Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
wo ist denn das Camp? Ich hab noch jemanden dabei, der ist bereits 73. Reicht das?

Irgendwo da – Genaueres wird sich ergeben
WOA13_airpic-300x199.jpg
 
10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
...ab heute nur noch 47 Tage to W:O:A 2015

Na endlich! Ich dachte schon, der ASC plant im geheimen schon die Eröffnung eines eigenen Altersheim abseits vom W:O:A
 
Zuletzt bearbeitet:

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Hallo

frisch aus dem Sommerurlaub heißt das nächste Ziel Wacken :D,
natürlich nach AC/DC in Berlin.
Freu mich schon auf euch und das 30er Fass aus Sachsen ist auch wieder mit dabei :p
 

ente666

Newbie
28 Juni 2014
13
2
48
Berlin
Durst und gute Laune steigt exponentiell. Hatte auch schon Sorge dieses Jahr ohne die alten Säcke wackieren zu müssen. Können wir platztechnisch micht mit unseren Behindertenausweisen was erreichen? "Dicke" Grüße aus Berlin!
:ugly::D:rolleyes::confused:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
A:S:C 2014 ist erledigt.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank an alle, die Ihren Beitrag geleistet haben.

Krischan

"Der König ist tot - es lebe der König!"

Euch allen viel Spaß im ASC 2015!

Ich campiere dieses Jahr in kleinerer Runde, aber sobald feststeht, wohin es euch verschlagen hat, komme ich euch mal besuchen! Möchte ja doch gern den einen oder anderen "Sack" wiedersehen! War schön mit euch letztes Jahr! :o:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.