Tach noch.
2014 war für mich "Das Erste Mal", aber bestimmt nicht das letzte Mal. (Obwohl ich auf die anschließende, prächtige Bronchitis wirklich gut verzichten hätte können)
Meist war ich unterwegs. Sooooo viele Bands hatte ich mir ausgesucht. Von einigen hatte ich mehr erwartet, andere haben mich sehr positiv überrascht. (Ich mags garnicht so soft
)
Danke für die hochgeladenen Bilder. Schöne Erinnerungen. Ihr braucht mich auch nicht unkenntlich zu machen. Auf Wacken-Bildern sucht mich sowiso keiner
Wegen der vielen Musik war ich nicht so oft im Camp. Aber wenn, dann fühlte ich mich irgendwie heimisch. So wünsche ich mir meine zukünftige Seniorenresidenz.
Ich glaub ich werd mit dem Suchen schon mal anfangen. Ist das nicht eine Geschäftsidee? Ein Dauer-Campingplatz mit rollstuhlgeeigneten Wohnwagen und Kulturprogramm, zugeschnitten auf in die Jahre gekommene Metaller.
Falls es jemanden interessiert, habe ich auch ein par Erstlings-Eindrücke per Bild hochgeladen. Nur mit altem, einfachem Handy, ohne Blitz.
Meine Karte für 2015 ist inzwischen angekommen. Ob ich fahren kann weiß ich noch nicht so genau (falls nicht, mache es zuerst hier bekannt).
LG Watt