Guten Tag, ihr Säcke!
Hiermit bitten Vaddern und ich höflichst um die Aufnahme ins A:S:C 2015!
Ich bin zwar im nächsten Jahr erst 37, aber Vaddern wird dann 69 sein.
Es wird sein 4. WACKÖÖÖN sein und mein 13.
Es begab sich aber zu der Zeit, da die Jahreszahl aus einer 2, zwei 0-en und einer 5 bestand. Vadders erstes WACKÖÖÖN!
Ich selbst war schon seit 1999 erleuchtet und fuhr mit grosser Hingabe und kleinem Geldbeutel jedes Jahr nach Wacken.
Zu jener Zeit gab es noch einen rudimentären, nun ja, nennen wir es "Generationenkonflikt".
Mutter sprach von Teufelsmusik und Vadder wollte, dass ich "wenigstens in der Schule" andere T-Shirts anziehe.
Da ich aber Vadder dabei erwischte, wie er sich klammheimlich an meinen CD's bediente, bohrte ich seit ca 2002 jedes Jahr nach, ob er nicht mal mit wolle.
UND 2005 (da war er dann schon 59) kam der Moment.
Auf meiner Kutte prangt seither der "Metal Son of a Metal Dad"-Patch.
In Erwartung ein Underground-Fest zu besuchen (was WACKÖÖÖN ja zu der Zeit längst nicht mehr war, fuhr Vadder mit. Schon bei der Anreise (Mega-Stau) schien er langsam zu begreifen, auf was er sich da einliess.
Beim betreten des HEILIGEN ACKERS war es dann vollends um ihn geschehen. Und OVERKILL machten den Sack dann mit einem grandiosen Auftritt zu.
Seitdem fahren wir zwei regelmäßig auf Konzerte und eben auch nach WACKÖÖÖN!
Also, Vadder dürfte bei Euch reinpassen!
Ob ihr allerdings auch einen erst 37-jährigen Jungspund mit Eierschalen hinter den Ohren und Käseschmiere auf der Haut tolerieren wollt, stelle ich hiermit zur Diskussion.
Liebe Grüße, Peter und Werner aus Mittelhessen