und dazu noch kalt ist, dann hast glück gehabt, denn das ist eine Besonderheit.

Eigentlich wäre ein abgestandenes und trotzdem kaltes Bier eine besonderere Besonderheit, weil das bedeuten würde, dass jemand den gefüllten Becher ne Stunde in den Kühlschrank gestellt hat, während das nicht-abgestandene frisch gezapft wurde und ergo sowieso kalt ist.