Alte Säcke Reloaded (2014)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von krischan, 08. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    8.532
    Zustimmungen:
    1.096
    :ugly::D:D:D:D
     
  2. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    52
    Mit einem Alten Mann ist es, wie bei einem geschlachteten Opfertier, wenn alles fertig sei: Nichts mehr übrig als Bauch und Zunge.
    Antipater von Sidon
    (397 - 319 v. Chr.)
     
  3. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Bilder

    Bis jetzt hat keiner den Zeigefinger erhoben - also hab ich ein paar Bilder hochgeladen. Die Lösung von Beeep ist zwar intimer, dafür muss man sich dort aber anmelden und Programme auf seinem Rechner installieren, bei denen zumindest meine Windows-Firewall rumgemotzt hat. Hab mich dann nicht getraut :-( und die Bilder noch nicht gesehen :-(((
    Ich steh aber dazu.
     
  4. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Ich könnte auch mein Schlauchboot mitbringen - hat der Bülent Ceylan vorletztes Mal auch so gemacht, damit er nicht angegrabscht wird.
    Hat noch nen Vorteil:
    Egal wie viel es regnet - du säufst nicht ab!
     
  5. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    52
    So Leute,
    hab denn auch endlich mal die Bilder aus dem ASC und die mit den ASClern im Infield hochgeladen. Falls jemand nicht gesehen werden will, bitte PN anmich, dann nehm ich das Bild runter oder mach ihn unkenntlich, aber so, dass ihr wünscht, ich hätt es nicht getan. :D:D:D
     
  6. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Danke

    Danke für die Steilvorlage - ich hab dann auch Mal noch ein paar Bilder mehr hochgeladen. Es gilt das Gleiche wie bei krischan:
    Falls jemand nicht gesehen werden will, bitte PN anmich, dann nehm ich das Bild runter oder mach ihn unkenntlich.
     
  7. Gyros_Komplett

    Gyros_Komplett Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Danke! Danke für die Bilder. Da fühl ich mich glatt 30 Jahre jünger :D

    Scheint ja eine nette Institution zu sein, das A:S:C.
     
  8. Watt du willst Wacken?

    Watt du willst Wacken? Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tach noch.

    2014 war für mich "Das Erste Mal", aber bestimmt nicht das letzte Mal. (Obwohl ich auf die anschließende, prächtige Bronchitis wirklich gut verzichten hätte können)
    Meist war ich unterwegs. Sooooo viele Bands hatte ich mir ausgesucht. Von einigen hatte ich mehr erwartet, andere haben mich sehr positiv überrascht. (Ich mags garnicht so soft :ugly:)

    Danke für die hochgeladenen Bilder. Schöne Erinnerungen. Ihr braucht mich auch nicht unkenntlich zu machen. Auf Wacken-Bildern sucht mich sowiso keiner ;)
    Wegen der vielen Musik war ich nicht so oft im Camp. Aber wenn, dann fühlte ich mich irgendwie heimisch. So wünsche ich mir meine zukünftige Seniorenresidenz.
    Ich glaub ich werd mit dem Suchen schon mal anfangen. Ist das nicht eine Geschäftsidee? Ein Dauer-Campingplatz mit rollstuhlgeeigneten Wohnwagen und Kulturprogramm, zugeschnitten auf in die Jahre gekommene Metaller. :D

    Falls es jemanden interessiert, habe ich auch ein par Erstlings-Eindrücke per Bild hochgeladen. Nur mit altem, einfachem Handy, ohne Blitz.

    Meine Karte für 2015 ist inzwischen angekommen. Ob ich fahren kann weiß ich noch nicht so genau (falls nicht, mache es zuerst hier bekannt).

    LG Watt
     
  9. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Also das mit deinen Bildern hat mir doch keine Ruhe gelassen:

    Ich hab gestern meinem Sohnemann die Links gesendet. Der konnte die ohne Probleme runterladen. Ich weiß jetzt auch, warum. Ich hab bei seamonkey keinen Adonblocker aktiv!
    Dann kommt erst folgendes Bild:

    [​IMG]

    Alles Downloadbuttons, die dich in die Irre führen oder Schadware auf dem Rechner installieren
    :mad::mad::mad::mad:
    Erst nach einiger Zeit kommt

    [​IMG]

    Der rot umrahmte ist der Richtige :D

    Öfne ich die Seite mit Firefox - mit Adonblocker, kommt erst die Seite ohne den Downloadbutton und dann nach ein paar Minuten der Downloadbutton :D

    Wenn man den richtigen Downloadbutton drückt, werden auch keine Programme installiert, sondern nur die Bilder als rar-Datei runtergeladen. Die kann man dann mit dem Passwort von Beeep (*********) entpacken.

    Danke für die schönen Bilder.
    Falls ich meine auch noch zum Download hochladen sollte, dann aber nicht auf dieser "Schufteseite"


    Gruß aus dem Saarland
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  10. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Neue Bilder

    So, nun hab ich auch Mal Bilder in Originalqualität hochgeladen;
    bei mediafire.
    Findet ihr hier:

    http://www.mediafire.com/download/yx12v9cgor3pz8w/Bands.rar
    http://www.mediafire.com/download/8ch516woi4xgl8l/Infield.rar
    http://www.mediafire.com/download/n6idbcbvvo6boed/Horst.rar
    http://www.mediafire.com/download/wjgvw4i4781syiz/Dorf.rar
    http://www.mediafire.com/download/khuzpz238t864lh/Camp.rar

    dort klicken, wo der rote ovale Kreis ist - hoffentlich Virenfrei :D

    [​IMG]

    Gleiches Passwort wie bei Beeep - wers nicht weiß, schickt ne PN
     
  11. CoffeeAndMusik

    CoffeeAndMusik Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ...HAPPY NEW YEAR @ ALL!!!

    Spät, aber immerhin....Hoffentlich seid ihr alle gut rüber gekommen :)

    Et is' quasi schon Mitte Januar, mein "Schwiegervater" würde jetzt sagen "der Februar ist eigentlich auch schon rum"....:D

    nur noch 198 Tage bis WOA, und noch kein Planungsfieber? :eek: ich bin psychisch ja schon on holy ground :ugly:
     
  12. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Glüggseggnsnaijaohr!

    Aber hallo, schraube immer noch an meinem Rollator, dass der bis dahin wieder geländegängig is:D
     
  13. CoffeeAndMusik

    CoffeeAndMusik Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Rollatoren-Check

    :D unsere sind über den TÜV, gut geölt und der Allrad läuft... :ugly: Kann losgehen!
     
  14. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Der Inscheniöhr vom Tüff will mir den Bierdosenhalter nicht eintragen. Und die Spurverbreiterungen seien auch nicht oarischinaohl, meint er:o
     
  15. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Endlich Mal wieder Bewegung hier.
    Ich hatte bereits Mitte November krischan angemailt,
    ob ich evt. für unser Camp einen Stromanschluss auf Y bestellen soll.
    Der Platz war ihm dann aber doch nicht recht.

    Ich freu mich schon aufs WOA

    Mir siehn uuus enn Wackn - obs räänt orrä die Sonn schäänt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen