Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
Und: Nein, die Mädels mitbringen ist keine Alternative... :rolleyes:

...er bringt die Mädels mit, er bringt die Mädels mit... *träller* :ugly:
Das wäre doch bestimmt mal ein klassisches Alternativprogramm zum Infield - so mit-ohne wirklich duschen und so :p
Ich persönlich hoffe ja schwerstens, dass du mitkommst... mir würde sonst deine kleine zynische Ader des schwarzen Humors seeehr fehlen! :p
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Nicht zu fassen!!!

Es war ein Mal vor langer Zeit, da erzähle mir mein ältester Sohn von Wacken und dass er da hin will. Wie Wacken? Wadd ess dadd dann? 2012 ist er dann hin und wir saßen tagtäglich am Fernseher und schauten alle Wacken, sogar meine Tochter und die war noch im Kindergarten. Als er dann nach Hause kam, hat er diesen Virus da mit eingeschleppt. Den kennt ihr sicherlich auch alle. Den Wackensehnsuchtsvirus. Doch wir bekamen einfach nie Karten ab. Völlig frustriert und desillusioniert bin ich dann stattdessen diesen Sommer aufs Rock am Ring. War auch nicht schlecht und herzallerliebste Menschen bei mir an der Nordschleife.
Doch dann Anfang Juli entdeckte ich - unfassbar - massenweise Wackentickets. Einfach so lagen sie da und wollten nur genommen werden ;-)))
Und wenn auch am Ende keiner aus der Familie mitkommen wollten - nachträglich ein Glücksfall - war ich fest entschlossen, einfach alleine hoch zu fahren; sind ja nur 710 km.
Doch als wäre Wacken alleine nicht schon geil genug, fand ich kurz vor der Abreise noch eine Mitfahrgelegenheit bei einem Gleichaltrigen und gleichgesinnten. So begann Wacken für mich schon 550 km vorher und endete 550 km danach ;-).
Aber dann kam das absolute Highlight und mein Fahrer erzählte, er wolle zum A:S:C.
A:S:C - wadd ess dadd dann?
Ich bin wahrhaft kein Schleimer - aber W:O:A ohne A:S:C - da fehlt dir Was?
Ich sage danke an alle, die da waren - und vor allem an die Organisatoren!
Ihr ward so gut zu mir.
Ps. Ich bin der Saarländer aus Alswella mit den langen Haaren, dem weißen Bart und dem Vitamalz, der ständig mit der Kamera rumgefuchtelt hat.
Meine Karte für 2015 hab ich mir noch schnell am Montagmorgen gesichert, bevor wir in Urlaub fuhren; Nachts bin ich einfach nicht durchgekommen und das Desaster der Vorjahre wollte ich mir ersparen.
So, und nun kommt der offizielle Teil:
Ich erbitte unterwürfigst um Aufnahme im A:S:C
(Dieses Jahr war ich ja mehr geduldeter Mitläufer, der sich eingeschlichen hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Guten Tag, ihr Säcke!
Hiermit bitten Vaddern und ich höflichst um die Aufnahme ins A:S:C 2015!

Ich bin zwar im nächsten Jahr erst 37, aber Vaddern wird dann 69 sein.
Es wird sein 4. WACKÖÖÖN sein und mein 13.

Es begab sich aber zu der Zeit, da die Jahreszahl aus einer 2, zwei 0-en und einer 5 bestand. Vadders erstes WACKÖÖÖN!
Ich selbst war schon seit 1999 erleuchtet und fuhr mit grosser Hingabe und kleinem Geldbeutel jedes Jahr nach Wacken.
Zu jener Zeit gab es noch einen rudimentären, nun ja, nennen wir es "Generationenkonflikt".
Mutter sprach von Teufelsmusik und Vadder wollte, dass ich "wenigstens in der Schule" andere T-Shirts anziehe.
Da ich aber Vadder dabei erwischte, wie er sich klammheimlich an meinen CD's bediente, bohrte ich seit ca 2002 jedes Jahr nach, ob er nicht mal mit wolle.
UND 2005 (da war er dann schon 59) kam der Moment.
Auf meiner Kutte prangt seither der "Metal Son of a Metal Dad"-Patch.
In Erwartung ein Underground-Fest zu besuchen (was WACKÖÖÖN ja zu der Zeit längst nicht mehr war, fuhr Vadder mit. Schon bei der Anreise (Mega-Stau) schien er langsam zu begreifen, auf was er sich da einliess.
Beim betreten des HEILIGEN ACKERS war es dann vollends um ihn geschehen. Und OVERKILL machten den Sack dann mit einem grandiosen Auftritt zu.
Seitdem fahren wir zwei regelmäßig auf Konzerte und eben auch nach WACKÖÖÖN!

Also, Vadder dürfte bei Euch reinpassen!
Ob ihr allerdings auch einen erst 37-jährigen Jungspund mit Eierschalen hinter den Ohren und Käseschmiere auf der Haut tolerieren wollt, stelle ich hiermit zur Diskussion.
Liebe Grüße, Peter und Werner aus Mittelhessen
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Ihr Säcke! Der Kopp bedankt sich hiermit ganz herzlich für die feierliche Ernennung auf dem Forumstreff. Ich werde meinen Titel mit Stolz tragen.
Ich hab mich gefreut wie Bolle. :D

Wir sehen uns in spätestens einem Jahr wieder, bzw. evtl. vorher auf einem W:T:N!

Haut rein! :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Moin Ihr Säcke! Der Kopp bedankt sich hiermit ganz herzlich für die feierliche Ernennung auf dem Forumstreff. Ich werde meinen Titel mit Stolz tragen.
Ich hab mich gefreut wie Bolle. :D

Wir sehen uns in spätestens einem Jahr wieder, bzw. evtl. vorher auf einem W:T:N!

Haut rein! :D

Gott zum Gruße, Euer Lordschaft,

ich hoffe, der Titel wird euch stets zu guten Taten bewegen, denn wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand!

Möge das sichtbare Zeichen der Würde, der A:S:C- Becher, stets gut mit köstlichem Naß gefüllt sein!

metal on!
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich hab meinTicket

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Kam heute mit der Post :D
Also - ich verlass mich voll auf euch.
Ohne das A:S:C wirds nur halb so schön.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Bilder

So - jetzt Mal ne andre Frage ans A:S:C
Bin ja noch ganz frisch. Ihr habt ja sicherlich alle mitbekommen, dass ich ständig mit der Kamera rumgefuchtelt hab. Ich könnt da welche von hochladen:confused:
Oder hätte da jemand spontan Probleme mit :(
Ich warte einfach noch ne Zeit lang und wenn bis dahin keiner hier meckert, lad ich ein bischen Was hoch vom A:S:C - nicht gleich alle 120 :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jetzt mach ihn nicht so groß, sonst braucht er für sein überbordendes Ego nächstes Jahr ein eigenes Wohnmobil :D

nächstes Jahr müsst ihr ihn wie Majestix auf einem schild durchs camp tragen:o

majestix_1.gif


:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.