Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silberpudel

Newbie
3 Juli 2016
3
2
48
So dann möchte auch der Silberpudel alias Hopfen Horst mal mit einem feinen dreifachen WAAACKEN WAAACKEN WAAACKEN ansatzweise seine Vorfreude auf die wichtigsten Feiertage des Jahres in die Runde grölen. Freue mich tierisch auf euch alle alten Säcke !!! ...So muss mal los um meine Lebensabschnittsgefahr die bibi einzuholen die ist ja schon los vielleicht treffe ich ja auch den Wetterarsch und kann ihn überreden das ihm die Sonne aus gleichnamigen scheint
 
11 Mai 2014
89
8
53
Moin Moin,

Noch 18 Tage :D

und der Bademantel ist fertig (Jens mit dem musst du jetzt leben):rolleyes::D:D

Leider musste ich das Bild Zensieren.:D:D:D:D:D:D


:ugly::ugly::ugly::ugly:Hier Zensur:ugly::ugly::ugly::ugly:
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Moin Moin,

Noch 18 Tage :D

und der Bademantel ist fertig (Jens mit dem musst du jetzt leben):rolleyes::D:D

Leider musste ich das Bild Zensieren.:D:D:D:D:D:D


:ugly::ugly::ugly::ugly:Hier Zensur:ugly::ugly::ugly::ugly:



Und er sieht gut aus, oder Mädels?:ugly::ugly: Also der Bademantel, nicht der Jens :D

Proviantmeister, hat man dich eigentlich schon über deinen neuen Wacken-Ernährungsplan informiert? Es gibt nämlich TOFU für dich und Krischan. :p
 

ente666

Newbie
28 Juni 2014
13
2
48
Berlin
Ente und Sohn aus Berlin

Hallo ihr "Alten Säcke"!
Wir werden dieses Jahr natürlich auch wieder in Wacken auflaufen, dürfen ja leider nicht bei euch dabei sein, werden euch aber sehr gerne besuchen wenn der Schlamm nicht zu tief ist. Ich (der Dicke) bin dieses Jahr auch mit den Knien etwas fitter, so dass ich den Weg in euer Camp besser schaffen werden, hoffe stark willommen zu sein!? Liebe Grüße aus Berlin, bis denne Ente und Sohnemann :):ugly::D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallo ihr "Alten Säcke"!
Wir werden dieses Jahr natürlich auch wieder in Wacken auflaufen, dürfen ja leider nicht bei euch dabei sein, werden euch aber sehr gerne besuchen wenn der Schlamm nicht zu tief ist. Ich (der Dicke) bin dieses Jahr auch mit den Knien etwas fitter, so dass ich den Weg in euer Camp besser schaffen werden, hoffe stark willommen zu sein!? Liebe Grüße aus Berlin, bis denne Ente und Sohnemann :):ugly::D

Hallo Ente, schön von dir zu hören! bist natürlich herzlich eingeladen, wie siehts am Mi Abend aus, da steigt bei uns die 2. traditionelle Bierverkostung. Bist du dabei?
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Wer kommt wann und wohin?
Liebe A:S:C-ler,
es wär nicht ganz so dumm, wenn ihr mir per PN oder WhatsApp oder direkt in den thread schreibt, ob ihr nach OHZ, zum Rastplatz oder nachgetrödelt kommt, damit wir wissen, wo wir auf wen warten wollen.


OHZ Di., ca. 9 - 10 Uhr
Krischan
Maechi
Proviantmeister
Lady Di
EinMAnn66
Wackoholic + Anhang
Fredy
Robin
G-Punkt
Doppelachsel



Rastplatz Kaaksburg Di, ca. 14 Uhr
Celeboreth
Kerstin
Stau
Chaotic
BeerAnd Coffee + MG
Jannis
Michail


Bommelnasen irgendwann
Schnitzelgrube
Drayf + Konsorten
Cobalt
Parmaschinken
Hammer
Metalmutti


Das sind erstmal die, von denen ich´s schon weiß, die anderen bitte möglichst bald melden melden

und denkt an den Sack Holzkohle, wenns möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
Wer kommt wann und wohin?
Liebe A:S:C-ler,
es wär nicht ganz so dumm, wenn ihr mir per PN oder WhatsApp oder direkt in den thread schreibt, ob ihr nach OHZ, zum Rastplatz oder nachgetrödelt kommt, damit wir wissen, wo wir auf wen warten wollen.


OHZ Di., ca. 9 - 10 Uhr
Krischan
Maechi
Proviantmeister
Lady Di
EinMAnn66
Wackoholic + Anhang
Fredy
Robin
G-Punkt
Doppelachsel



Rastplatz Kaaksburg Di, ca. 14 Uhr
Celeboreth
Kerstin
Stau
Chaotic
BeerAnd Coffee + MG
Jannis
Michail


Bommelnasen irgendwann
Schnitzelgrube
Drayf + Konsorten
Cobalt
Parmaschinken
Hammer
Metalmutti


Das sind erstmal die, von denen ich´s schon weiß, die anderen bitte möglichst bald melden melden

und denkt an den Sack Holzkohle, wenns möglich ist

Ich komm mit Joerg nach Osterholz.