Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Krischan ist halt wählerisch und guckt nach Barrierefreiheit für die Rollies :D

Bei mir wirds ja nächste Woche auch ganz offiziell
mit dem
81Y-g25s9UL._SL1300_.jpg
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen,

Allen Alten Säcken ein Frohes Neues Jahr !
zu wünschen.
Also lasst es euch gut gehen, vertreibt die Winterdepri mit guter Musik und erhaltet euch die Restbeweglichkeit eurer müden Gebeine, die werden noch benötigt.

c u auf'm W:T:N, wenn's denn eins gibt.

btw., bin noch auf der Suche nach 2 Karten für zwei alte Säcke, hat einer ne Idee?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen,

Allen Alten Säcken ein Frohes Neues Jahr !
zu wünschen.
Also lasst es euch gut gehen, vertreibt die Winterdepri mit guter Musik und erhaltet euch die Restbeweglichkeit eurer müden Gebeine, die werden noch benötigt.

c u auf'm W:T:N, wenn's denn eins gibt.

btw., bin noch auf der Suche nach 2 Karten für zwei alte Säcke, hat einer ne Idee?

Gehöre nicht dazu, aber schau einfach regelmäßig beim Flohmarkt rein, da sind in letzter Zeit schon eine Menge Karten über den Tisch gegangen...
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen,

Allen Alten Säcken ein Frohes Neues Jahr !
zu wünschen.
btw., bin noch auf der Suche nach 2 Karten für zwei alte Säcke, hat einer ne Idee?


Dir auch, krischan, Dir auch. Meine alten Finger tippen extra für Dich diese Buchstaben :ugly:

Und falls Du was wegen Karten hörst: Ich wüsste da auch noch eine passende Bikerin, die trotz Gebrechen ganz gern mitsaufen würde. Äh... Mitfeiern!
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Habe nun auch endlich ein paar Fotos hochgeladen. Findet Ihr auf meinem Profil in den Alben.
Auch hier gilt: Wer nicht zu sehen sein will, meldet sich bitte bei mir. :angel:
 

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Hallo

schau auch grad mal wieder rein und finde es ist Zeit auch allen ein gutes Jahr, Gesundheit und immer eine Bandbreite Metal im Ohr zu wünschen :ugly:

Freu mich schon auf den Sommer und die erholsamen Tage mit euch :D

LG

Stefan
 

ente666

Newbie
28 Juni 2014
13
2
48
Berlin
ente666

Besser spät als nie, hoffe ich ,habe ein paar Bilder in meinem Album von 2014 hochgeladen und bin langsam schon voller Vorfreude für dieses Jahr. Also hört auf weniger zu trinken und verhopft euch nicht!
 
10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
...ab heute nur noch 112 Tage to W:O:A 2015


Moin Moin ihr alten Säcke :D

Ab heute nur noch 112 Tage.....
.....gibt's denn schon Planungen, wer sich wieder für's Camp bewerben darf und wer was wann wohin mitbringt?
Ich bin ja schon im W:O:A-Shoppingwahn :ugly:
 

ente666

Newbie
28 Juni 2014
13
2
48
Berlin
Dabei

Ick und mein Sohn sind qauf jeden Fall dabei wenn mann uns läßt !!!!
Grüße und Vorfreude schon unendlich
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Ich küsse den Diskussionsthread mal aus dem Frühjahrsschlaf, es sind ja nur noch 49 Tage bis WACKEN!

Ich freue mich dieses Jahr wieder dabei zu sein, wie die beiden Jahre zuvor werde ich wieder dekadent in meine Mietzelt hausen. Ich beteilige mich gerne wieder an den Kosten und gelobe regelmäßiger dem Spüldienst nachzukommen.:p

Außerdem beantrage ich einen Betriebsausflug des A:S:C in die Aqua-Wellness-Therme des W:O:A. War eine Mordgaudi im Freibad im letzten Jahr, also packt mal eine Badehose, Tankini, Monokini, Borat-Kini, Badeburka oder was immer als Nassbekleidung bevorzugt ein:cool:

Freue mich wie Schnitzel Euch wiederzusehen!
 
11 Mai 2014
89
8
53
Ja ja wird wieder Zeit aktiv zu werden. Wir sind auch wieder dabei.

Habe mich auch schon mit Krischan getroffen um zu Planen:D

Bier uns so :)

Ich küsse den Diskussionsthread mal aus dem Frühjahrsschlaf, es sind ja nur noch 49 Tage bis WACKEN!

Ich freue mich dieses Jahr wieder dabei zu sein, wie die beiden Jahre zuvor werde ich wieder dekadent in meine Mietzelt hausen. Ich beteilige mich gerne wieder an den Kosten und gelobe regelmäßiger dem Spüldienst nachzukommen.:p

Außerdem beantrage ich einen Betriebsausflug des A:S:C in die Aqua-Wellness-Therme des W:O:A. War eine Mordgaudi im Freibad im letzten Jahr, also packt mal eine Badehose, Tankini, Monokini, Borat-Kini, Badeburka oder was immer als Nassbekleidung bevorzugt ein:cool:

Freue mich wie Schnitzel Euch wiederzusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.