Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
tja, dann will ich auch mal meinen senf dazugeben.
ich war der, der nicht offiziell dabei war, sondern eurem a:s:c nur mal ab und an sporadisch einen besuch abgestattet hat.
der, der immer sein eigenes bier mitgebracht hat (nur, um nicht als schnorrer angesehen zu werden. JA krischan,
du hast mir unter anderem auch frisch gezapftes bier angeboten, aber er wollte ja nicht). es hat mich sehr gefreut,
mal ein paar von euch direkt ins gesicht zu sehen, anstatt hier im forum nur mitzulesen und ab und an mal was zu tippseln.
ihr seit ein echt toller haufen.
so, das reicht für heute.
bis zum nächsten mal wünscht der Herforder allen einen schönen abend.

Hallo zusammen,

War ja mal wieder ne saugeile Party mit Euch, ihr seid ja doch zu was zu gebrauchen ! :D:D:D:D:D:D:D
...
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Bilder

Hab jetzt Mal n' paar vom Infield hochgeladen :)
Ist aber keiner von euch dabei - da warte ich noch etwas.
Wenn wer Bilder von mir möchte, kontakteirt mich.
 
11 Mai 2014
89
8
53
Hast du das aus 'ner Frauenzeitschrift? :ugly:
Muss man dazu "Bauch-Beine-Po" machen, oder wirkt die auch so?
Ich bin gespannt auf das Ergebnis im nächsten Jahr, wobei ich mir das eigentlich schon denken kann: Bauch noch dicker, Resthirn versoffen...

Das ist ganz einfach drei Biersorten jeweils 2 l pro Tag = 6l am Tag :o
1 Sorte für Bauch (Morgens), 2 Sorte für Beine (Mittags)
und die 3 Sorte (Abends)für Po :D
 

Beeep

Newbie
25 Juli 2013
13
0
46
Ruhrpott
Fotos WOA 2014

Tachchen zusammen,

ich unterbreche die Diskussion mal kurz für eine tolle Mitteilung :D...die von mir erstellten Fotos und Videos sind nun verfügbar und stehen zum Download bereit:

http://www.file-upload.net/download-9402656/Wacken-2014---Bilder.rar.html
http://www.file-upload.net/download-9403086/Videos1.rar.html
http://www.file-upload.net/download-9407595/Videos2.rar.html

Die Qualität der Videos ist wohl eher durchschnittlich, angucken erfolgt also auf eigene Gefahr! :)
Das Passwort verschicke ich dann gerne auf Anfrage per PN oder an die jeweilige Email.

Viele Grüße


Christian aka Beeep
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
und mich vom Pöbel berühren lassen ?!?!?
nix für mich, ist nur was für möchtgernegomanen

Schild wär nicht schlecht, bräuchte allerdings zwei, eins für mich, eins für mein EGO

Dann wäre das wohl ne Alternative :ugly:



@Boris: Wir müssen aufhörn weniger zu trinken ...

Wegen dir hab ich nen Ohrwurm :D

Hach bis 2015 is noch so lang hin :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.