Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Bilder

So - jetzt Mal ne andre Frage ans A:S:C
Bin ja noch ganz frisch. Ihr habt ja sicherlich alle mitbekommen, dass ich ständig mit der Kamera rumgefuchtelt hab. Ich könnt da welche von hochladen:confused:
Oder hätte da jemand spontan Probleme mit :(
Ich warte einfach noch ne Zeit lang und wenn bis dahin keiner hier meckert, lad ich ein bischen Was hoch vom A:S:C - nicht gleich alle 120 :ugly:

Bis jetzt hat keiner den Zeigefinger erhoben - also hab ich ein paar Bilder hochgeladen. Die Lösung von Beeep ist zwar intimer, dafür muss man sich dort aber anmelden und Programme auf seinem Rechner installieren, bei denen zumindest meine Windows-Firewall rumgemotzt hat. Hab mich dann nicht getraut :-( und die Bilder noch nicht gesehen :-(((
Ich steh aber dazu.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Mit einem Alten Mann ist es, wie bei einem geschlachteten Opfertier, wenn alles fertig sei: Nichts mehr übrig als Bauch und Zunge.
Antipater von Sidon
(397 - 319 v. Chr.)

Ich könnte auch mein Schlauchboot mitbringen - hat der Bülent Ceylan vorletztes Mal auch so gemacht, damit er nicht angegrabscht wird.
Hat noch nen Vorteil:
Egal wie viel es regnet - du säufst nicht ab!
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So Leute,
hab denn auch endlich mal die Bilder aus dem ASC und die mit den ASClern im Infield hochgeladen. Falls jemand nicht gesehen werden will, bitte PN anmich, dann nehm ich das Bild runter oder mach ihn unkenntlich, aber so, dass ihr wünscht, ich hätt es nicht getan. :D:D:D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Danke

So Leute,
hab denn auch endlich mal die Bilder aus dem ASC und die mit den ASClern im Infield hochgeladen. Falls jemand nicht gesehen werden will, bitte PN anmich, dann nehm ich das Bild runter oder mach ihn unkenntlich, aber so, dass ihr wünscht, ich hätt es nicht getan. :D:D:D

Danke für die Steilvorlage - ich hab dann auch Mal noch ein paar Bilder mehr hochgeladen. Es gilt das Gleiche wie bei krischan:
Falls jemand nicht gesehen werden will, bitte PN anmich, dann nehm ich das Bild runter oder mach ihn unkenntlich.
 
5 Aug. 2014
19
1
48
Danke! Danke! Danke für die Bilder. Da fühl ich mich glatt 30 Jahre jünger :D

Scheint ja eine nette Institution zu sein, das A:S:C.
 
5 Juni 2014
24
0
46
Prignitz
Tach noch.

2014 war für mich "Das Erste Mal", aber bestimmt nicht das letzte Mal. (Obwohl ich auf die anschließende, prächtige Bronchitis wirklich gut verzichten hätte können)
Meist war ich unterwegs. Sooooo viele Bands hatte ich mir ausgesucht. Von einigen hatte ich mehr erwartet, andere haben mich sehr positiv überrascht. (Ich mags garnicht so soft :ugly:)

Danke für die hochgeladenen Bilder. Schöne Erinnerungen. Ihr braucht mich auch nicht unkenntlich zu machen. Auf Wacken-Bildern sucht mich sowiso keiner ;)
Wegen der vielen Musik war ich nicht so oft im Camp. Aber wenn, dann fühlte ich mich irgendwie heimisch. So wünsche ich mir meine zukünftige Seniorenresidenz.
Ich glaub ich werd mit dem Suchen schon mal anfangen. Ist das nicht eine Geschäftsidee? Ein Dauer-Campingplatz mit rollstuhlgeeigneten Wohnwagen und Kulturprogramm, zugeschnitten auf in die Jahre gekommene Metaller. :D

Falls es jemanden interessiert, habe ich auch ein par Erstlings-Eindrücke per Bild hochgeladen. Nur mit altem, einfachem Handy, ohne Blitz.

Meine Karte für 2015 ist inzwischen angekommen. Ob ich fahren kann weiß ich noch nicht so genau (falls nicht, mache es zuerst hier bekannt).

LG Watt
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Tachchen zusammen,

ich unterbreche die Diskussion mal kurz für eine tolle Mitteilung :D...die von mir erstellten Fotos und Videos sind nun verfügbar und stehen zum Download bereit:

http://www.file-upload.net/download-9402656/Wacken-2014---Bilder.rar.html
http://www.file-upload.net/download-9403086/Videos1.rar.html
http://www.file-upload.net/download-9407595/Videos2.rar.html

Die Qualität der Videos ist wohl eher durchschnittlich, angucken erfolgt also auf eigene Gefahr! :)
Das Passwort verschicke ich dann gerne auf Anfrage per PN oder an die jeweilige Email.

Viele Grüße


Christian aka Beeep

Also das mit deinen Bildern hat mir doch keine Ruhe gelassen:

Bis jetzt hat keiner den Zeigefinger erhoben - also hab ich ein paar Bilder hochgeladen. Die Lösung von Beeep ist zwar intimer, dafür muss man sich dort aber anmelden und Programme auf seinem Rechner installieren, bei denen zumindest meine Windows-Firewall rumgemotzt hat. Hab mich dann nicht getraut :-( und die Bilder noch nicht gesehen :-(((
Ich steh aber dazu.

Ich hab gestern meinem Sohnemann die Links gesendet. Der konnte die ohne Probleme runterladen. Ich weiß jetzt auch, warum. Ich hab bei seamonkey keinen Adonblocker aktiv!
Dann kommt erst folgendes Bild:

picture.php


Alles Downloadbuttons, die dich in die Irre führen oder Schadware auf dem Rechner installieren
:mad::mad::mad::mad:
Erst nach einiger Zeit kommt

picture.php


Der rot umrahmte ist der Richtige :D

Öfne ich die Seite mit Firefox - mit Adonblocker, kommt erst die Seite ohne den Downloadbutton und dann nach ein paar Minuten der Downloadbutton :D

Wenn man den richtigen Downloadbutton drückt, werden auch keine Programme installiert, sondern nur die Bilder als rar-Datei runtergeladen. Die kann man dann mit dem Passwort von Beeep (*********) entpacken.

Danke für die schönen Bilder.
Falls ich meine auch noch zum Download hochladen sollte, dann aber nicht auf dieser "Schufteseite"


Gruß aus dem Saarland
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Neue Bilder

So, nun hab ich auch Mal Bilder in Originalqualität hochgeladen;
bei mediafire.
Findet ihr hier:

http://www.mediafire.com/download/yx12v9cgor3pz8w/Bands.rar
http://www.mediafire.com/download/8ch516woi4xgl8l/Infield.rar
http://www.mediafire.com/download/n6idbcbvvo6boed/Horst.rar
http://www.mediafire.com/download/wjgvw4i4781syiz/Dorf.rar
http://www.mediafire.com/download/khuzpz238t864lh/Camp.rar

dort klicken, wo der rote ovale Kreis ist - hoffentlich Virenfrei :D

picture.php


Gleiches Passwort wie bei Beeep - wers nicht weiß, schickt ne PN
 
10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
...HAPPY NEW YEAR @ ALL!!!

Spät, aber immerhin....Hoffentlich seid ihr alle gut rüber gekommen :)

Et is' quasi schon Mitte Januar, mein "Schwiegervater" würde jetzt sagen "der Februar ist eigentlich auch schon rum"....:D

nur noch 198 Tage bis WOA, und noch kein Planungsfieber? :eek: ich bin psychisch ja schon on holy ground :ugly:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Glüggseggnsnaijaohr!

Aber hallo, schraube immer noch an meinem Rollator, dass der bis dahin wieder geländegängig is:D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Endlich Mal wieder Bewegung hier.
Ich hatte bereits Mitte November krischan angemailt,
ob ich evt. für unser Camp einen Stromanschluss auf Y bestellen soll.
Der Platz war ihm dann aber doch nicht recht.

Ich freu mich schon aufs WOA

Mir siehn uuus enn Wackn - obs räänt orrä die Sonn schäänt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.